Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 1. November 2007, 16:11

wann kommt es nun Morgen in Deutschland raus :help: :help: :help: :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule14« (1. November 2007, 16:24)


542

Donnerstag, 1. November 2007, 16:35

Zitat

Original von Paule14
wann kommt es nun Morgen in Deutschland raus :help: :help: :help: :help:

Habe die 360-Version im Media Markt Berlin-Wilmersdorf bereits vor zwei Tagen gesehen.

543

Donnerstag, 1. November 2007, 16:43

ehrlich also gestern hatten sie es bei gamestop noch nich

544

Donnerstag, 1. November 2007, 16:46

Wohnst du im Westen?

U7 bis zur Wilmersdorfer Straße und dort sofort das Media Markt betreten, was man noch in der UBahn-Station findet. Das GameStop in den Wilmersdorfer Arkaden habe ich bezüglich der Orange Box nicht ausgecheckt.

545

Donnerstag, 1. November 2007, 19:09

Habs gestern bei Gamestop in Berlin gekauft, stand zwar noch nicht da hab aber nachgefragt und dann hat er´s mir gegeben Media Markt & Co hat´s aber auch schon ;)

Hab mal ne Frage...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie kann man denn am besten die beiden Flugzuge im Gefängnis (HL2) vom Himmel schießen?! Krieg das irgendwie nicht hin, stell mich immer in die Nähe der Muni-box, aber jedesmal werd ich platt gemacht. Vielleicht erinnert sich jemand dran und hat nen Tip. Oder muss ich die gar nicht abschießen, komm da nicht weiter.
Haben die Cheats eigentlich irgendwelche Auswirkungen (natürlich nur für diese Stelle) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (2. November 2007, 01:18)


546

Freitag, 2. November 2007, 07:56

Zitat

Original von ninxii


Hab mal ne Frage...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie kann man denn am besten die beiden Flugzuge im Gefängnis (HL2) vom Himmel schießen?! Krieg das irgendwie nicht hin, stell mich immer in die Nähe der Muni-box, aber jedesmal werd ich platt gemacht. Vielleicht erinnert sich jemand dran und hat nen Tip. Oder muss ich die gar nicht abschießen, komm da nicht weiter.
Haben die Cheats eigentlich irgendwelche Auswirkungen (natürlich nur für diese Stelle) :D



du mußt die auf jeden fall zerstören. hab mich auch links von der munition in der ecke versteckt, und immer wenn eins zu sehen war, geschossen.
dauert seine zeit, aber funktioniert.

547

Freitag, 2. November 2007, 15:00

Gibts wo eine Komplettlösung zu Portal auf schwer ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (2. November 2007, 15:00)


548

Freitag, 2. November 2007, 16:09

"Komplettlösungen" findest du in Form von Videos auf YouTube. Gib einfach "Gold" und den jeweiligen Level-Namen (englisch) ein.


Ne andere Frage:
Ich suche in Episode II zwei von diesen Tritt-drauf-Mist-Käfern und kann die einfach nicht finden. Irgend eine Idee? :)

Grüässli,
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

549

Freitag, 2. November 2007, 18:15

Zitat

Original von ninxii
Habs gestern bei Gamestop in Berlin gekauft, stand zwar noch nicht da hab aber nachgefragt und dann hat er´s mir gegeben Media Markt & Co hat´s aber auch schon ;)

Hab mal ne Frage...

War auch gerade an dieser Stelle.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ne, die musst du zerstören. Versuch die Raketen zu lenken, dann werden sie nicht abgeschossen. Und immer schön in Bewegung bleiben ;)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »paga« (2. November 2007, 18:17)


550

Freitag, 2. November 2007, 19:50

:angry: klasse. bin grade in der citadel angekommen und hab jetzt ständig ein eingefrorenes bild. immer zum selben zeitpunkt. und dann auch noch richtig heftig. das bild bleibt sogar wenn ich die dvd rausnehme.... ?( :help:

EDIT: hui, hab das level (our benefactor) nochmal gestartet und dann hats geklappt. bin mal gespannt wann das wieder passiert....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (2. November 2007, 20:14)


551

Freitag, 2. November 2007, 19:54

Ich habe nun alle Lambda Locations gefunden und keine Belohnung erhalten? Wozu sammelt man den Mist denn? Die Supply-Boxen unterscheiden sich doch kein Stück von den üblichen Kisten.

Die Mühe kann man sich sparen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

552

Samstag, 3. November 2007, 14:32

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gibts wo eine Komplettlösung zu Portal auf schwer ?


http://www.hlportal.de/?sec=portal&site=walkthrough

hier ist fast alles ;) gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

553

Samstag, 3. November 2007, 14:35

habs mir gerade geholt und muss sagen da
hab ich das geld echt gut investiert ich find Portal
so geil

554

Sonntag, 4. November 2007, 15:48


555

Sonntag, 4. November 2007, 16:06

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
:laugh:

Half Life in 60 Sekunden


:smeissweg:

Ist das geil :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

556

Sonntag, 4. November 2007, 18:09

Das Game ist fantastisch. Es gab so ein Gefecht und plötzlich kommt diese Musik. Gänsehaut PUR :biglaugh:

Bin "leider"(eher zum Glück xD) erst noch bei HL2, weil ich kaum zeit hatte zum Zocken, doch jetzt gehts richtig ab..^.^
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

557

Sonntag, 4. November 2007, 19:16

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
:laugh:

Half Life in 60 Sekunden


VERDAMMT ICH KOMME AUF GARNIXXX MEHR KLAR XD

558

Montag, 5. November 2007, 10:11

Zitat

Original von inSIDE

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
:laugh:

Half Life in 60 Sekunden


VERDAMMT ICH KOMME AUF GARNIXXX MEHR KLAR XD


wie geil ich schmeiss mich weg :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]SMINT666[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

559

Montag, 5. November 2007, 16:13

Es ist immer wieder erstaunlich auf was für Ideen mache Leuts kommen.

Ist aber sehr Lustig gemacht. :biglaugh:

560

Montag, 5. November 2007, 16:32

mal ne frage nebenbei, gibbet ne siete wo mehr solcher funcomics am satrt sind^^ bin grad übelst geil drauf............... XD

Thema bewerten