Zitat
Original von eulenmann
kann mir jemand sicher sagen mit wievielen spielern pes 6 online läuft?die ps2 version funzt ja mit 2-8 laut konami...zur xbox360 version steht auf der konami HP lediglich 1-2 ...das kanns ja wohl nicht sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (29. September 2006, 07:32)
Zitat
Original von zinho28
...ihr mit eurer deutschen liga
is schade ohne frage aber nur weil die nich mit lizenz sind kauf ich mir nich gleich fifa nur weils die lizenz hat
ich kauf pes wegen den spielspaß!
Zitat
Original von auroda6
da muss ich dir ganz klar zustimmen und wenn jetzt alle meinen jetzt muss ich fifa holen, dann ist das auch nicht förderlich für PES! Vor allem wurde Fifa ja bei weitem mehr abgespeckt als PES!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von auroda6
da muss ich dir ganz klar zustimmen und wenn jetzt alle meinen jetzt muss ich fifa holen, dann ist das auch nicht förderlich für PES! Vor allem wurde Fifa ja bei weitem mehr abgespeckt als PES!
Dafür aber anscheinend erheblich verbessert und an die Möglichkeiten der Nextgen angepasst, was man von PES leider nicht wirklich behaupten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (29. September 2006, 09:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (29. September 2006, 11:28)
Zitat
Original von benni
schon alleine deshalb sollte man keine produkte von denen kaufen - obwohls mir schwer fällt wenn ich solche spiele sehe wie madden oder nfs carbon! trotzdem bleibt mir dann immer dieser saure nachgeschmack im mund,weil EA mit ihrer firmen politik a.k.a wir kaufen alle anderen firmen einfach auf,den ganzen markt kaputt machen und die qualität auf der strecke bleibt. so sehe ich das. deshalb werd ich mir ganz egal wie toll fifa ist,es erst kaufen wenn sie konami gekauft haben!
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von benni
schon alleine deshalb sollte man keine produkte von denen kaufen - obwohls mir schwer fällt wenn ich solche spiele sehe wie madden oder nfs carbon! trotzdem bleibt mir dann immer dieser saure nachgeschmack im mund,weil EA mit ihrer firmen politik a.k.a wir kaufen alle anderen firmen einfach auf,den ganzen markt kaputt machen und die qualität auf der strecke bleibt. so sehe ich das. deshalb werd ich mir ganz egal wie toll fifa ist,es erst kaufen wenn sie konami gekauft haben!
Oh ja. Boykottieren wir EA, weil sie, wie jedes gut funktionierende Unternehmen, ihre Vorteile ausspielen. EA hat die Lizensen sicherlich nicht geschenkt bekommen. Sie haben sich aber früh genug darum bemüht und nun haben sie die Lizensen und Konami nicht. Wäre umgekehrtes der Fall, dann würde das ganze auch nicht anders laufen. Da braucht man jetzt niemanden an den Pranger stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benni« (29. September 2006, 12:30)
Zitat
Original von benni
sorry aber ihre vorteile ausspielen? naja wenn du dich jedes jahr aufs neue natzen lassen willst. bitte nur zu. damals waren die lizensen auch noch seh viel billiger. naja seis drum.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!