Zitat
Original von Dave007
Sagtmal was haben die gemacht mit den Bremsleuchten ?????
Die leuchten ja auch nur wenn sie möchten oder ?
Wäre ja ein voll peinlicher BUG !
Zitat
Original von Ben325dCoupe
Tach auch,
wollte mal wissen, wie ich die Autos von der Collectors Edition bekomme, ohne das ich mir die CollectorsEd kaufen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Breaker36« (26. November 2007, 23:23)
Zitat
Original von Breaker36
Nach einiger Spielzeit... mein zweiter subjektiver Eindruck...
nach dem anfänglichen sehr positiven Eindruck folgt dann die eigentlich schon von Anfang an erwartete Ernüchterung.
Ist mir am Anfang kaum ein Ruckeln aufgefallen, dann ändert sich das in den höheren Level doch drastisch. Teilweise kann man nicht mehr von einem vernünftigen fahren reden. Mittendrin zuckt und ruckt das Bild und im nächsten Moment hängt man vor der Laterne oder ähnlichem.
Die Topspeed und Highspeed Challanges sind in meinen Augen völlig Sinnfrei. Hinzu kommen wieder die technischen Schwächen. Ich fand diese Dauernitro - Rennen bei Juiced 2 schon völlig bescheuert, aber obiges erwähntes toppt das ganze dann doch noch. Ist zwar ein subjektiver Eindruck, aber mit Racing hat das dann wenig zu tun. Selbst für Arcade - Verhältnise.
Wunderbar ist auch, daß einem 4 Wagen hintereinander bei Temp 280-300 in den eigenen Wagen fahren, bis man dann endlich im Graben landet. Fährt man selber einem Gegner bei 300 links hinten in den Wagen, so daß sich dieser eigentlich drehen und irgendwo bei Dortmund wieder landen müßte, fährt dieser gemütlich weiter und der eigene Wagen geht ab und macht 8 Drehungen. Wieder, Arcade ist Arcade, aber wenn man schon ein Schadensmodel einbaut, sollte man schon elementare Dinge berücksichtigen.
Driften, ich mochte Driften noch nie, ich will Rennen fahren und nicht im Zirkus auftreten, aber mal ganz ehrlich, bei Juiced 2 und allen NFS Versionen vorher kam ich noch mit dem Driften gut klar und sah es als nötiges etwas an, aber bei ProStreet ist es nur noch nervig und ein weiterer Grund das Game an die Wand zu nageln.
Vom Fahrverhalten, Handling der Autos mag ich gar nicht mal anfangen. Oder das man sein Grafix - Setup nicht einfach speichern und übertragen kann. Beispiel Juiced 2.
Aber wie gesagt, der absolute Spaßkiller ist die technische Umsetzung.
Je mehr Grafík und Action auf dem Bildschirm, desto schlimmer wird es. Das es auch anders geht, zeigt PGR 4 wunderbar, zumal ich da nicht nach 1-2 Stunden Kopfschmerzen habe, weil mich das Gezuckel irre macht. In den ganzen letzten Rennen, kann man nicht mehr von einem flüssigen Bildlauf reden. Am Laufwerk kann es nun wirklich nicht liegen, da dieses dann ebenfalls bei PGR 4, Colin Dirt oder Juiced 2 auftreten müßte. Und grafisch sind diese Games, bis auf Juiced, subjektiv besser.
Davon abgesehen denke ich doch, daß ich ein wenig fahren kann, zumal ich alle NFS Versionen problemfrei durch hatte und bei PGR 4 vor ProStreet noch als Experte unterwegs war mit stetigem Drang nach oben.
Das Grundkonzept und Idee von ProStreet finde ich gar nicht mal so schlecht, aber machts anfänglich noch fett Spaß, gehts je höher man kommt, umso tiefer in den Keller. Zumal die Strecken sich irgendwie alle ähnlich sehen und nach einer Zeit, ich bin wohl nicht mal in der Mitte des Games, nichts neues mehr bieten und auch dieser Pro-Faktor verpufft.
Mir ist in den letzten 2 Tagen wirklich die Lust darauf vergangen, dieses Game zuende zu playen und das gabs bei Street Racing Games bei mir noch nie. Premiere.
Da ziehe ich mein PGR 4 doch um einiges vor.
Keine Ahnung ob dieses auch für die PC oder PS3 Varianten zutrifft, aber meiner XBOX - Version würde ich 4 von 10 Punkte geben.
Gruss,
Matthias...
Zitat
Zitat
Original von Marshall-Music
Hi,
1: wie leere ich den cach speicher meiner xbox und,
Danke im voraus
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von offense04
Grafik ist genial
Leg bitte mal kurz PGR4 ein und dann sag mir noch einmal, dass die Grafik bei NFS toll ist... :laugh:
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von offense04
Grafik ist genial
Leg bitte mal kurz PGR4 ein und dann sag mir noch einmal, dass die Grafik bei NFS toll ist... :laugh:
keine frage, grafisch gesehen liegt PGR4 eine stufe höher, aber die steuerung bei PGR4, ich finde sie unspielbar!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!