Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

541

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:27

Zitat

Original von Mo Metal
Kein Multiplayer??? ?(


Ich schätze er meint den coop für die Story

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

542

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:29

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von Mo Metal
Kein Multiplayer??? ?(


Ich schätze er meint den coop für die Story


Aso, sonst hätte es mich doch auch sehr gewundert :)

543

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:23

so habs mir dann heute gekauft, komme aus dem staunen nicht mehr raus..... das game ist besser als gow 8o

multiplayer ist auch der hammer sofern ich das eben testen konnte.

PLICHTKAUF :biglaugh:

544

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:37

Zitat

Original von yakuzzaa
so habs mir dann heute gekauft, komme aus dem staunen nicht mehr raus..... das game ist besser als gow 8o

multiplayer ist auch der hammer sofern ich das eben testen konnte.

PLICHTKAUF :biglaugh:


besser als gow ??? ?(

07 CRISTIANO RONALDO 17

545

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:43

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von yakuzzaa
so habs mir dann heute gekauft, komme aus dem staunen nicht mehr raus..... das game ist besser als gow 8o

multiplayer ist auch der hammer sofern ich das eben testen konnte.

PLICHTKAUF :biglaugh:


besser als gow ??? ?(


Ich würde sagen dass die Spiele nicht all zu viel gemeinsam haben...

546

Freitag, 12. Januar 2007, 01:05

Habe es grad angezoggt!

Also Singleplayer kann man einmal durchzoggn ,aber der Multiplayer macht noch lange nicht soviel Spaß wie bei GOW!

Das Spiel reizt mich leider nicht... :(

Zum Glück habe ich es mir nur ausgeliehen :rolleyes:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

547

Freitag, 12. Januar 2007, 07:36

Zitat

Original von Female Tengu

Zitat



Also ich will mal klar stellen, dass ich das nicht wissen wollte ob LP mit Resi4 zu vergleichen ist.

Ich habe nur freundlich dem -=>TmP<=- (siehe Seite 33) geantwortet, da er das wissen wollte!

Man muß sich ja nicht gleich drüber lustig machen, oder?? :rolleyes:

Also viel Spaß beim zocken!

Gruß

SKY


Naja, aber es war ja klar das das kein RE is.




Wie dem auch sei, ich hab heute die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Hab mir die CE bestellt. Will bei so nen genialen Game nich auf was verzichten 8) :biglaugh:


ne, mir nicht...

ich hab halt n bissi gehofft das es wieder ein capcom game im resi4 stil is.
und da ich noc nie wirklich was über lp gesehen/gelesen hab, wollt ich das nur mal wissen :rolleyes:

sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Januar 2007, 07:37)


548

Freitag, 12. Januar 2007, 10:10

hab mal ein wenig angezockt gestern. grafik ist nett auch wenn die umgebung unter polygonarmut leidet. die story wird imo sehr gut erzählt (hab da gehört es sei müll etc.) die inszenierung der gegener etc. ist super gelungen.

was mich einfach total stört ist die steuerung: sowas von ober lahm!? ja die kann ich schon schneller einstellen aber wayne läuft dadurch nicht schneller. finde das voll mühsam. auch die kamera kommt oft in problemsituationen und warum man die beiden anderen kameraperspektiven nicht grundsätzlich nutzen kann verstehe ich nicht. neben der etwas reingezoomten sicht gibts neu noch eine egoansicht (ohne waffen) aber sobald man eine waffe aufhebt, sich schnell dreht mit den schultertasten etc. gehts wieder zurück zur "weitweg" perspektive.

imo sieht es gut aus, hat eine gute story die vorallem sehr gut erzählt wird aber gameplaymässig ist es doch sehr flau...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

549

Freitag, 12. Januar 2007, 10:20

Zitat

Original von McE
hab mal ein wenig angezockt gestern. grafik ist nett auch wenn die umgebung unter polygonarmut leidet. die story wird imo sehr gut erzählt (hab da gehört es sei müll etc.) die inszenierung der gegener etc. ist super gelungen.

was mich einfach total stört ist die steuerung: sowas von ober lahm!? ja die kann ich schon schneller einstellen aber wayne läuft dadurch nicht schneller. finde das voll mühsam. auch die kamera kommt oft in problemsituationen und warum man die beiden anderen kameraperspektiven nicht grundsätzlich nutzen kann verstehe ich nicht. neben der etwas reingezoomten sicht gibts neu noch eine egoansicht (ohne waffen) aber sobald man eine waffe aufhebt, sich schnell dreht mit den schultertasten etc. gehts wieder zurück zur "weitweg" perspektive.

imo sieht es gut aus, hat eine gute story die vorallem sehr gut erzählt wird aber gameplaymässig ist es doch sehr flau...



Tja irgendwo muss gespart werden, denn die Explosionen sehen hammermäßig aus und es ruckelt kein bisschen dabei.

(GoW zu Beispiel, viel Polygone aber eine Kampfarena so groß wie mein Wohnzimmer xD)




Hmm, es gibt ja auch Mechs in dem Spiel. Da MÜSSEN die Figuren langsamer laufen.

Das gleiche ist auch bei MECH ASSAULT 2 der Fall gewesen. Wenn man ohne den Battle Suit rumläuft und sich in nen neuen Mech reinschwingen will, dann latscht der auch ewig.

Dadurch soll das Verhältnis zwischen Mech und Soldat besser zur Geltung kommen. Ich find das I.O. so.

Wie würde es denn aussehen wenn dein Soldat schneller als n riesiger Roboter läuft :rolleyes:



Hmm, und gameplaymäßig finde ich das Spiel besser als GoW oder viele andere Games. Man kann viel machen und es gibt mehr als nur 8 Spieler auf der Map :laugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (12. Januar 2007, 10:24)


550

Freitag, 12. Januar 2007, 10:29

Einfach mal mit dem Haken rumprobieren. Ich habe mich eigentlich nur noch von Felsen zu Flesen geschwungen :) Und eigentlich hat man immer einen Mech zur Hand mit dem man rumfliegen kann. Und das geht dann schneller! Mir hat das Spiel erst ab Level 6 richtig angefangen zu gefallen!

551

Freitag, 12. Januar 2007, 11:07

ich zock weiter keine frage, kommt mir nur sehr holzig vor...

die mechs in assault2 wären ja um ein vielfaches grösses als die kleinen dinger in lost planet. ich finde der gute wayne sollte zu fuss beim rennen einfach realistisch schnell vorwärtskommen und nicht so ein lahma**** sein.

bei der demo ist mir das nicht sonderlich negativ aufgefallen aber gow und so sind halt schon flotter unterwegs.... ein sprintbutton wärs wohl gewesen der fehlt.

552

Freitag, 12. Januar 2007, 11:19

Zitat

Original von McE
ich zock weiter keine frage, kommt mir nur sehr holzig vor...

die mechs in assault2 wären ja um ein vielfaches grösses als die kleinen dinger in lost planet. ich finde der gute wayne sollte zu fuss beim rennen einfach realistisch schnell vorwärtskommen und nicht so ein lahma**** sein.

bei der demo ist mir das nicht sonderlich negativ aufgefallen aber gow und so sind halt schon flotter unterwegs.... ein sprintbutton wärs wohl gewesen der fehlt.
Aber überleg doch mal wie mühsam es ist durch hohen Schnee zu gehen. Das wäre dann wieder sehr unrealistisch gewesen. Für so viel Schnee ist der Typ echt schon flott unterwegs! :)

553

Freitag, 12. Januar 2007, 11:27

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von McE
ich zock weiter keine frage, kommt mir nur sehr holzig vor...

die mechs in assault2 wären ja um ein vielfaches grösses als die kleinen dinger in lost planet. ich finde der gute wayne sollte zu fuss beim rennen einfach realistisch schnell vorwärtskommen und nicht so ein lahma**** sein.

bei der demo ist mir das nicht sonderlich negativ aufgefallen aber gow und so sind halt schon flotter unterwegs.... ein sprintbutton wärs wohl gewesen der fehlt.
Aber überleg doch mal wie mühsam es ist durch hohen Schnee zu gehen. Das wäre dann wieder sehr unrealistisch gewesen. Für so viel Schnee ist der Typ echt schon flott unterwegs! :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

554

Freitag, 12. Januar 2007, 11:32

hey ranger...

oben rechts... edit/ändern ;)

555

Freitag, 12. Januar 2007, 11:34

Also GamePro hat den Multiplayer doch zu hoch gelobt, warum ist der jetzt so schlecht???

556

Freitag, 12. Januar 2007, 11:49

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von McE
ich zock weiter keine frage, kommt mir nur sehr holzig vor...

die mechs in assault2 wären ja um ein vielfaches grösses als die kleinen dinger in lost planet. ich finde der gute wayne sollte zu fuss beim rennen einfach realistisch schnell vorwärtskommen und nicht so ein lahma**** sein.

bei der demo ist mir das nicht sonderlich negativ aufgefallen aber gow und so sind halt schon flotter unterwegs.... ein sprintbutton wärs wohl gewesen der fehlt.
Aber überleg doch mal wie mühsam es ist durch hohen Schnee zu gehen. Das wäre dann wieder sehr unrealistisch gewesen. Für so viel Schnee ist der Typ echt schon flott unterwegs! :)


da fängts an... der rennt genau gleich ob er in einer metallhalle ist oder ob er im tiefen schnee unterwegs ist. gleiche temp, gleiche bewegungsablauf - lahm, man kommt einfach nicht vorwärts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Januar 2007, 11:49)


557

Freitag, 12. Januar 2007, 12:57

stimmt, jetzt wo Du es sagst. Da müsste er eigentlich an speed zulegen!

558

Freitag, 12. Januar 2007, 13:05

Das der so langsam ist ist mir in der Demo nicht aufgefallen.

Werd es wohl bei der Vollversion sehen. Die kauf ich mir bestimmt.

559

Freitag, 12. Januar 2007, 14:03

Hab heute meine LP CE bekommen und muss sagen am meisten Spaß hatte ich bisher an der tollen Verpackung! ;)

Das Spiel nehm ich heute Abend genauer unter die Lupe, denn das einzige was ich bislang sah waren zwei Updatesequenzen (1x Xbox 360 und 1 x Lost Planet, hatte die 360 schon ne ganze Weile nicht mehr in Gebrauch) und nach den ersten 4 Minuten (die ich schon aus Videos kannte) einen Komplettabsturz der 360 (macht sie immer öfter, deshalb staubte sie die letzten Wochen vor sich hin), was sogar die Grundeinstellungen wieder verstellte.

Bin gespannt wie es heute Abend klappt und suche schon mal die Hotline von MS raus, denke jetzt wird es Zeit für meinen ersten 360-Tausch!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

560

Freitag, 12. Januar 2007, 14:04

Habe jetzt Mission 1+2 gespielt.

Das Spiel ist echt eine Bombe. Man kann sich kaum ausruhen, immer kommen neue Gegner. Die Grafik ist echt gut. Bloß Wayn soll den Stock aus dem Arch nehmen und endlich schneller laufen.

Was mich stört, ist das auf einen Röhrenfernseher diese Balken sind (oben und unten) und das, (ich weiß nicht ob das bei jedem so ist) links wieder so ein bisschen Bild fehlt, hatte ich schon bei PDZ.
Ich brauche einen HDTV, argh.

Auf einen HDTV sieht das Game bestimmt Mega aus aber auch die keinen HDTV haben, sieht das Game echt geil aus.

Thema bewerten