mein gott ihr tut so als ob jeder smasher nen absoluter trottel ist. schonmal an leute gedacht die es einfach nicht anders drauf haben? dieses wir sind so elitär gebabbel nervt langsam sorry für die harten worte aber nicht jeder peilt das spiel auf anhieb möchte aber dennoch online "etwas" spaß haben, wenn er primär nur schlagen kann und mit dem deckungs und blocksystem überfordert ist wird er quasi gleich abgestempelt als noob.
am besten die ganzen pros hier schreiben sich untereinander an und machen dann ihre spaßigen fights in der FL.
seht das doch bitte nicht immer nur von eurer seite aus unter umständen sitzt auf der andern seite jemand der die sache nicht so ernst nimmt oder ihm fehlt die übung... wenn man sich über leute aufregen würde die wie hier schonmal erwähnt mit kopfstößen nen K.O. quasi erzwingen oder wenn sie am verlieren sind einfach rausgehen würd ich das ja verstehen. aber dieses gebashe auf die "smasher" (ein anderes wort für noobs, anfänger (sicher nicht alle aber denke mal der größte teil)) nervt tierisch... die steuerung ist nicht sofort jedermanns sache also seht das doch mal ein wenig mehr objektiv. denn bei der gebalten ladung pro die einem hier engegen geworfen wird hat man online kaum bis garkeien spaß...
wenn ich mir jedesmal denken muss "der typ hält mich jetzt sicher für nen smasher und lacht sich ins fäustchen" kommt man sich leicht doof vor.
sorry Skorpio ich wollt dich nicht speziell angehen aber bitte seh die sache mal aus der sicht eines "anfängers" dem die steuerung etwas viel abverlangt und der erstmal etwas reinfinden muss (is nicht direkt auf mich bezogen aber ich denke vielen da draußen gehts so)
das liegt aber auch nen bissel am matchmarking (zumindest in der boxmeisterschaft) ich als neuling 1 sieg 3 niederlagen muss gegen leute antreten die 18 siege und 0 niederlagen haben... wie da die motivation ist kann man sich denken. wenn sich der jenige dann auch noch so sachen denkt wie Skorpio denn vergeht der spaß schnell
PS: ja ich fühl mich etwas angesprochen denn ich find das system von FN
garnich mal so easy (aus sicht eines erstbesitzers ich habe kein FN3 gespielt), wenn ich mir dann jemand vorstelle der ggf
jenseits der 40 ist (nix persönliches) glaub ich das sich so jemand
noch etwas schwerer tut. deshalb isser aber kein schlechter spieler.
unter umständen möchte er ja gern weniger "smashen" aber die ganzen
gott begnadeten pros lassen im ring ja sofort den dicken raushängen und
zerfetzen einen gleich auf anhieb.
so sorry fürs luft rauslassen wenns doch zu krass ist lösch ichs raus. aber ich denke man sollte beide seiten sehen und nicht nur die eine... nobody is perfekt oder anders... jeder hat mal klein angefangen.