Schweinsteiger
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Wayne Rooney halt
Original von Masterpiece
Wayne Rooney halt
Richtig! :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Nur weil Google es falsch ausgespuckt hat
Weiter:
@ COol 360 GAMEr
Vllt. könnte man den Thread umbenennen in "Was/Wer ist das..."?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. Juli 2008, 23:03)
Lukas Podolski
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Stefan Raab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. Juli 2008, 23:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (28. Juli 2008, 00:00)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Hockey Schiedsrichter.
Ice-Hockey
Edit:
Original von ShagGy
ein Schiedsrichter
Richtig!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ShagGy du bist dran!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (28. Juli 2008, 00:40)
Pff nächstes ma wenn die Antwort Tisch ist, geh ich zu ikea und schau nach wie der heisst >_>
ShagGy, sry hab es editiert du bist dran
So ernst war das jetz net gemeint xD Aber gut :p
*suchen geht*
/edit: post 2999
/edit2: es geht um das graue ding
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (28. Juli 2008, 01:04)
Passivkühler von irgendnem Chip?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher