naja recht viel länger wird ein Körper das auch nicht aushalten...![]()
btw hab grad den Charakter Editor auf youtube angekuckt - hat man sehr viele Möglichkeiten, finde ich gut, wird wohl nicht ganz einfach sein zwei selbe Charakter online zu treffen. Naja die Tattoos sehen dafür grossteils richtig kacke aus, aber was solls, darauf kommt es ja nicht an...
also nochmal: mein 18-jähriger bleibt jetz die ganze karriere lang 18 obwohl jahre vergehen?ja das mit den Ladezeiten und den Menüs scheint echt ein Kritikpunkt zu sein, aber solange das Gameplay stimmt, geht es für mich in Ordnung!
hehe, die erstellten Kämpfer altern nicht im Karrieremodus, also dein 19-Jähriger bleibt für immer 19 jährig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hane« (20. Mai 2009, 17:10)
Mir ging es genauso. Spätestens bei den Bundestagswahlen 2009 gibt es die Quittung für den überzogenen Jugendschutz, oder ist die Spielegrotte für den Mist verantwortlich zu machen? Werde auf jeden Fall meine Bestellungen bei Marc gewaltig einschränken, keine Zeit jetzt auch noch für Internet Bestellungen mein Haus nach einem langen Arbeitstag zu verlassen.Man unglaublich was die Deutsche Post heute morgen abgezogen hat. Die haben das Paket vonner Spielegrotte gar nicht erst versucht zuzustellen sondern direkt einen Abholschein ausgestellt und ihn in den Briefkasten geschmissen. Ich war in der Schule aber meine Mutter und Vater waren ja zuhause den ganzen morgen und haben dann als sie abgehauen sind den Schein gefunden. Bin echt total sauer.![]()
![]()
Mir ging es genauso. Spätestens bei den Bundestagswahlen 2009 gibt es die Quittung für den überzogenen Jugendschutz, oder ist die Spielegrotte für den Mist verantwortlich zu machen? Werde auf jeden Fall meine Bestellungen bei Marc gewaltig einschränken, keine Zeit jetzt auch noch für Internet Bestellungen mein Haus nach einem langen Arbeitstag zu verlassen.Man unglaublich was die Deutsche Post heute morgen abgezogen hat. Die haben das Paket vonner Spielegrotte gar nicht erst versucht zuzustellen sondern direkt einen Abholschein ausgestellt und ihn in den Briefkasten geschmissen. Ich war in der Schule aber meine Mutter und Vater waren ja zuhause den ganzen morgen und haben dann als sie abgehauen sind den Schein gefunden. Bin echt total sauer.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was hat denn das mit dem Jugendschutz zu tun?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!