Heute hab ich Glück. Zu später Stund sind wohl nicht so viele Smasher unterwegs. Und hab jetzt eine Goldene Regel. Ich bleibe so gut wie die ganze Zeit in Bewegung, lasse den Gegner machen, und konter viel. Wird der Gegner langsamer, locke ich ihn in eine Ecke und dann gibt es gezielte Schläge und Konter. Der Letzt Fight gerade, der Gegner haute immer drauf, bis er keine Ausdauer hatte, so hatte er keine Wucht mehr im Schlag, ich konnte leicht Kontern und sehr schwere Schläge austeilen. Und dann hätte ich gerne sein Gesicht gesehen, hatte paar Runden dieses Minispiel wieder ausgelassen, und hatte dann in der 7. Runde wieder alles voll, und er nur noch mit einer Halben Energie und Lebensanzeige. Da war ich dann so viel im Vorteil, dass der Gegner so gut wie keine Chance mehr hatte. Einen Knockout habe ich ihn überleben lassen, weil er war ein Fairer Spieler und wollte den Kampf noch ein wenig länger dauern lassen. In der 8. Runde gab es dann den dritten Knockout mit einer dreier Kombo ins Gesicht und einen harten Leberschlag hinterher.Früher oder später treffe ich aber wieder auf ein Smasher
![]()
Heute hab ich Glück. Zu später Stund sind wohl nicht so viele Smasher unterwegs. Und hab jetzt eine Goldene Regel. Ich bleibe so gut wie die ganze Zeit in Bewegung, lasse den Gegner machen, und konter viel. Wird der Gegner langsamer, locke ich ihn in eine Ecke und dann gibt es gezielte Schläge und Konter. Der Letzt Fight gerade, der Gegner haute immer drauf, bis er keine Ausdauer hatte, so hatte er keine Wucht mehr im Schlag, ich konnte leicht Kontern und sehr schwere Schläge austeilen. Und dann hätte ich gerne sein Gesicht gesehen, hatte paar Runden dieses Minispiel wieder ausgelassen, und hatte dann in der 7. Runde wieder alles voll, und er nur noch mit einer Halben Energie und Lebensanzeige. Da war ich dann so viel im Vorteil, dass der Gegner so gut wie keine Chance mehr hatte. Einen Knockout habe ich ihn überleben lassen, weil er war ein Fairer Spieler und wollte den Kampf noch ein wenig länger dauern lassen. In der 8. Runde gab es dann den dritten Knockout mit einer dreier Kombo ins Gesicht und einen harten Leberschlag hinterher.Früher oder später treffe ich aber wieder auf ein Smasher
![]()
das ist ja wohl die schlimmste art der demütigungdu hast nur mit ihm gespielt ...so so
es gibt verschiedene schwierigkeitsgrade? wo kann man denn die einstellen?Ich komme auf P r o f i ganz gut klar beim Kämpfen, wie s in höheren Level's wird bleibt abzuwarten !!!![]()
Grüße, Peter !![]()
Boah ich häng grad in der Karriere ... Samuel Peter ist kaum zu schlagen. Ich dominiere immer locker aber der setzt ein Treffer und schickt mich auf die Bretter. Nun schon zwei Kämpfe gegen den verloren - hoffentlich ist der dritte Kampf dann meiner![]()
Luft rauslassen hilft doch oft auch und ist ok.
Das mit den Smashern was ich und vermutlich auch Scorpio meint sind eben nicht die Leute die das Spiel nicht anders peilen. Das sind zumeist Leute die schon viele Siege auf dem Konto haben und eben immer wild schlagen, ebel weil das Spiel das ja zuläßt bis zu einem gewissen Grad und ich bin auch schon 39 und lernen kann man alles.
Smasher sind eben nicht gleich Noobs, das ist Blödsinn. Smasher sind zumeist Leute die den Schlahagel gezielt einsetzen um zum Sieg zu kommen und es macht halt keinen Spaß gegen sojemanden zu spielen. Das hat mit Elitär nichts zu tun, sondern nur was damit das boxen so eben nicht läuft. UFC mag so laufen. Kloppen bis sich der Andere nicht mehr rührt, aber Boxen sollte so nicht laufen und FN4 soll ja Boxen simulieren und nicht Ultimate Fighhting, oder?
schonmal im leichtgewicht oder mittelgewicht probiert? und immer an die deckung denkenHabe gar keine Chance, die hauen drauf dann ist meine Ausdauer und Gesundheit so im Keller bei der ersten Runde KO Aufstehen unmöglich.
Schwergewicht spiele ich mit Apollo Creed.
Heute bekam Alex richtig ein auf die Glocke von Eddie Chambers.
Geht man dieser Spielweise dann nach, entwickelt sich der Kampf dann zum puren Arcade-Erlebnis. Auch fällt das Kontern dann extrem schwer wenn ein Ali dir gefühlte 200 Jabs in der Sekunde und den Kopp knallen kann ohne das er mal Luft holen muss - die Balance die man sich Offline mit den Einstellungsmöglichkeiten austüfeln kann greift Online nicht bzw. sind die Standard-Settings mit den Superboxern Ali und Co. viel zu unausgeglichen.Jetzt mal ernsthaft. Das Argument "Die bösen Gegner online schlagen immer nur, sodass ich down gehe..." zieht ja irgendwie nicht. Die kochen doch mit dem gleichen Wasser! Ihr könnt doch auch schlagen. Wer sich als Sandsack hinstellt, darf auch nichts anderes erwarten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!