Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Februar 2008, 17:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Februar 2008, 17:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. März 2008, 11:58)
Zitat
Original von Calahan
Ok... ich hab auch heute noch eine Hassliebe mit dem Hunter Paule, da sein Backstageverhalten einfach so ziemlich das unprofessionellste ist das ich je gesehen hab.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. März 2008, 16:00)
Zitat
Jeff Hardy suspended for 60 days
Written: March 11, 2008
STAMFORD, Conn. – In accordance with its Substance Abuse and Drug Testing Policy, WWE has suspended Jeff Hardy for 60 days, for his second violation of the company’s policy.
WWE.com
Zitat
Original von Edgeraze
das money in the bank ladder match wird ohne jeff nicht mehr so spektakulär, schade für wrestlemania! mal schaun wer ihn ersetzt, gott sei dank gibt es da noch den shelton benjamin welcher jedes mal top leistungen abliefert. naja, mich kotzt jetzt umso mehr an, dass kennedy nach jeff's suspendierung wohl zu 99% das ding erneut holt. :O
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (11. März 2008, 21:56)
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von Edgeraze
das money in the bank ladder match wird ohne jeff nicht mehr so spektakulär, schade für wrestlemania! mal schaun wer ihn ersetzt, gott sei dank gibt es da noch den shelton benjamin welcher jedes mal top leistungen abliefert. naja, mich kotzt jetzt umso mehr an, dass kennedy nach jeff's suspendierung wohl zu 99% das ding erneut holt. :O
... und es am gleichen Abend eincasht um neuer WWE Champ zu werden.Was gleichzeitig heißt, dass Kennedy es sowieso geholt hätte.
Hey, jetzt wo du dir sicher bist dass Kennedy gewinnt, kannst du doch deine Tipps abgeben
nochmal meine:
* WWE Championship: Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena
Sieger: John Cena
* World Heavyweight Championship: Edge (c) vs. The Undertaker
Sieger: The Undertaker
* Money in the Bank: Mr. Kennedy vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho vs. TBD vs. TBD vs. TBD vs. TBD
Sieger: Mr. Kennedy
* Floyd Mayweather, Jr. vs. The Big Show
Sieger: Floyd Maywether durch DQ
* RAW vs. Smackdown: Umaga (RAW) vs. Batista (SmackDown)
Sieger: Batista
* Ric Flair vs. "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels
Sieger: Ric Flair
* Playboy BunnyMania Match: Maria and Candice Michelle vs. Beth Phoenix and Melina
Sieger: wenn interessierts? okay, okay: Maria u. Candice
* Belfast Brawl: Finlay vs. John "Bradshaw" Layfield
Sieger: JBL
... fehlt noch das ECW Titlematch, wobei fraglich ist, ob's das überhaupt auf die Card schafft, und ob es sich überhaupt lohnt das zu tippen. Vielleicht kommt Chavo ja noch ins MIIB mit rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (12. März 2008, 11:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. März 2008, 14:39)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!