Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 20. September 2011, 10:10

Hier noch ein Video des neuen Kurs von Indien.

Mir gefällt der sehr... mal schauen am Wochenende, werde aber ganz schön die Karriere von anfang an beginnen.


Edit:
Hoffe das ist ein Bug der sich noch beheben Lässt, die KI kann einem trotz SaftyCar überholen (min 9:30) :thumbdown: :cursing:
Ansonsten sieht man das man im Regen , Monaco nicht viel sieht (PC version) :whistling:
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (20. September 2011, 10:09)


542

Dienstag, 20. September 2011, 10:25

Das Monaco Video ist mal übertrieben genial. Das sieht ja um Längen besser aus als beim Vorgänger. Und vor allem sieht es nun auch nach Regenwetter aus, vorher war das ja eher nur schönes Wetter mit Regen :D

Edit: Das mit der KI ist wirklich nicht so toll. Wenn das extrem passiert so wie der Boxenstop in 2010 muss da wohl nach gebessert werden. Der hat zwar ein Fahrfehler gemacht, aber trotzdem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. September 2011, 10:25)


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

543

Dienstag, 20. September 2011, 10:25

Naja so wie es aussieht bekomme ich mein Spiel heute nicht...
Besten Dank DHL :cursing:

544

Dienstag, 20. September 2011, 10:36

Das mit der KI ist wirklich nicht so toll. Wenn das extrem passiert so wie der Boxenstop in 2010 muss da wohl nach gebessert werden. Der hat zwar ein Fahrfehler gemacht, aber trotzdem.


Man (oder einer ders schon hat) müsste mal schauen ob die KI einem bei langsamfahrt bei SaftyCar überholt. Das wäre Ärgerlich.



(@KeVe1983; bekomme meins wohl schon Freitag :bounce: und dann bin ich weg :cheers:, aber habe danach 1 Jahr Zeit :smokin: )
NERDS AN DIE MACHT


545

Dienstag, 20. September 2011, 10:52

Das sind so Sachen mit dem das die Ki einen überholt, die kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Testen die ihr Spiel nicht? Man kann doch erwarten, das solchen Sachen endlich mal bei Release raus sind.

Er hat aber auch 12 Sekunden Rückstand zum Heidfeld, ich denke mal bei so großen Lücken erkannt das Spiel...das SC dann nicht

Ich hoffe das ist nur in seiner Testversion so


Was ich Doof finde...und da hat CM bewusst gelogen..und ich finde das macht man nicht, das überfahren der Weißen Linie bei der Boxenausfahrt ist in jedem Video leider zu sehen...und wird erneut nicht bestraft.
Da haben Sie in Chats und...in Frage Antworten Runde wirklich bewusst getäuscht...k.a ich finde das macht man nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (20. September 2011, 10:45)


546

Dienstag, 20. September 2011, 10:52

Naja so wie es aussieht bekomme ich mein Spiel heute nicht...
Besten Dank DHL :cursing:
Ich auch net. DHL war gerade da und ohne Perso konnte er es meiner Mum net geben... hab ich total verrafft, da es ja ne PEGI-Version ist. Kann DHL nix dafür, die machen nur ihren Job!!!

Gruß GreyScorpion

547

Dienstag, 20. September 2011, 10:54

Naja so wie es aussieht bekomme ich mein Spiel heute nicht...
Besten Dank DHL :cursing:
Ich auch net. DHL war gerade da und ohne Perso konnte er es meiner Mum net geben... hab ich total verrafft, da es ja ne PEGI-Version ist. Kann DHL nix dafür, die machen nur ihren Job!!!

Oh man wie bitter, bestellt ihr nicht oft?
Weil bei uns drückt er öfters ein Auge zu, weil hier im Haushalt wirklich recht viel mit DHL kommt.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

548

Dienstag, 20. September 2011, 10:55

Steht bei dir im Status immernoch 40% ?

Bei mir ja, deswegen glaube ich nicht das es heut noch kommt.

549

Dienstag, 20. September 2011, 10:59

Naja so wie es aussieht bekomme ich mein Spiel heute nicht...
Besten Dank DHL :cursing:
Ich auch net. DHL war gerade da und ohne Perso konnte er es meiner Mum net geben... hab ich total verrafft, da es ja ne PEGI-Version ist. Kann DHL nix dafür, die machen nur ihren Job!!!

Oh man wie bitter, bestellt ihr nicht oft?
Weil bei uns drückt er öfters ein Auge zu, weil hier im Haushalt wirklich recht viel mit DHL kommt.
Ich bestell schon häufiger. Gerade der DHL-Typ ist bekannt. Der muss aber die Perso-Nr. in sein Formular eintragen das unterschrieben werden muss. Und da kann er dann auch kein Auge zudrücken. Der Kerl kennt mich sogar und weiß, dass ich älter als 18 bin (hat er wohl sogar gesagt), aber das bringt in dem Fall nix... Pech gehabt :cursing:

Mein Status steht auf "Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen"

Gruß GreyScorpion

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

550

Dienstag, 20. September 2011, 11:03

steht bei mir auch

"Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen"


werd aber sicher erst morgen von der post holen müssen weil ich dann arbeiten muss son kack :cursing:

551

Dienstag, 20. September 2011, 11:03

Meins kommt wohl nicht heute

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 4:41 Uhr...wobei das natürlich stark hinterher hinken kann

Am frühesten verschickt...aber am langsamsten im Status :biglaugh:

552

Dienstag, 20. September 2011, 11:04

Bei mir ist es bei 80%, also in der Zustellung. Hoffe er war bis 14 Uhr da, so lange bin ich nämlich noch zu Hause ^^

553

Dienstag, 20. September 2011, 11:08

Ich vegetiere mit 40% vor mich hin.

Die einzige Hoffnung ist das die Scannung nachträglich im System erst erscheint ....

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

554

Dienstag, 20. September 2011, 11:19

Dani deins kommt zu 99% heute noch!

rapwater, die Hoffnung ist wohl vergebens.
Dies zeigt jedenfalls meiner Erfahrung mit unzähöigen DHL Lieferungen.
Taucht das Zielpaketzentrum nicht auf, kommt auch heute eigentlich nichts mehr.
Aus welcher Ecke kommst du denn?

555

Dienstag, 20. September 2011, 11:21

Aus dem hohen Norden nähe Bremen.
Zielpaketzentrum ist immer Bremen bei mir.

Der gute GreyScorpion hatte morgen ja auch noch die 40% und plötzlich war der Boote doch bei Ihm!

556

Dienstag, 20. September 2011, 11:23

Dani deins kommt zu 99% heute noch!

rapwater, die Hoffnung ist wohl vergebens.
Dies zeigt jedenfalls meiner Erfahrung mit unzähöigen DHL Lieferungen.
Taucht das Zielpaketzentrum nicht auf, kommt auch heute eigentlich nichts mehr.
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Da ist das Ding :thumbup: Gerade gebimmelt

60% stehen im Status

557

Dienstag, 20. September 2011, 11:26

Aus dem hohen Norden nähe Bremen.
Zielpaketzentrum ist immer Bremen bei mir.

Der gute GreyScorpion hatte morgen ja auch noch die 40% und plötzlich war der Boote doch bei Ihm!
Bis der Bote da war, stand aber auch schon 60% bzw 80% da. Also als er da war, stand die Sendungsverfolgung bei 80%, so leid es mir tut... ;)

Gruß GreyScorpion

558

Dienstag, 20. September 2011, 11:27

Dani deins kommt zu 99% heute noch!

rapwater, die Hoffnung ist wohl vergebens.
Dies zeigt jedenfalls meiner Erfahrung mit unzähöigen DHL Lieferungen.
Taucht das Zielpaketzentrum nicht auf, kommt auch heute eigentlich nichts mehr.
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Da ist das Ding :thumbup: Gerade gebimmelt

60% stehen im Status
Na dann VIEL SPAß und vergiss nicht uns mit deinem Bericht am leben zu halten :P

Gruß GreyScorpion

559

Dienstag, 20. September 2011, 11:27

Wollt Ihr irgendwas wissen? Dann schaue ich mal danach

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

560

Dienstag, 20. September 2011, 11:34

rapwater komme auch aus dem Norden ca 100 Km von Bremen entfernt.
Scheint so als hätten wir hier oben Pech, oder das System hängt bei uns gewaltig.

Wann kommt bei euch immer ca die Post?
Bei mir erst gegen 14 Uhr.
Wollte eigentlich einen halben Tag frei nehmen, um zu Hause sein, aber laut Statusweiss ich nicht, ob ich's machen soll.

Thema bewerten