Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
so das wars leg mich jetzt gefrustet ins bett , ach menno das hat mir meine ganze freude versaut ,und noch weiter warten ,schauen wir mal ich denke bis 19.00Uhr tja da haut mann 200DM raus für ein Spiel und mann wird noch immer verarscht aber hauptsache mann bezahlt im voraus das nervt echt jetzt , tja bis heute Abend vieleicht können wir dann zusammen zocken gn8 und viel spass an alle die schon Zocken dürfen
Bei mir läuft es immer noch nicht. Bin im Preview Programm und habe um 20:45 Uhr das Update installiert.
Jetzt installiere ich Forza Horizon 3 gerade neu.
Den Warthog Code habe ich bekommen und eingelöst. Kann ihn aber nicht installieren.
Läuft ja super.....
Cache leeren hat leider nicht geholfen. Im Forum von forzamotorsport.net ist zu sehen, dass viele das Problem haben.
Auch in Australien, die schon seit vielen Stunden warten. Bleibt also nur zu hoffen, dass Microsoft das schnell in den Griff bekommt.
Ich finde es ziemlich ärgerlich, wenn man bedenkt, was man für den early access bezahlen muss.
Microsoft scheint es in den Griff bekommen zu haben.
Positive Rückmeldungen aus dem Forum von forzamotorsport.net häufen sich.
Bei mir ist das "vorbestellt" jetzt auch verschwunden
Jetzt noch zu Ende laden und dann
Der Warthog war auch gleich spielbar. Im xbox Dashboardmenü merkwürdigerweise aber noch auf Warteliste, Beim Anklicken fehlermeldung, löschen einzeln geht da auch nicht...
Das ging gestern Abend schon los, sogar noch vor DE Release, dank HongKong Store und Co.
Ursache leider noch nicht so ganz nachvollziehbar
Betreibt ihr Sharing, du und dein Kumpel?
Mit dem Eindecken mit autos sollte man eher Vorsichtig sein. Könnte vorkommen, dass da Schritte eingeleitet werden bei Leuten die das Problem bewusst ausnutzen.
Denn das torpediert das komplette Wirtschaftssystem des Auktionshauses. Also wenn die nicht n Nagel im Kopf haben bei T10/PG werden die da Maßnahmen ergreifen.
Einfach ganz "normal" weiterspielen und "normal" weiterkaufen würde ich zur Sicherheit empfehlen.