Zitat
Original von Hitman47
Help:
Wie bekomme ich den SOS Peilsender auf den Brocken im KAP 7 ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streichholzmann« (3. November 2008, 13:47)
Zitat
Original von Streichholzmann
Zitat
Original von 360Freak83
Hallo,
kann mir bitte mal jemand helfen? Ich bin gerade im achten Kapitel und verstehe die Welt nicht mehr: Ich muss die Kommunikation im Schiff wiederherstellen und das geht nur wenn ich die defekten Arrays austausche... sechs Satelitten funktionieren noch und ich soll diese synchron miteinander verbinden. Was genau muss ich da machen? Ist doch bestimmt ganz simpel aber da tut sich nichts! ich wechsle die defekten aus und die neuen ein...es rührt sich nichts... keine Ahnung![]()
![]()
ja ganz simpel.. du hast son riesen bildschirm.. da schaust drauf.. in dem innersten kreis sind rote und blaue? punkte. rot defekt blau intakt..
und in dem innersten kreis wechselt du die defekten (roten) aus und setzte dafür halt intakte ein dann gehts ab
Zitat
Zitat
Original von Hitman47
Help:
Wie bekomme ich den SOS Peilsender auf den Brocken im KAP 7 ?
als erstes musst du die generatoren ausschalten stase einsetzen und dann einmal drauf schiessen das es putt geht.. sind insgesamt 4generatoren 2 in dem raum und 2 ausserhalb "hinter" dem meteoriten.. also auf den meteoriten springen und dann einfach oben raus gehen.. die schiesst du alle kaputt und dann bringst du den peilsender auf der rückseite des meteoriten an
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Zitat
Original von 360Freak83
Hallo,
kann mir bitte mal jemand helfen? Ich bin gerade im achten Kapitel und verstehe die Welt nicht mehr: Ich muss die Kommunikation im Schiff wiederherstellen und das geht nur wenn ich die defekten Arrays austausche... sechs Satelitten funktionieren noch und ich soll diese synchron miteinander verbinden. Was genau muss ich da machen? Ist doch bestimmt ganz simpel aber da tut sich nichts! ich wechsle die defekten aus und die neuen ein...es rührt sich nichts... keine Ahnung![]()
![]()
ja ganz simpel.. du hast son riesen bildschirm.. da schaust drauf.. in dem innersten kreis sind rote und blaue? punkte. rot defekt blau intakt..
und in dem innersten kreis wechselt du die defekten (roten) aus und setzte dafür halt intakte ein dann gehts ab
Hat man diese Blauen zum Wechseln automatisch oder wo bekommt man die?
Zitat
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Zitat
Original von 360Freak83
Hallo,
![]()
Hat man diese Blauen zum Wechseln automatisch oder wo bekommt man die?
die intakten sind in anderen positionen verankert.. einfach dort rausnehmen und mit einem defekten aus dem ersten kreis austauschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (4. November 2008, 20:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!