Du warst im Publikum oder einer von den 100 Leuten? Im Publikum war ich nämlich auch und konnte mehrfach Punkte gewinnen. Aber ich gehe doch davon aus, dass ich keine Punkte bekommen werde, weil ich ja eigentlich nur zugeschaut hatte.ich hab 3,4 Mio. und war nur im publikum, hab ca 1000 MS Points gewonnen, aber kann die nicht unter "Erfolge"(im spielmenu) finden, wie lang dauert das?
kommt darauf an, wenn du nicht rausgeflogen bist wird am ende der gewinn zwischen den übriggebliebenen aufgeteilt und so war es 3 mal bei mir.Du warst im Publikum oder einer von den 100 Leuten? Im Publikum war ich nämlich auch und konnte mehrfach Punkte gewinnen. Aber ich gehe doch davon aus, dass ich keine Punkte bekommen werde, weil ich ja eigentlich nur zugeschaut hatte.ich hab 3,4 Mio. und war nur im publikum, hab ca 1000 MS Points gewonnen, aber kann die nicht unter "Erfolge"(im spielmenu) finden, wie lang dauert das?
Nur dann? Oder bekommt man auch, wenn man am Ende übrig bleibt, weil man alle Antworten richtig hatte?Doch, wenn du unter den besten 3 bist![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!