Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:55

Hier ist ne gute Seite wo alles genau erklärt wird. (engl)
Hat mir sehr geholfen. :]

http://pinataisland.info/index.php?title=Main_Page

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

542

Samstag, 30. Dezember 2006, 10:28

So ich werds auch bald haben.

Frage: Ist es normal, dass bei der Spielegrotte der Versandstatus "wird bearbeitet / verpackt :)" schon 2 Tage da steht, obwohl das Spiel sofort lieferbar wäre?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Cicada

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

543

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:29

Wie bekomm ich denn die Sammlerin und die Sprinklerin wieder los? Hab die eingestellt und nu wolln die nimmer gehn.

544

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:37

Zitat

Original von Cicada
Wie bekomm ich denn die Sammlerin und die Sprinklerin wieder los? Hab die eingestellt und nu wolln die nimmer gehn.


einfach einen auswählen, dann x-Taste drücken und oben-links kannste die Arbeiter nach Hause schicken oder entlassen

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

545

Montag, 1. Januar 2007, 15:22

Als stolzer Besitzer eines Piñata-Gartens habe ich auch eine Frage:

Ich möchte gerne, dass einer meiner beiden Nussbäume mal Früchte trägt, aber das wird irgendwie nix. Was muss ich da machen?


@XBLMarktplatz: Beachte, dass zur Zeit viele Feiertage und so sind. Wenn's am Ende der Woche noch nicht versendet wurde, kannste ja mal ne nette Mail an Marc schicken.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

546

Montag, 1. Januar 2007, 16:05

Also normalerweise kommen die Früchte immer automatisch wenn ein Baum ausgewachsen ist. Bei manchen Bäumen brauchen die Früchte etwas länger bis sie reif sind.
Haste den Baum beim Wachsen gedüngt? Dies ermöglicht, dass der Baum mehr Früchte trägt.

Cicada

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

547

Montag, 1. Januar 2007, 16:22

vielleicht hast du ja deinen baum auch zu nahe an einem Anderen szehen,dann kann er nicht richtig wachsen und trägt nie Früchte.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

548

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:11

Hm, gedünkt habe ich ihn nicht...

Tastsächlich stehen die Bäume aber ziemlich nahe beieinander. Vielleicht sollte ich dann einfach einen wegmachen? Ich werde das dann heute Abend mal probieren.

Danke für die Antworten!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

549

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:42

Kurze Frage: Lohnt sich das Spiel?

Habe immernoch keine richtige Vorstellung davon!

550

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:48

Zitat

Original von Dominik R.
Kurze Frage: Lohnt sich das Spiel?

Auf jeden Fall! Besonders wenn du Animal Crossing toll findest - oder einfach mal Lust auf ein völlig unverbrauchtes Setting in Verbindung mit einem richtig gut spielbaren - mhh, ich würd sagen - Strategiespiel hast. Du musst was für die Knuddelgrafik und -Musik übrig haben und dich darf nicht stören, dass es keine echten Missionen sondern "nur" ein Endlosspiel gibt. Dann ab zum nächsten real und dort das Spiel mit etwas Glück für rund 30 Euro einpacken :biglaugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

551

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:50

hmmm, das macht mich schon neugierig.

Animal Crossing am DS war schon spaßig :)

552

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:53

Schau dir einfach mal das Video-Review bei gametrailers.com an. Da bekommt man auf die schnelle nen guten Eindruck von dem Spiel.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

553

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:57

Ich empfehle das Spiel jedem Zocker, der keine Dauerballeraction braucht und was mit Knuddeloptik anfangen kann. Vor allem, da es, wie drzoidberg schon erwähnte, so herrlich unverbraucht ist und ein für Konsolen ungewöhnliches Spielgefühl bietet.

Nimm es! :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

554

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:07

So, nach 1-2 Stunden muss ich sagen, lustig ist es schon. Aber mein Garten wird langsam echt unübersichtlich und die kloppen sich alle^^

Cicada

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

555

Freitag, 5. Januar 2007, 14:38

ich glaube, die kloppen sich alle,weil du zu viele verschiedene Tiere hast. Denen wird der Garten zu eng. Ich verscherbel dann immer n paar und dann gehts wieder.

556

Freitag, 5. Januar 2007, 17:10

Ja, ich habe das mit ein paar Zäunen ein bisschen geordnet jetzt. Nur die Schmetterlinge machen am meisten Stunk. Und ich locke irgendwie sau viele Kröten an, die mir die kleinen Tuffis auffressen :).

Seit ein paar tagen schleicht sich auch ein kleines Reh (mit geweih^^) um meinen Garten, kommt aber nicht rein.

Cicada

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

557

Freitag, 5. Januar 2007, 20:57

muddu ma 10 Brombeeren auslegen,dann kommt das rein.

558

Samstag, 6. Januar 2007, 15:21

Also ich habe mal ne Frage:
WAS MACHT MAN BEI DEM SPIEL?

Ich habe über haupt keine Vorstellung was man da macht... ?( ?(
Irgentwie stamt das von so einer Serie ab ist das Game den entfehlenswert?

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

559

Samstag, 6. Januar 2007, 15:28

Hier findest Du das Review Klick

PS: Viva Piñata ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert... :]

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

560

Samstag, 6. Januar 2007, 16:04

Zitat

Original von Dominik R.
Ja, ich habe das mit ein paar Zäunen ein bisschen geordnet jetzt. Nur die Schmetterlinge machen am meisten Stunk. Und ich locke irgendwie sau viele Kröten an, die mir die kleinen Tuffis auffressen :).

Seit ein paar tagen schleicht sich auch ein kleines Reh (mit geweih^^) um meinen Garten, kommt aber nicht rein.


Du brauchst 10% hohes Gras und mehrere Brombeeren. Dann kommt der rein.

Gruß Olli

Thema bewerten