Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

541

Donnerstag, 8. November 2007, 08:28

Natürlich gibt es noch Zwischensequenzen im 24/7 Modus und teilweise richtig gute Storylines. Wenn man mit einem Caw spielt, dauert es nur einige Zeit bis die guten Storys kommen. SPätestens zur Survivor Series geht es im Spiel dann aber richtig los. Brandübergreifende Fehden usw. Der Anfang spielt sich zumindest mit einem CaW relativ schleppend, weil viele Sequenzen immer und immer wieder auftauchen. Das legt sich aber später und es gibt viele Schmunzler (Vince ernennt sich zB selbst in die HoF). ^

Habe meine Testversion ja schon seit Dienstag.


542

Donnerstag, 8. November 2007, 08:35

In der PS3 Version gibt es laut IGN keine Sequenzen.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

543

Donnerstag, 8. November 2007, 08:52

Auch das stimmt nicht. ;)

Der Story-Modus ist auf der PS2, PS3 und Xbox 360 absolut identisch. Im Video-Review von IGN erwähnte Greg, dass es angeblich keine Voice-Over gibt. Das meinte er aber lediglich im Bezug auf den Online-Modus. Das hat er im Forum von IGN selbst richtig gestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (8. November 2007, 08:59)


544

Donnerstag, 8. November 2007, 09:24

Zitat

Original von TheOneWG
Auch das stimmt nicht. ;)

Der Story-Modus ist auf der PS2, PS3 und Xbox 360 absolut identisch. Im Video-Review von IGN erwähnte Greg, dass es angeblich keine Voice-Over gibt. Das meinte er aber lediglich im Bezug auf den Online-Modus. Das hat er im Forum von IGN selbst richtig gestellt.


Ahhh. Siehst du das kommt davon wenn man nicht richtig zuhört :biglaugh:
Wieso wurde die PS2 Version von IGN so zerrissen?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

545

Donnerstag, 8. November 2007, 10:36

Bäh - scheiss Post... heute sollte eigentlich mein Packet mit Virtua Fighter, COD 4 und Smackdown kommen, aber nix da... nur Werbung und Rechnungen :(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

546

Donnerstag, 8. November 2007, 11:58

Zitat

Original von Calahan
Bäh - scheiss Post... heute sollte eigentlich mein Packet mit Virtua Fighter, COD 4 und Smackdown kommen, aber nix da... nur Werbung und Rechnungen :(


3 Spiele in einem Paket? Dann kommts per DHL und nicht per Post.

Ach übrigens ERSTER :biglaugh:

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

547

Donnerstag, 8. November 2007, 14:15

Wie ich heute erfahren habe , können die ersten SvR08 über live ohne verzögerung zocken. Hoffe das es so gut bleibt.
[GC2]da1go[/GC2]

548

Donnerstag, 8. November 2007, 14:23

Dann bin ich ja beruhigt, dass es auch wieder richtige Sequenzen gibt im Season Mode.

Ich finde es nur Schade, dass man Nachts um 2:34 ne SMS von der Spielegrotte bekommt, angeblich verschickt (schon komisch Nachts) und am übernächsten Tag immer noch kein Spiel da ist. Am Release Tag bekomm ich es eh überall für den gleichen Kurs. Also Spielegrotte ist auch nicht mehr das was es mal war.

549

Donnerstag, 8. November 2007, 14:32

Habs nun auch gerade gekrigt, kann mir jemand sagen wie ich jemanden auf den tisch, oder wieder in den ring werfen kann?
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

550

Donnerstag, 8. November 2007, 14:50

Einfach den Tisch mit a aufnehemn wieder a drücken nun steht der Tisch. Dann den gegner mit der b Taste gegen den Tisch schleudern. Dann den rechten stick in eine Richtung drücken. Und genauso machste es wenn er nicht im Ring ist.

551

Donnerstag, 8. November 2007, 18:17

So, eben gekauft im Saturn (59,99 - Mediamarkt 64€...) ... auf gehts, zu einer Legende zu werden :D

552

Donnerstag, 8. November 2007, 18:25

Geiles Spiel. Rockt wie Currywurst. Habe schon 2 Monate 24/7 Modus gezockt und immernoch 1% Legendenforschrit. Mit Edge übrigens.

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

553

Donnerstag, 8. November 2007, 19:06

Zitat

Original von blueColt
So, eben gekauft im Saturn (59,99 - Mediamarkt 64€...) ... auf gehts, zu einer Legende zu werden :D


Echt jetzt ? Ich dachte das kommt erst morgen in die normalen Läden -.- doll jetzt schaff ichs net mehr in die Stadt :D egal morgen kaufen und samstag zocken wir alle mal zusammen ;-)
[GC2]da1go[/GC2]

554

Donnerstag, 8. November 2007, 19:17

kommt auch erst morgen eigentlich :biglaugh: :rolleyes:

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

555

Donnerstag, 8. November 2007, 19:20

Aso hast vorbestellt ?^^ dann versteh ichs :D oder bist mitarbeiter ^^
[GC2]da1go[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da1go« (8. November 2007, 19:21)


556

Donnerstag, 8. November 2007, 19:25

nee, einfach hingegangen, bei mediamarkt hings schon im regal, bei saturn noch unterm tresen ;)

557

Donnerstag, 8. November 2007, 19:51

habs seit heute auch, spiel ist bombe wie erwartet! :]

aber auf legend sau schwer, cpu kontert fast alles, svr 07 war nimmer so schwer. spiele karriere mit edge, hab nach ca. 20min gegen randy orton verloren, der spacken :biglaugh: hat 90% meiner moves gekontert und das, obwohl ich die konter alle im menü abgeschaltet habe. aber wie es aussieht, überträgt sich das nicht auf die karriere/season und bleibt halt beim standard. die konter sind schon stark übertrieben, sonst ist ja game nicht sonderlich schwer, für eingefleischte smackdown zocker wie mich schon garnet. ;) hab mit edge nach nur 1 woche legendfortschritt bei 3% bekommen, merkwürdig @TeamDeadman.

aber schon geil was es da alles gibt wie verletzungen, training, in shows/matches eingreiffen, autogramme geben oder als hauptdarsteller an filmen teilnehmen, verschiedene arten von körpertraining und sonstiges, storylines natürlich kommen dazu, schon dufte das ganze. 8)

einiges regt mich tierisch auf wie zB absolut falsches attire + theme von candice michelle, batistas hose sieht lächerlich aus, glaub solche trug er noch nie, cryme tyme fake theme, johnny nitro immer noch der alte aber das kannte man ja durch videos schon im voraus... naja ich achte halt beim wrestling auf jede noch so kleine kleinigkeit, da bin ich schon sehr kritisch. aber das gesamtbild ist fantastisch, ich brauch ein jahr urlaub! WILL ZOCKEN ZOCKEN UND ZOCKEN!!! :biglaugh: 8)

558

Donnerstag, 8. November 2007, 19:51

Gabs in Köln auch schon fast überall^^

559

Donnerstag, 8. November 2007, 19:55

Zitat

Original von Motörhead

hab mit edge nach nur 1 woche legendfortschritt bei 3% bekommen, merkwürdig @TeamDeadman.


Hmmm seltsam. Keine Ahnung warum das so ist.
Ich habe jetzt HBK besiegt und bin No1 Contender. Mal schauen was kommt.

560

Donnerstag, 8. November 2007, 20:08

hast du autogrammstunden oder eingriffe in andere shows/matches gemacht? hab dies sofort gemacht, vllt lag es daran. ?(

Thema bewerten