Zitat
und sind die skills und talent vergabe immens wichtig fuers spätere spiel? oder kann man da gemütlich was weiss ich was skillen
bin ein zwergen krieger der jetzt viele punkte in diese grünen fertigkeiten gesteckt hat (zweihandschwert)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (19. November 2009, 16:39)
noch was zum drachen bei der urneZur Urne:
Ich hab neulich gelesen das man den Drachen nicht zwingend töten muss - wenn man dafür sorgt das er überlebt und die Asche der Kirche preis gibt, soll es einen interessanten Text am Ende geben, dass der Drache die Pilger "aufgehalten" habe ...
Allerdings entgehen einem dann die Drachenschuppen und man kann sich in Denerim keine Rüstung damit schmieden lassen.
welche tempelanlage meinst du?kann mir jemand sagen wie man zum plünderer (krieger) und zum blutmagier, arkaner krieger (magier) werden kann büdde.![]()
Plünderer: Auf der Suche nach der Urne der heiligen Asche dem Kult helfen
Blutmagier: Bringt dir der Dämon in Schloß Redcliff bei - Wynne greift dich nach Erlernen aber an.
Arkaner Krieger: In der Tempelanlage gibt es eine Art Phylakterion dessen "Inhalt" es dir bei bringt.
Im übrigen bleiben die Spezialisierungen frei geschalten, beginnt man ein neues Spiel.
Wenn ich mir so die Neuerungen bzw. Features des DLC ansehe, dann frage ich mich ob da mehr kommt als eben dies. Etwas mehr als bei den bisherigen darf es schon sein, zumal man aller spätestens beim zweiten mal beispielsweise für die Wächterfestung nur mehr etwas über einer halben Stunde braucht ....http://dragonage.bioware.com/addon
Neues DLC Angeküdndigt: Rückkehr nach Ostagar. Erscheint diesen Winter.
Und nochmal bitte in deutsch?Ich mache mal keinen Spoiler Eintrag da es eher ein Tip ist und nicht zur Story sagt.
Nee muß man nicht töten, aber man kann. Der Loot ist ganz nett und das Erfolgserlebniss sowieso jeden Aufwand wertDer Wurm ist recht einfach wenn man seine Gruppe richtig einstellt. Wichtig ist es einen richtigen Tank dabei zu haben. Der Tank bekommt einen Greater Heat Balm und der Rest der Gruppe je einen Lesser Heat Balm. Ferner sollte man beim Heiler einstellen dass er den Tank spätestens heilt sobald seine Lebensenergie auf 50% fällt. Wichtig da wenn er einen packt man einfach mal so als Krieger 50% Leben verliert. Stoffies etc. sind da praktisch sofort tot.
Am besten man stellt seinen Char auf Automatik und übernimmt den Tank so lange, wenn man nicht selbst der Tank ist. Wenn der Magier nicht heilen kann muß man nämlich zusehen dass man immer passend ein Fläschen Heilung kippt.
Im Idealfall macht man mit allem was mit Ice zu tun hat Schaden und verpasst der Gruppe Ice Buffs etc.
Und immer schön aufpassen dass dem Heiler nicht das Mana ausgeht und bei Bedarf einen Heat Balm nachwerfen.
Aufpassen dass die Gruppe nicht mehr Aggro verursacht als der Tank. Dann kann er ihn locker halten.
Wenn alles perfekt läuft hebt er nicht ein mal ab und bleibt immer beim Tank und wütet nicht unter den Anderen.
Und Geduld, der Kampf dauert einige Minuten (Pausen nicht eingerechnet) bis der Wurm ins Gras beißt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!