Zitat
Original von Flo
Nabend....ich weiss das es wohl riskant ist als erstes eine frage zu stellen wenn man neu in nem Forum ist, aber ich muss das jetzt wissen...hab den ganzen Tag nach nem DVI VGA Adapter gesucht- zwar was gefunden aber ich zweifel an den anschlussmöglichkeiten.
Also, ich hab nen HD Ready TV, der einen DVI anschluss besitzt.Da ich da aber ja nicht das VGA HD Kabel anschliessen kann brauch ich dafür einen Adapter.Ich habe mehrere gefunden, aber irgendwie sehe ich auf den ganzen Bildern nicht wie ich das VGA Kabel anschliessen soll!?Um es kurz zu machen: Ich brauche einen Adapter den ich an meinem DIV Eingang am TV anschliessen kann und an diesem dann das VGA HD Kabel von Microsoft! Geht das? Hat hier jemand erfahrung damit?Ich hoffe hier kann mir jemand helfen....
Zitat
Original von Flo
@ easyrider Ehrlich gesagt kann ich das nicht 100% sagen...in der Anleitung vom TV steht nur DIV, sonst nichts...wäre das so wichtig?
@fake Genau das ist das ja...wird jetzt an der schmaleren Seite das VGA Kabel angeschlossen oder an der breiteren?
Und so wie dieser Adapter aussieht glaub ich net das ich den an den TV anschliessen kann.Weil an meinem TV der DIV eingang so aussieht wie die Schmale seite von diesem Adapter....
Sorry, bin in der hinsicht noch völlig auf neuland!Aber schonmal Danke für die Hilfe!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (5. März 2006, 22:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo« (5. März 2006, 22:53)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Jakob
wieso benutze denn nicht das hd kabel?!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!