Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:50

die gegnermassen in den letzten kapiteln wurden schon mehrfach kritisiert......na dann steht mir ja (bin aktuell immer noch in kap 11) noch was bevor :whistling:

bin mal gespannt auf teil 3;

da muss jetzt dann schon mal was neues her, ´nich dass dann schön langsam der abnutzungseffekt eintritt.....wäre schade drum

542

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:52

Also ich finde, es gibt ein Wort, das das Spiel beschreibt:

INTENSIV


Ich kann das Spiel wirklich nicht lange am Stück spielen (bin immer noch in Kapitel 1 :rolleyes2: ). Wenn Gegner kommen, ist im Prinzip alles gut: Ich habe ein klares Ziel, weiß was ich zu tun habe und kann handeln. Wenn ich aber alleine durch dunkle Gänge gehe (besonders als man noch waffenlos war) und auf einmal hinter mir ein Wasserrohr platzt gehen mir die Nackenhaare hoch, 5.1 Headset sei dank.

Da komme ich direkt zum nächsten Punkt: Der Sound. Einfach nur genial! Auch wenn die Grafik natürlich auch absolut High-End ist, so ist es doch der Sound, der das Spiel zu dem macht was es ist.

So, jetzt erstmal was essen und danach vielleicht weiterspielen (wenn ich mich traue :S)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

543

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:32

moin !

ich denke daran ob ich nicht einen teil der knoten wieder aus dem plasma cutter rausnehme und dafür die line gun aufwerte.
meinungen ? ^^


Die Linegun ist sehr gut für mehrere Gegner gleichzeitg, da sie einen sehr breiten Strahl hat und mehrere Gegner hintereinander treffen kann.

Eine gute Alternative ist auch die Laserkanone. Der alternative Feuermodus voll aufgerüstet haut jeden Gegner in deiner unmittelbaren Umgebung um und versetzt ihn dann auch noch in Stase.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gerade beim Ubermorph in den letzten Kapiteln sehr wirkungsvoll :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

544

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:59

auf den
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
übermorph
freu ich mich auch schon......müsste ja jetzt dann kommen nachdem ich bereits in kap 11 stecke..... :thumbup:

545

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:08

Also ich finde, es gibt ein Wort, das das Spiel beschreibt:

INTENSIV


Ich kann das Spiel wirklich nicht lange am Stück spielen (bin immer noch in Kapitel 1 :rolleyes2: ). Wenn Gegner kommen, ist im Prinzip alles gut: Ich habe ein klares Ziel, weiß was ich zu tun habe und kann handeln. Wenn ich aber alleine durch dunkle Gänge gehe (besonders als man noch waffenlos war) und auf einmal hinter mir ein Wasserrohr platzt gehen mir die Nackenhaare hoch, 5.1 Headset sei dank.

Da komme ich direkt zum nächsten Punkt: Der Sound. Einfach nur genial! Auch wenn die Grafik natürlich auch absolut High-End ist, so ist es doch der Sound, der das Spiel zu dem macht was es ist.

So, jetzt erstmal was essen und danach vielleicht weiterspielen (wenn ich mich traue :S)


30 Minuten Spielzeit in 2 Wochen :respekt:
An Silvester bist du aber fertig ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

546

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:37

Mir gehts da genauso wie banshee!nur mit dem unterschied das selbst wenn ich das game zocken will ich keinen schimmer hab woher ich bloss die zeit nehmen soll!?tja so ist das wenn man ne frau zuhause sitzen hat ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

547

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:41

ne frau zuhause sitzen hat ?? :D

was sollen dan die sagen welche noch dazu verheiratet sind und kinder haben?

zeit MUSS man sich ab und an mal nehmen......auch bei frau und kind..... :]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

548

Donnerstag, 10. Februar 2011, 07:38

Tja das kommt auch bestimmt auf die frau darauf an!


Bin erst kurz nach der entgleisung!also noch nicht weit! :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

549

Donnerstag, 10. Februar 2011, 07:55

mit meinem voll ausgeskilltem plasmacutter bin ich bis jetzt sehr gut vorangekommen, allerdings bräuchte ich bei solchen gegnermaßen eine andere waffe mit mehr sträu,- oder flächenwirkung :)
ich denke daran ob ich nicht einen teil der knoten wieder aus dem plasma cutter rausnehme und dafür die line gun aufwerte.
meinungen ? ^^
so, hab das gestern gleich ma ausprobiert. nur mit dem unterschied dass ich den plasmacutter in ruhe gelassen hab, und dafür 11 knoten ausm puls rifle genommen hab.
mit ner aufgemotzten linegun sind auch sehr viele gegner kein problem mehr !
schon cool wenn das ding einfach ma durch n paar viecher hindurch säbelt ^^

i´m foxdevilswild

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

550

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:25

Mir gehts da genauso wie banshee!nur mit dem unterschied das selbst wenn ich das game zocken will ich keinen schimmer hab woher ich bloss die zeit nehmen soll!?tja so ist das wenn man ne frau zuhause sitzen hat ;(


Alles ne Frage des Zeitmanagements... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

551

Freitag, 11. Februar 2011, 07:50

soo... gestern durch gespielt :D

zusammenfassend echt n hammer spiel ! werd mir wohl auch noch den ersten teil genehmigen. bzw nochmal durchspielen für n paar erfolge.

allerdings hab ich beim letzten kapitel nur gekotzt !
wer hat sich denn solchen mist einfallen lassen ?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die gegnermaßen an sich wären lösbar gewesen, aber dass einen dieser übermorph die ganze zeit ZUSÄTZLICH im genick hängt is extrem überflüssig !
besser wärs gewesen wenn man ein paar gänge angelegt hätte in denen einem der übermorph verfolgt und man ihn mit stase/gegenständen den weg versperrt.
so hat das allerdings keinen spass gemacht


die schlusszene hat mir wieder sehr gut gefallen :)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
isaac zerstört den marker und setzt sich zum sterben hin... der abspann setzt ein... der tragische held... und dann kommt das einäugige häschen und rettet ihn :D
der funkspruch nach den ~20min (!) credits hat mich bisl an gears 2 errinnert, aber so können wir sicher sein dass es mind. noch einen dritten teil gibt ! :D


falls noch jmd n paar tipps braucht, ich mit der ausrüstung gespielt; (beim ersten durchgang, normal)
primär mit dem plasma cutter gearbeitet und aufgerüstet. hab dann das maschinengewehr mit dazu genommen/ausgebaut, gegen mehrere gegner war das bis kapitel 10 recht gut (primärfeuer und die granaten) im letzten drittel des spiels bringt die waffe leider nimmer die gewünschte wirkung :)
also lieber von anfang an auf die strahlenkanone (line gun) setzen !!
die strahlenkanone ausgebaut zerlegt alles!! der hohe schaden und der breite strahl lassen starke gegnerwellen schnell verschwinden.
bis kapitel ~10 hatte ich den cutter im schaden komplett ausgebaut, das mg zu 70%, rig auf lebenspunkte zu 100% und stase zu 70%.
kann ich so jedem empfehlen (anstatt der mg halt die line gun :) )
geldverschwendung is meiner meinung die laserkanone, es dauert einfach zu lange bis ein schuss aufgeladen ist.
die harpune und das scharfschützengewehr sind tolle waffen für one-shot-kills. außer ihr seit am abzug nicht sicher ^^
den ripper, die gravi-gun und den flammenwerfer hab ich noch nicht ausprobiert, allerdings bringts der flammenwerfer wohl auch nicht.

i´m foxdevilswild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boandl86« (11. Februar 2011, 07:49)


552

Freitag, 11. Februar 2011, 11:10

ich werd mich heute abend ransetzen und das ding fertig bringen......klingt aber eher nach stress für die letzten kapitel..... :huh:

553

Freitag, 11. Februar 2011, 11:17

....klingt aber eher nach stress für die letzten kapitel..... :huh:
durchaus ja, wenn man wie ich mit zu schwachen waffen und wenig muni in die kapitel 14+15 reingeht ^^

wenn man darauf gefasst ist, kann man sich ja vorher dementsprechend umstellen.

i´m foxdevilswild

554

Freitag, 11. Februar 2011, 14:57

ich weiss, datt teil is noch nich in GER erschienen, aber da sicher viele importiert haben mal ne frage zum MP:

kann da wer schon was drüber sagen ders schon n bisschen gedaddelt hat?

welche spielmodi, der generelle funfaktor, mitspieler genug vorhanden etc ?

würd mich mal interessieren ob sich die einlösung des codes rentiert oder nich....sonst lass ich ihn und erhöhe den wiederverkaufspreis halt....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

555

Freitag, 11. Februar 2011, 17:56

soo... gestern durch gespielt :D

geldverschwendung is meiner meinung die laserkanone, es dauert einfach zu lange bis ein schuss aufgeladen ist.

den ripper, die gravi-gun und den flammenwerfer hab ich noch nicht ausprobiert, allerdings bringts der flammenwerfer wohl auch nicht.


Die Laserkanone ist eine richtig gute Waffe, wenn man das Sekundärfeuer voll aufgerüstet und somit die Spezialfähigkeit hat (zusätzlich Stase).
In den letzten Kapitlen ist sie super. Einfach das Sekundäfeuer benutzen wenn man von vielen Gegnern umzingelt ist und schon ist Ruhe! :]

Der Ripper ist gut in engen Gängen wenn einem die Gegner vor die Füße springen. Einfach die Säge kreisen lassen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

556

Freitag, 11. Februar 2011, 18:16

Wie siehts mit der Spielzeit aus? Wollte mir das Spiel für eine Woche ausleihen, kann ich da ganz in Ruhe durchspielen? Bei dem Spiel will ich auf keinen Fall hetzen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

557

Freitag, 11. Februar 2011, 19:42

Wie siehts mit der Spielzeit aus? Wollte mir das Spiel für eine Woche ausleihen, kann ich da ganz in Ruhe durchspielen? Bei dem Spiel will ich auf keinen Fall hetzen.


Für den ersten Durchgang auf mittel zwischen 10 - 12 Stunden je nach skills und Neugierde (Logs sammeln).

558

Freitag, 11. Februar 2011, 20:50

je nach skills und Neugierde (Logs sammeln).


und Nervenstärke ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

559

Freitag, 11. Februar 2011, 23:15

mir ist es zwar wurscht aber nem kumpel nicht so ganz, wie sieht es jetzt mit der deutschen sprache oder deutsche untertitel bei der UK version aus??

560

Samstag, 12. Februar 2011, 06:58

nur englisch wie ich gehört habe
hoffe auch mal auf 100%tige infos

PS3 fassung ist aber multi

Thema bewerten