Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

541

Samstag, 13. März 2010, 10:22

Kann schon möglich sein, dass die auch gezählt werden. Wenn das so wäre, würde das auch erklären, wie die ersten Plätze in der Bestenliste jetzt schon so viele Punkte haben können.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

542

Samstag, 13. März 2010, 10:42

Ich kann übrigens gerade keinem Spiel beitreten. Die Statistiken stimmen aber.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

543

Samstag, 13. März 2010, 10:46

Die Server sind bis um 1 offline, da man neue Hardware zur Performancesteigerung installiert.

Und geboostet wird übrigens im SquadRushmodus. Ich hab dazu nen nettes Video auf Youtube gefunden. Zufälligerweise sind auch genau die Leute in den Top Ten der Bestenliste.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

544

Samstag, 13. März 2010, 10:59

Und geboostet wird übrigens im SquadRushmodus. Ich hab dazu nen nettes Video auf Youtube gefunden. Zufälligerweise sind auch genau die Leute in den Top Ten der Bestenliste.
Wenn man es nötig hat sollte man das wohl so machen. Für mich persönlich fehlt da der Reiz nach 22 kommt nicht mehr viel es geht zwar bis 50 aber ausser ner schicken Zahl hat man davon nichts.

Puplic mit nem eingespieltem Squad überlegene Gegner wegputzen das macht Spaß. Ich denk da gern an die Demo zurück als ich mit Veido und Gang gegen ne Handvoll Japaner zutun hatten und die Jungs hatten es echt drauf das macht Spaß. Boosten ist in meinen Augen unsportlich kommt bei mir persönlich direkt hinter cheaten aber das ist nur meine Meinung. Ich meine ja auch das in der Ruhe die Kraft liegt und man nicht alles direkt haben sollte (Rang und Waffen mäßig) ohne zumindest etwas Zeit reingesteckt zuhaben.

Wenn man sich aber mal umschaut wie krass einige wieder abgehen mit lvln und Waffen und dabei teilweise das Teamplay worum es nunmal in BC2 geht vernachlässigen dämpft das meine BC2 Freude etwas.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

545

Samstag, 13. März 2010, 11:34

Ich habe die 22 auch schon geschafft und werde jetzt auch noch munter weiterzocken. Der Spielspass ist bis jetzt noch ununterbrochen und einen Stern möchte ich wenigstens noch haben. Den gibt es schon ab 1000000 und ein paar zerquetschten, die Hälfte hb ich schon fast geschafft.
Was mir nur aufgefallen ist, dass es von 24 auf 25 einen extrem krassen Sprung gibt, um das nächste Level zur erreichen. Vorher benötigte man noch so 30000 und dann auf einmal 65000 und für jeden weiteren Rang brauch man dann immer 12000 zusätzliche Punkte. Das dauert dann wirklich lange bis man General of the Army ist.

Ich frag mich sowieso immer für wen die Boosten? Das bringt denen doch garnichts.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

546

Samstag, 13. März 2010, 15:05

Bin ich der einzige der immer noch nicht online Spielen kann der sucht als nach spielen aber hört dann iwie einfach auf und ich komm nirgends rein...

547

Samstag, 13. März 2010, 15:25

haha gebt euch das video mal quali is net so dolle aber schauts euch trotzdem mal an der typ geht schon ab:D
Das Vieo ist richtig geil. Sauberer Sniper.
Die Flugkünste von Lizzard und seinem Kollegen find ich auch sehr schön.....

Das ist stupides Spawnkilling. Wenn ich sowas sehe geht mir das Messer in der Tasche auf. Das Helifliegen ist ja nun nicht das große Problem bei BC2, ich verstehe nicht so ganz warum die Spawnbase kein gesperrtes Areal ist. Das noch zu feiern ist Arm.

Wenn das Gegnerische Team den eigenen Spawn derart unter Feuer nimmt kann man nur noch rausgehen, erst sind Helis und Panzer da und wenn dann noch die Sniper nachrücken ist man nur noch am liegen. Das ist ja aber nicht Sinn und Zweck des Spieles, oder sehe ich das falsch? Ich gehe bei sowas raus, egal auf welcher Seite ich bin. Denn das ist einfach nur dumm, mit Skill hat das nix zu tun.

548

Samstag, 13. März 2010, 15:33

Chefkoch78

Du musst deine Sig als Pic machen, der Link ist leider nicht erlaubt ;)
Ansonsten teile ich deine Meinung, das ist keine Kunst^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




549

Samstag, 13. März 2010, 15:44

Naja die Gegner erstmal in diese Lage zu bringen ist ja nicht allzu einfach und funktioniert ja eigentlich auch nur wenn ein großer "Skill" unterschied zwischen beiden Teams herrscht.



Aber kann vllt mal jemand auf meine Frage antworten, ob ich der einzigeb in der gerade nicht online spielen kann?

550

Samstag, 13. März 2010, 15:47

Nein, ich komme auch nur über Freunde rein ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

551

Samstag, 13. März 2010, 15:48


Aber kann vllt mal jemand auf meine Frage antworten, ob ich der einzigeb in der gerade nicht online spielen kann?
Hab vor 30 Minuten ca. 2 Stunden gezockt. Keine Probleme.
Lief alles prima :)

552

Samstag, 13. März 2010, 16:11

Naja die Gegner erstmal in diese Lage zu bringen ist ja nicht allzu einfach und funktioniert ja eigentlich auch nur wenn ein großer "Skill" unterschied zwischen beiden Teams herrscht.

Das passiert öfter als Du denkst, hat weniger mit Skill zu tun als mit Teamwork. Wenn von 12 Spielern 10 im Busch hocken und ihren Arsch nicht bewegen wenn die Flagge blinkt geht das ganz fix, dann sind die Fahnen futsch und plötzlich gibt es nur noch eine Alternative als Spawn. Dann kommen noch solche Möchtegerns und man ist bedient. Gibt da im Conquest diese kleine herbstliche Karte mit der Brücke auf der einen Seite und der engen Gasse auf der anderen, der Name fällt mir nicht ein. Wenn die kommt such ich mir mittlerweile ne andere Lobby, wie gesagt der Spawn sollte für Gegner nicht betretbar sein - und dort wird es immer finster, hab da noch kein "vernünftiges" Spiel gehabt.

Gibt immer irgendwelche Assis die denken es ist besonders toll sich im Spawn hinter nen Stein zu hocken und alles auszuknipsen was da wieder ins Spiel will. Da ich nur Hardcore spiele ist es dann erstmal schwierig den zu finden, und wenn man ihn hat hocken noch 3 andere da rum von denen man alleine nicht alle schafft. Meistens irgendwelche Clan-Vögel mit vielen X-en.

Spiel ja fast nur Rush, kommt mir als Sniper eher entgegen - und am besten gefallen mir ja die Spiele wo der Gegner die Bombe platziert und aus dem eigenen Team die Leute durch die Fenster zukucken wie es schön blinkert ohne was zu machen - könnte ja einer drin hocken und einen Umschießen wollen. Huch, bloß nicht! Da renn ich immer rein wenn ich in der Nähe bin, Bewegungsmelder, kurzer Blick auf die Karte, und wenn ich nur nen Stein zum werfen hätte - völlig egal - und die Vögel stehen mit ihren LMG´s dumm rum und machen nix. Da könnte ich schreien bei sowas. Wenns denn nur n00bs wären, aber das sind mittlerweile meist Ränge so zwischen 10 - 20. Wie ham die geschafft so weit zu kommen?!?!

Heute Mittag ging es übrigens ganz gut, paar kleinere Lags aber nix schlimmes...

553

Samstag, 13. März 2010, 16:45

bekommt man im Hardcore Modus mehr Punkte?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

554

Samstag, 13. März 2010, 16:48

Zitat

Das passiert öfter als Du denkst, hat weniger mit Skill zu tun als mit Teamwork

Ich würde sagen in BF is Teamwork eine Art von Skill:D Aber nene hast schon recht wenn die alle nur in Büschen hocken und auf ihrer K/D achten nervt das schon extrem ich achte zwar auch auf sie aber man muss differenzieren können wann was wichtiger ist^^


Aber wie erklärt sich das den dass ich kein Spiel finde Nat und alles ist offen hatte auch noch nie Probleme mit Online Spielen...-.-

555

Samstag, 13. März 2010, 16:49

Hardcore SDM is vollkommener blödsinn

alle gammeln sie nur in iwelchen büschen und snipen, so das man als Medic etc. der einzigste is der seinen Arsch mal vom Fleck bewegt.

boring³ :|

556

Samstag, 13. März 2010, 17:01

Also ich Snipe schon gerne, es ist halt so das es keine richtigen Deathmatches gibt, Team Deathmatches etc, lasst die Leute doch Spielen wie die wollen auch die Gegner haben Sniper nicht mehr und nicht weniger, ich finde es immer wieder geil wie manche meinen das alles nach Ihnen gehen soll, so ist halt die Spielmechanik, es gibt betretbare Häuser die nicht nur da sind man kann sie auch nutzen.

Und ich habe auch schon viele Fahnen eingenommen und ganze gruppen dezimiert die unsere Fahnen einnehmen wollten, Sniper sind einfach auch wichtig.

Wenn man so spielen wie wie man es selber will sollte man doch den SP Spielen oder what ever.

Spawn killing ist scheisse da stimme ich zu, es gibt in den Basen aber auch Abwehrmaßnahmen gegen Helis, etc wird man immer abgeschossen ist es halt ergärlich im HC mode, Ihr habet euch ja alle in eurer FL dan spielt zusammen. ich bevorzuge lieber alleine zu zocken jeder wie er will. und wenn ich mal kein bock auf fahnen einnehmen habe, hick ich halt im gebüsch und? tun kann dagegen keiner was ausser der gegner.

557

Samstag, 13. März 2010, 18:49

Hardcore SDM is vollkommener blödsinn

alle gammeln sie nur in iwelchen büschen und snipen, so das man als Medic etc. der einzigste is der seinen Arsch mal vom Fleck bewegt.

boring³ :|
Na mit Deinen Stats bist aber auch nicht gerade ein rusher, oder :P ? Aber das Deathmatch ist in der Tat tödlich...langweilig. Vor allem da einigen schon die Spawnpunkte bekannt sind und die auch dementsprechend belagert werden. Finds schade das man da nur diese Minimaps hat, ohne Fahrzeuge usw. Da hätten sich doch richtige, völlig objektivunabhängige Massen-Materialschlachten geradezu angeboten.

Teamwork=Skill? Jein...

Ich ziehe auch ganz gern mal allein los und ziehe irgendwelchen Heinis den Scheitel neu. Wenn ich aber in nem Spiel lande wo das ganze Team rumrennt wie ein Hühnerhaufen oder sich gar nix bewegt weil alle aufeinander hocken dann kann ich oder mein Squad göttergleich agieren - und verlieren trotzdem. Hatte heute Mittag so ne Szene wo sich in Port Valdez 6 :!: Mann aus meinem Team am Heliport an der Hand gehalten haben - solange bis der an der Drohne das beendet hat :D . Dem dürfte einer abgegangen sein, nen 6er Kill macht man nicht so oft.

558

Samstag, 13. März 2010, 19:07

Hmmm, zu erst bin ich gerade nicht ins Spiel gekommen, danach war es echt übel am Laggen :thumbdown:
Gleich erstmal mit nem Kumpel ein paar Kölsch trinken, vielleicht wirds danach besser :P

559

Samstag, 13. März 2010, 20:13

haha gebt euch das video mal quali is net so dolle aber schauts euch trotzdem mal an der typ geht schon ab:D
Das Vieo ist richtig geil. Sauberer Sniper.
Die Flugkünste von Lizzard und seinem Kollegen find ich auch sehr schön.....

Das ist stupides Spawnkilling. Wenn ich sowas sehe geht mir das Messer in der Tasche auf. Das Helifliegen ist ja nun nicht das große Problem bei BC2, ich verstehe nicht so ganz warum die Spawnbase kein gesperrtes Areal ist. Das noch zu feiern ist Arm.

Wenn das Gegnerische Team den eigenen Spawn derart unter Feuer nimmt kann man nur noch rausgehen, erst sind Helis und Panzer da und wenn dann noch die Sniper nachrücken ist man nur noch am liegen. Das ist ja aber nicht Sinn und Zweck des Spieles, oder sehe ich das falsch? Ich gehe bei sowas raus, egal auf welcher Seite ich bin. Denn das ist einfach nur dumm, mit Skill hat das nix zu tun.
jap kann ich dir eig nur recht geben, der spawn sollte sperrzone sein, geht ja bei anderen maps auch Z.B. Port Valdez ja auch..... aber naja was soll man machen, ich werde auch sau oft gespawnkillt und naja wieso soll ich das dann nicht auch machen naja und wenn schon mein Pilot da rum fliegt ..... dann schieße ich auch ...... die gegner könnten ja raus gehen aber die lassen sich das ja gefallen ... ich geh auch immer raus wenn ich gespawnraped werd aber naja was solls ...
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (13. März 2010, 20:13)


560

Samstag, 13. März 2010, 22:12

Hardcore SDM is vollkommener blödsinn

alle gammeln sie nur in iwelchen büschen und snipen, so das man als Medic etc. der einzigste is der seinen Arsch mal vom Fleck bewegt.

boring³ :|
Na mit Deinen Stats bist aber auch nicht gerade ein rusher, oder :P ? Aber das Deathmatch ist in der Tat tödlich...langweilig. Vor allem da einigen schon die Spawnpunkte bekannt sind und die auch dementsprechend belagert werden. Finds schade das man da nur diese Minimaps hat, ohne Fahrzeuge usw. Da hätten sich doch richtige, völlig objektivunabhängige Massen-Materialschlachten geradezu angeboten.

[...]


n' camper bin ich aber auch nicht, falls du das meinst ;)
man sollte halt immer ein auge offen haben und in deckung bleiben dann sind die stats kein problem, falls es einem nur darum geht.

Thema bewerten