Du bist nicht angemeldet.

541

Mittwoch, 11. März 2009, 17:04

ich lass mich überraschen, evtl kommts ja wirklich schon dieses wochenende wie du(jack) schon sagst ;)
mich würds freuen :]

542

Mittwoch, 11. März 2009, 17:45

Zitat

Original von Marius92
Man seit ihr alle geil auf ein paar karten...

nö, ich kann auch ohne gut leben, aber ich finds trotzdem spannend ;) Und nen bischen Spass werden die neuen Maps auch machen ;)

543

Mittwoch, 11. März 2009, 17:54

denke schon, das die neuen karten geil werden,
eine karte spielt ja schonmal in berlin, was ich geil finde,
schöner häuserkampf denke ich

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock
  • Private Nachricht senden

544

Mittwoch, 11. März 2009, 18:27

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Marius92
Man seit ihr alle geil auf ein paar karten...

nö, ich kann auch ohne gut leben, aber ich finds trotzdem spannend ;) Und nen bischen Spass werden die neuen Maps auch machen ;)

Ja ich freu mich besonders auf ein paar Karten weils endlich mal wieder eine Abwechslung gibt!!! ;) Ausserdem kannst du auch net jeden Tag Schnitzel mit Pommes essen.... Irgendwann schmeckt des auch nicht mehr.... :P

Ja hoffentlich gibt es heute noch ein paar gute News ..... :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

545

Mittwoch, 11. März 2009, 18:34

Was für Karten kommen denn ca. und wieviele?

546

Mittwoch, 11. März 2009, 18:38

Zitat

Original von MiNDmaZing
Was für Karten kommen denn ca. und wieviele?

3 mp karten
und 1 zombie karte(für die uncut version)

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

547

Mittwoch, 11. März 2009, 18:48

Hab grade auf der Seite von JD gelesen das er sich mit Ricardo Torres treffen will das is der Editoral Chefi von Gamespot.com und der Typ macht die ganzen management sachen für die Expo,Gamesconvention usw auch sachen für M$!Denke das der DLC noch geprüft wird bevor er Online gestellt wird..... Vermutlich am Freitag wirds soweit sein!!
DrSchmock = SirHari

548

Mittwoch, 11. März 2009, 19:59

Na geil wäre so eine Stalingrad im Schnee Karte oder in der Wüste mit dem Afrikakorps :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (11. März 2009, 20:00)

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

549

Mittwoch, 11. März 2009, 20:34

Tut mir leid aber ich finde das voll behindert, ich zahle genauso viele Punkte und genau soviel Geld aber mein Spiel wurde gekürzt oder ich kriege eine Karte weniger -.-

Nur weil paar assoziale Menschen Amoklaufen müssen , wird in Deutschland alles zensiert. Traurig, traurig..

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

550

Mittwoch, 11. März 2009, 20:45

@TRL: Falls es dich interessiert liegts nicht an der Gewaltdarstellung sondern an den Hakenkreuzen.....

Den in allen deutschsprachigen Ländern gibt es die Cut Version und in allen anderen ne Uncut..... In Österreich wäre die Gewalt nicht das Problem im Spiel sondern die Hakenkreuze!!! ;) Deshalb ne Cut für uns!!
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

551

Mittwoch, 11. März 2009, 20:48

Chris noch online?

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

552

Mittwoch, 11. März 2009, 21:16

Hi,

also gamespot.com veröffentlich heute in einem Video den offiziellen Releasetermin, bin dann mal gespannt :)

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

553

Mittwoch, 11. März 2009, 21:27

Zitat

Original von SirHari
@TRL: Falls es dich interessiert liegts nicht an der Gewaltdarstellung sondern an den Hakenkreuzen.....

Den in allen deutschsprachigen Ländern gibt es die Cut Version und in allen anderen ne Uncut..... In Österreich wäre die Gewalt nicht das Problem im Spiel sondern die Hakenkreuze!!! ;) Deshalb ne Cut für uns!!

Ja und was ist mit Zombie Modus?
Hakenkreuz ist eig. auch nicht soo schlimm, weil das "erwachsene" Menschen kennen und meiden sollten.

Mit Erwachsen meine ich das geistliche Alter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (11. März 2009, 21:29)

554

Mittwoch, 11. März 2009, 21:30

wie was ist mit dem zombie-modus?
das ist auch nicht in der cut version enthalten

tja, jeder kennt eigentlich das hakenkreuz,
wenn die schon ein spiel im 2. weltkrieg machen, dann sollten die auch alle extremen, wie alles im krieg passiert ist, auch hautnah wiedergeben, und dann nicht alles rausschneiden,
sonst wird das noch falsch verstanden

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

555

Mittwoch, 11. März 2009, 22:11

Zitat

Original von --Alex--
wie was ist mit dem zombie-modus?
das ist auch nicht in der cut version enthalten

tja, jeder kennt eigentlich das hakenkreuz,
wenn die schon ein spiel im 2. weltkrieg machen, dann sollten die auch alle extremen, wie alles im krieg passiert ist, auch hautnah wiedergeben, und dann nicht alles rausschneiden,
sonst wird das noch falsch verstanden

Genau das meine ich.

Okey Zombie Modus kann man wegschneiden , weil das zu "brutal" ist.
Aber mit Hakenkreuze müsste bleiben. Finde ich , auch wenn das relativ unwichtig ist.

Aber bald kommt bestimmt Call of Duty : Waterfight raus.
Da kämpfen die mit Wasserpistolen und Wasserbomben, das wird spaßig. ;)

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

556

Mittwoch, 11. März 2009, 22:26

Naja wie gesagt das Problem liegt daran das es von COD 5 nur 2 Versionen Weltweit gibt... Cut und Uncut..... Und da die Cut die einzige VErsion mit deutscher Sprache ist muss sie aus gesetzlichen gründen geschnitten werden da sie die Hakenkreuze nicht enthalten darf.....

Aber 2 Cut Versionen zu machen wäre zu unsinnig den in Österreich is die brutalität kein Problem sondern die Symbolik!! :rolleyes: Deshalb wurde es so gelöst!!

Am besten alles Uncut importieren is billiger und fördert die Spielfreude!! :]

Yeah Gamespot released heute noch ein Video in dem der Release angegebn wird....

So check out Gamespot.com :] ;)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (11. März 2009, 22:27)

557

Donnerstag, 12. März 2009, 07:09

Sooo, am 19. März ist es also dann soweit...

Der neue Zombiemodus sieht schon ziemlich gut aus, nur wärs jetzt mal wichtig zu wissen, ob wir dran kommen oder nicht :rolleyes:

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

558

Donnerstag, 12. März 2009, 08:27

So neue Screens!! :D

Station Map

Der ”Bahnhof” ist eine ausgebombte U-Bahn-Station voller alter U-Bahn-Wagen, versteckter Gänge, Verladebereiche und erhöhter Aussichtspunkte. Diese mittlere Karte eignet sich perfekt für Capture the Flag und andere Teamspiele und sie gestattet unterschiedlichste Kampfaktionen - vom Nahkampf in engen Bereichen bis hin zu versteckten Scharfschützenpositionen.

Nightfire

Das brennende Berlin ist die Kulisse für “Nightfire”, ein intensives Schlachtfeld für mittlere bis große Teamspiele. Die zerbombten Gebäude und Ruinen der Stadt bieten Deckung entlang der Straßenzüge, und im Flackern der Flammen sieht man den Feind durch die Nacht rennen. Kämpfen Sie ums Überleben, damit dieses brennende Schlachtfeld nicht Ihr Grab wird.

Knee Deep

“Knietief” spielt auf der Insel Peleliu in einem einst friedlichen Dorf, das nun zum Kommandozentrum der Japaner wurde. Die Truppen kämpfen sich durch den Dschungel mit dem Ziel, wichtige Daten aus dem Zentrum zu sichern, laufen knietief durch Gewässer und beziehen Position in befestigten japanischen Bunkern, um diese wichtige Stellung gleichzeitig zu erobern. Ideal für alle Kampfszenarien und entworfen für größere Team- und Ziel-basierte Spiele.

http://www.play3.de/2009/03/08/call-of-d…p-pack-trailer/
DrSchmock = SirHari

Steve O

Fortgeschrittener

• RHC Steve O

559

Donnerstag, 12. März 2009, 08:30

hoffe es stört nicht das ich einen Extrathread gemacht habe..

stehen auch ein paar mehr Infos ;)

KLICK
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (12. März 2009, 08:31)

560

Donnerstag, 12. März 2009, 09:59

Man die sehen ja alle überhamma aus. Kann man dann beim Multiplayer eigentlich auch einstellen, dass man nur in den neues Maps zockt?

Thema bewerten