Mal eine ganz andere Frage: Was bringt die Produktregestrierung mit dem Key? Habe vor das Spiel vielleicht wieder zu verkaufen (irgendwann später).
Danke, habs gemacht und es stimmt. Hier die Email:Mal eine ganz andere Frage: Was bringt die Produktregestrierung mit dem Key? Habe vor das Spiel vielleicht wieder zu verkaufen (irgendwann später).
Dürfte Avatar Gegenstände geben. Mit dem PS3-Code kriegt man Zugang zur Beta vom nächsten Online FF und mit dem 360-Code kriegt man Avatar Kleidung. Zumindest wurde es so bei Kotaku erwähnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shao« (9. März 2010, 18:21)
warte es ab, jeder deiner charakter kannste zu nem späteren zeitpunkt selbst wählen, da wirste aber noch paar stunden spielen müssen!Naja Hauptwiegend spiele ich derzeit nach 3 Stunden auch Lightning.
Bis jetzt macht das Game echt Fun. Die ganzen vielen Kämpfe am Anfang waren etwas langweilig,
aber mit diesen Paragrimen oder wie die heißen und den Kristallen etc. macht es noch mehr Spaß.
Muss man aufjedenfall taktisch wechseln.
Weiss jemand wieviele Kapitel es gibt?
Edit: Sehe gerade, dass es 13. Kapitel gibt.
Bin derzeit bei 3 Stunden und Kapitel 3.
Wie soll man da denn auf 70 Stunden kommen?![]()
Liegt wahrscheinlich auch daran dass mein persöhnlicher Geschmack da ne macke hat. Ruhige, misteriöse Charaktere mag ich eigendlich sehr, (böse seite der macht, blablabla xD), aber diese Charakter die in den unpassensten Situationen (damit meine Situationen in dehnen NIEMAND cool drauf sein könnte) den coolen raushängen lassen, versauen einfach die ganze dramaturgie und es wird zum blöden Action gebashe. Aber inzwischen find ich sie ganz cool, wie du gesagt hast, es wird sich noch eingies tun in der Charakterentwicklung.
@riccen
Ich weiß nicht was du meinst, ich finde Lightning ganz gut und ich denke da wird sich auch noch einiges tun in der Charakterentwicklung.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!