Zitat
Original von paddy360
Hi
Bin nun etwas skeptisch vor allem weil der nette Herr erst dachte die XBOX wäre von Nintendo.
mfg
Zitat
Original von ChrisTheAnswer
Zitat
Original von paddy360
Hi
Bin nun etwas skeptisch vor allem weil der nette Herr erst dachte die XBOX wäre von Nintendo.
mfg
Die sind so doof das gibt es gar nicht
Die werden dir die Konsole wohl umtauschen, mehr aber auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (25. Juni 2007, 19:57)
Zitat
[Hey ich bin auch ein Saturn Mitarbeiter und bin nicht doof.![]()
Da ist aber schon sehr kullant wenn du eine Gutschrift bekommst bzw. einen Umtausch. Normallerweise mußt du den Weg über den MS Suport machen. Leider. Auch ich mußte das. 3 mal.
Und die XBOX ist von Nintendo :laugh:
Ein Kumpel von mir wollte bei Media Markt die PS3 holen und die sagten die PSP3 gibt es noch nicht.![]()
![]()
![]()
Gott tut das weh.
Zitat
ich hoff bloß, dass die box in ordnung is, wenn garantie weg is.
Zitat
Original von sithmaster84
Na ganz toll. Heute ist meine 2.te XBOX360 im arsch!!! Wie kann man nur so einen Mist herstellen? Alle anderen Konsolen leben noch und gerade die teuerste schmiert zum 2.ten mal ab. Jetzt werde ich das Schrottdingen umtauschen und wenn ich die repariert zurückbekomme, kommt die sofort bei Ebay rein. Ich lass mich nicht länger von den Idioten verarschen.
gruß
sithmaster84
Zitat
Original von sithmaster84
Also seit paar Tagen hängt sich die Konsole bei Spielen und Filmen auf. Heute genau dasselbe und dann vorhin kam wieder mein sehr "geliebtes" 3 Lights Of Death.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (9. Juli 2007, 19:19)
Zitat
Original von Motörhead
versuch den handtuch trick vllt hilfts wer weiß auch wenn ichs für lächerlich empfinde aber manche sagen es bringt was wenn mans richtig macht.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!