Zitat
Original von Xboxler99
achso,wie und wo steigt man ränge auf???pro rennen 1 rang oder ??geht das schneller?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (13. September 2006, 19:56)
Zitat
Original von Babashaq
hm... das is ja voll fürn arsch, aber ok. mach ich nachdem ich die meisterschaften hinter mir hab.
sag mal welchen seed habt ihr eigentlich? würd mich mal interessieren. alle creditpunkte zu bekommen heißt alles auf 100 zu haben, oder? sollte man ja eh automatisch haben, wenn man die meisterschaften auf legend und seed #1 hat, oder?
zwischenzeitlich hab ich gedacht die 1000 werd ich zusammenkriegen. nu glaub ichs nimmer *g*. is nich so, als wärs unschaffbar, aber 500 rennen zu fahren und alle bikes zu kaufen is mir zu blöd. vllt scheiterts auch schon am seed1 oder credits, wer weiß![]()
Zitat
Original von Babashaq
nach einem tag 3 erfolge`? ich hab das spiel nen halben monat und hab gerade mal 4 :laugh: . ich wusst doch, dass ich ne niete in dem spiel bin *g* . zu meiner verteidigung: ich packs aber auch nicht mehr rennen als 2 hintereinander zu fahren, danach kotzt mich die ki zu sehr an![]()
Zitat
Original von Beaker
Leider nein. Ich war Platz 1 und hatte nicht alle Credits. Mir fehlte am Ende ein Punkt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!