Zitat
Original von Hypertrooper
Naja immer diese Grafik freaks.
Halo 3 könnte ruhig die grafik von Halo 2 haben solange das Spiel Spielerisch wirklich abgeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (4. Januar 2007, 02:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (4. Januar 2007, 12:46)
Zitat
Original von Hypertrooper
Falls du dir gewusst hast.
Darfst du keine Screens und Videos machen.
Aber wenn du reinkommst kannste ja für mich videos machen dann über irgendeine chat programm zu mir schicken
@Realfighter
Halo 3 endzeit=passt nicht.
Das würde nicht passen! in 100 Jahren sogar nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (4. Januar 2007, 18:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (4. Januar 2007, 18:18)
Zitat
Original von Realfighter117
und warum hast du dir halo 1 gekauft>>>>>>> na na sags schon>>>>wegen der damals geilen grafik( ausgenommen innenlevels "gähnn")
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (4. Januar 2007, 18:27)
Zitat
Original von Realfighter117
k
k
k
? (glück und irgendwo ganz weit weg von deutschland geboren worden, oder?)
ich sehs noch kommen halo 3 wird indiziert!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (4. Januar 2007, 18:24)
Zitat
wenn man beachtet, dass man von der story bis jetzt nichts weiß, oder nicht viel, und die grafik bis jetzt nur in den trailern gut aussah, könnte man sich fragen warum wird halo 3 eigentlich so hoch gehandelt? bei halo 2 wars anders, da sahen einige "ingame-bilder" besser aus als das endprodukt! warum beschimpft mich hier eigentlich jeder als grafik-freak? mal ehrlich wir sind doch alle nur auf halo aufmerksam geworden (und auf die xbox) weil die grafik viel besser war als die der playstation 2 und des gamecubes! ODER?!?! ich denke mal fast alle hier hatten schon vor der xbox ne konsole und wir sind doch nur umgestiegen weil der gamecube was für kleinkinder und die playstation2 aus dem mittelalter war, also seid ihr alle hier "grafik-freaks"!!!!!!!!! außerdem schimpft sich doch die 360 als eine next-gen-konsole>>>>> super grafik und jetzt an die die vor der xbox keine konsole hatten was hat euch überzeugt, die meisten doch wohl die grafik, den wenn was scheiße(sorry) aussieht würdigt man es doch keinen zweiten blick, is doch bei frauen auch so "grins", und sagt mir jetzt bloß nicht es habe an der story gelegen >>> die kanntet ihr doch nicht mal!!!
hey jetzt will ich eure meinungen, ausflüchte, entschuldigungen hören!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (4. Januar 2007, 18:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Realfighter117« (5. Januar 2007, 10:28)
Zitat
Original von das flo
[size=1]Hmm... erinnert mich irgendwie an cortana.[/size]
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!