sieht schwer zu fahren aus

zumindest hat der typ probleme beim runterschalten rutscht er sogar ab und an in den leerlauf. man kann echt nur beten das es keine großen belohnungen gibt fürs aggressive fahren. alternativ das man dank der fahrerprofile (die mich sehr an die fahrer DNA von juiced2 erinnern nur besser) auf leute trifft die ähnlich eingestuft sind wie man selbst.
ansonsten wirds nen schönes singleplayer spiel
aber die cockpitansicht haut mich generell nich grad vom hocker, nervig dieses rumgezuckel da für mich nur nen nice to have... ma gucken
vielleicht kommen ja noch genauere infos wie das mit dem "crashen" abläuft. ich kann und will mir einfach nicht vorstellen das man groß belohnt wird wenn man besonders "unfair" fährt. wenn doch dann hat shift zumindest online nicht viel potenzial. ABER unter umständen ist ja auch son netter modus drin wie bei GRID in nem destruction modus macht es sogar sinn besonders böse abschüsse zu produzieren... denn bisher sehen wir nur ausschnitte auf rennen was aber alles in shift dabei ist wissen wir nich oder? drag und driften waren wohl auch bei oder war das nur in FM3?