Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

541

Samstag, 11. März 2006, 09:41

hi Leute,

1. kann man eigentlich im SP sein Team dazu anweisen, Verwundete zu heilen oder muss man das immer selbst erledigen?

Bis jetzt sind bei mir die Teammates ja meistens nur Stafage gewesen, die eher lästig als zu gebrauchen waren.

2. Kann man sich im MP die Maps aiuch mal in Ruhe alleine anschauen, so wie bei H², oder geht das nur live bzw im Splittscreen?

Salve

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

542

Samstag, 11. März 2006, 09:57

und...

Kann man noch wie in den ersten teilen so im SP Gebit verteidigen ,überleben ,aufklärung ,angriff usw ???

543

Samstag, 11. März 2006, 10:06

Zitat

Original von A Gladiator
hi Leute,

1. kann man eigentlich im SP sein Team dazu anweisen, Verwundete zu heilen oder muss man das immer selbst erledigen?

Bis jetzt sind bei mir die Teammates ja meistens nur Stafage gewesen, die eher lästig als zu gebrauchen waren.

2. Kann man sich im MP die Maps aiuch mal in Ruhe alleine anschauen, so wie bei H², oder geht das nur live bzw im Splittscreen?

Salve


Zu erstens:

Hab GRAW gestern nur kurz angespielt, also nur Trainingsmission und erste richtige Mission. In der Trainingsmission wird gesagt, dass man Verwundete heilen kann oder eben heilen lassen kann.

Jetzt hab ich noch eine Frage:

Gibt es eine Auflistung mit allen im Spiel erhaeltlichen Waffen? Gibt's da auch was mit Schalldaempfer?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

544

Samstag, 11. März 2006, 10:10

Zitat

Original von Terry

Zitat

Original von A Gladiator
hi Leute,

1. kann man eigentlich im SP sein Team dazu anweisen, Verwundete zu heilen oder muss man das immer selbst erledigen?

Bis jetzt sind bei mir die Teammates ja meistens nur Stafage gewesen, die eher lästig als zu gebrauchen waren.

2. Kann man sich im MP die Maps aiuch mal in Ruhe alleine anschauen, so wie bei H², oder geht das nur live bzw im Splittscreen?

Salve


Zu erstens:

Hab GRAW gestern nur kurz angespielt, also nur Trainingsmission und erste richtige Mission. In der Trainingsmission wird gesagt, dass man Verwundete heilen kann oder eben heilen lassen kann.

Jetzt hab ich noch eine Frage:

Gibt es eine Auflistung mit allen im Spiel erhaeltlichen Waffen? Gibt's da auch was mit Schalldaempfer?


pistole hat sicher nen schaldddämpfer, die einte... gibts aber erst in den späteren levels!
MichiMike - notorischer Vielposter

545

Samstag, 11. März 2006, 10:38

Ich hab im Threadtitel mal das "Review" entfernt, ist ja eh der allgemeine GRAW-Thread gewoden ;)

@Karger gib mir mal per Mail Deine neue Mailadresse und Dein Wunschpasswort durch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

546

Samstag, 11. März 2006, 10:58

Zitat

Original von A Gladiator
hi Leute,

1. kann man eigentlich im SP sein Team dazu anweisen, Verwundete zu heilen oder muss man das immer selbst erledigen?


Ja, du zielst mit deinem Fadenkreuz auf den Verwundeten bis das Erste Hilfe -Symbol erscheint und drückst dann das Steuerkreuz nach vorn.

Das funktioniert auch auf grössere Entfernung, man muss nicht direkt neben dem Verwundeten stehen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

547

Samstag, 11. März 2006, 12:20

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von Christian Witte
hab mich dann einfach an den toten Feinden bedient und mit der Waffe das Level zu Ende gespielt ;)


Genau, mit dem anderen Gewehr ist es auch einfacher wie mit der Sniperwumme. ;)


Also ich komme mit der Sniper gut klar. Ist besser die Gegner aus der Entfernung zu töten, damit sie mich nicht so leicht töten können. ;)

Ich denke aber ich werde die Mission sowieso nochmal neu spielen müssen, da ich mit meiner Energie schon im roten Bereich bin.

548

Samstag, 11. März 2006, 13:01

Gibt es eigentlich nur Auto Sniper??
n!faculty @ www.faculty.de

549

Samstag, 11. März 2006, 13:03

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich selbst zu heilen? Kenn bisher nur die eine das man an Munitionsschrank etwas geheilt wird. Aber nur um eine Stufe sprich von Rot auf Gelb.

550

Samstag, 11. März 2006, 13:04

Zitat

Original von comic
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich selbst zu heilen? Kenn bisher nur die eine das man an Munitionsschrank etwas geheilt wird. Aber nur um eine Stufe sprich von Rot auf Gelb.

Ne dürfte sonst nichts geben.
n!faculty @ www.faculty.de

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

551

Samstag, 11. März 2006, 13:33

Zum Glück nicht. Ich find das gut das man nachm Headshot auch tot ist :)

Werde heute auf "normal" die restlichen Missionen durchspielen und dann das Game mal online antesten :) Wollte eigentlich erst auf "schwer" auch noch durchspielen, aber will net son großen Rückstand zu euch haben :P

552

Samstag, 11. März 2006, 13:36

so bin mitn single player durch

fazit: geiles spiel... immer spannend ab und zu nervig wenns nicht so läuft :>



netto spielzeit 10 stunden und 8mins :D

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

553

Samstag, 11. März 2006, 13:42

Schon wieder durch?
Seit Ihr alle Arbeitslos oder Schüler?

Krass, ich muss sagen das mir der Multiplayer noch viel besser gefällt als der Single.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

554

Samstag, 11. März 2006, 13:47

Zitat

Original von saepotter
netto spielzeit 10 stunden und 8mins :D


So was habe ich schon befürchtet.

10 Stunden für fast 60 €. :(

Mal sehen wie lange ich brauche.

Und dann gibts ja immer noch den MP-Part.

555

Samstag, 11. März 2006, 13:50

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Also ich komme mit der Sniper gut klar. Ist besser die Gegner aus der Entfernung zu töten, damit sie mich nicht so leicht töten können. ;)


In der ersten Mission mit dem Snipergewehr hatte ich auch keine Probleme.

Aber bei dem Nachteinsatz sind einige Gegner schon nah an einem dran, bevor man sie aufs Korn nehmen kann und dann finde ich eine Knarre mit Dauerfeuer besser.

Ausserdem kann man mit der eingesammelten Waffe (G36 glaube ich) in dieser Mission ja auch per Zielfernfohr snipern.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

556

Samstag, 11. März 2006, 13:52

Zitat

Original von warlock

Aber bei dem Nachteinsatz sind einige Gegner schon nah an einem dran, bevor man sie aufs Korn nehmen kann und dann finde ich eine Knarre mit Dauerfeuer besser.


Ja da hast Du recht! Ich bin die ersten male auch gestorben, weil ich zu nah dran war. Dann wusste ich wo sie stehen und konnte sie ausschalten.

Aber ich werde mal versuchen an so eine Waffe von den Toten ranzukommen. :)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

557

Samstag, 11. März 2006, 14:01

Ich finde die von den toten auch ganz gut, mit dem zielfernrohr an der mg ;)

558

Samstag, 11. März 2006, 14:03

Zitat

Original von Lex
Schon wieder durch?
Seit Ihr alle Arbeitslos oder Schüler?


hehe hab mir extra dieses we freigenommen zum zocken :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saepotter« (11. März 2006, 14:04)


559

Samstag, 11. März 2006, 14:14

hi,
ich bin im moment ausser XBOX 360 Reichweite, aber ich glaube
man kann der crew auch einen direkten Angriffsbefehl geben, ohne sich mit dem steuerkreuz schwer zu tun.

Ich meine, das waere L2 gewesen; der selbe Knopf wie bei der Drohne die Aufklärung.

Jetzt weiss ich nur nicht mehr genau, da gestern abend zuletzt gezockt, ob das auch Aufklärung für die Crew war oder direkter eigenmächtiger Angriff.

Vielleicht kanns ja mal einer ebenfalls testen.

Grüsse

-roady

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

560

Samstag, 11. März 2006, 14:17

Selten so ein Müll in die Xbox gelegt.Der SP modus is mir viel zu nervig da man am laufenden band den Löfffel abgibt weil meist die Gegner ein schon im Visier haben bevor ich da ein gesehen habe. Und ausserdem sind es einfach zu viele auf einmal.Und dann ist da ja noch der MP modus.....so ein scheiss iss mir schon lange nicht mehr zwischen die Finger gekommen. Die Maps sehen ja echt nett aus aber die Mitspieler und Gegner laufen durch die Gegend als ob sie alle Schlittschuhe anhätten. So ein albern aussehendes gezappel....traurig.
Da hat man schon nach einer stunde die Nase voll.
ALSO......schnell bei Ebay reingesetzt und hoffen das man nicht soviel Verlust mit G.R.A.W macht.......armer Tropf der den zuschlag erhält
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten