Zitat
Original von Devil4life
Nur mal so zwischendurch ,wenn ihr eine andere Klasse , als vorher nimmt , dann nehmen die KI Gegner genau die gleiche Klasse ,wie ihr , also müsst ihr nur das Auto nehmen mit dem ihr meint am besten zu sein.
Deswegen würde ich eher empfehlen Autos der niedrigen Klasse zu nehmen , also aufjedenfall nicht A , wenn ihr nicht damit eingespielt seit.
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von Devil4life
Nur mal so zwischendurch ,wenn ihr eine andere Klasse , als vorher nimmt , dann nehmen die KI Gegner genau die gleiche Klasse ,wie ihr , also müsst ihr nur das Auto nehmen mit dem ihr meint am besten zu sein.
Deswegen würde ich eher empfehlen Autos der niedrigen Klasse zu nehmen , also aufjedenfall nicht A , wenn ihr nicht damit eingespielt seit.
Achne... echt jetzt?
Den F50GT und McLaren ahbe ich vor allem für die Heissen Runden und gestoppte Fahrt.
Das die anderen immer die selbe Klasse fahren wie man selber sollte eigentlich jedem auffallen.
Zitat
Original von Devil4life
Ist dann halt irgendwann zu einfach.
Zitat
Original von Devil4life
Das finde ich schon ziemlich heftig , wenn ich nach 2 Wochen schon den schwierigsten SChwierigkeitsgrad schaffe.
Eigentlich müsste er , wenn es schon 5 SChwierifkeitsgrade sind , beinahe unmöglich sein zu schaffen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. Januar 2006, 19:25)
Zitat
Original von fake
slalom fahren ist langweilig :O
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!