Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zur Info an GS Vorbesteller:
Hab gerade im Gamestop angerufen wegen meiner dt. Cut Version aus der 9,99€ Aktion.
Die haben meine Vorbestellung schon selbstständig auf die AT Uncut umgebucht. Endlich mal guter Service
edit: Langsam kommen die ersten Reviews
CVG.com gibt 8.5
Fazit:Zitat
A credible shooter that's more realistic than CoD, with multiplayer that sees DICE on top form
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=269047
Nur leider denke ich werde ich keine mehr bekommen...da ja die Vorbestellungen der PEGI Versionen angeht schon längst abgeschlossen sein dürfte...Die verkaufen jetzt die AT Version vom Medal of Honor, damit die ganzen Käufer nicht in 4 Wochen bei der nächsten 2 Spiele + 9.99€ für Black Ops Aktion die ganzen Medal of Honor Games eintauschen.
Dann heißt es wieder wir wollen nur USK Versionen, AT oder Uk Versionen werden nicht angenommen....
In deutschen GS verkaufen sie die AT-Version????Zur Info an GS Vorbesteller:
Hab gerade im Gamestop angerufen wegen meiner dt. Cut Version aus der 9,99€ Aktion.
Die haben meine Vorbestellung schon selbstständig auf die AT Uncut umgebucht. Endlich mal guter Service
edit: Langsam kommen die ersten Reviews
CVG.com gibt 8.5
Fazit:Zitat
A credible shooter that's more realistic than CoD, with multiplayer that sees DICE on top form
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=269047
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. Oktober 2010, 08:05)
hast du schonmal bei der grotte bestellt, wenn nicht, welche zahlungsart angegeben?Hat einer von euch bei der Grotte bestellt und kann mir grade mal helfen ??
Hab das Spiel gestern noch bei der Grotte bestellt, dann stand da Liefertermin 11.10 - 14.10
So heute morgen stand da liefertermin 10.10 - 12.10 das heißt ja es ginge heute raus und wäre morgen da..
Jetzt schaue ich grade nochmal bei der grotte steht da " Keine information hinterlegt"
Wenn ich jetzt auf das Spiel gehe steht da Lieferzeit 1-2 Wochen.
Kann mir einer weiterhelfen was das jetzt genau bedeutet ??
Heißt das, das ich das spiel erst in 1-2 wochen bekomme weil dann kauf ich es mir lieber übermorgen im MM oder so..
2006 oder 2007 hatte ich 2-3 spiele dort bestellthast du schonmal bei der grotte bestellt, wenn nicht, welche zahlungsart angegeben?Hat einer von euch bei der Grotte bestellt und kann mir grade mal helfen ??
Hab das Spiel gestern noch bei der Grotte bestellt, dann stand da Liefertermin 11.10 - 14.10
So heute morgen stand da liefertermin 10.10 - 12.10 das heißt ja es ginge heute raus und wäre morgen da..
Jetzt schaue ich grade nochmal bei der grotte steht da " Keine information hinterlegt"
Wenn ich jetzt auf das Spiel gehe steht da Lieferzeit 1-2 Wochen.
Kann mir einer weiterhelfen was das jetzt genau bedeutet ??
Heißt das, das ich das spiel erst in 1-2 wochen bekomme weil dann kauf ich es mir lieber übermorgen im MM oder so..
denn erstbesteller können nur vorkasse und nachnahme nehmen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!