Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

541

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:52

ich hab mir gleich als ich das geld hatte den f50gt gekauft und hatte auf anhieb ein paar platin pokale :D
nur der nachteil ist. auf manchen strecken geht der f50gt überhaupt nicht gut. dann nehm ich einen langsameren. z.b. der ruf porsche.
ich glaub ich muss mir mal den normalen f50 kaufen. oder den f40...
denn die ferraris scheinen alle recht gut auf der straße zu liegen. nur vom enzo bin ich ein wenig entäuscht. komm mit dem auto irgendwie nicht zurecht :dunno:

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

542

Freitag, 27. Januar 2006, 03:19

Zitat

Original von Devil4life
Nur mal so zwischendurch ,wenn ihr eine andere Klasse , als vorher nimmt , dann nehmen die KI Gegner genau die gleiche Klasse ,wie ihr , also müsst ihr nur das Auto nehmen mit dem ihr meint am besten zu sein.
Deswegen würde ich eher empfehlen Autos der niedrigen Klasse zu nehmen , also aufjedenfall nicht A , wenn ihr nicht damit eingespielt seit.

Achne... echt jetzt?
Den F50GT und McLaren ahbe ich vor allem für die Heissen Runden und gestoppte Fahrt.
Das die anderen immer die selbe Klasse fahren wie man selber sollte eigentlich jedem auffallen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

543

Freitag, 27. Januar 2006, 07:13

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Devil4life
Nur mal so zwischendurch ,wenn ihr eine andere Klasse , als vorher nimmt , dann nehmen die KI Gegner genau die gleiche Klasse ,wie ihr , also müsst ihr nur das Auto nehmen mit dem ihr meint am besten zu sein.
Deswegen würde ich eher empfehlen Autos der niedrigen Klasse zu nehmen , also aufjedenfall nicht A , wenn ihr nicht damit eingespielt seit.

Achne... echt jetzt?
Den F50GT und McLaren ahbe ich vor allem für die Heissen Runden und gestoppte Fahrt.
Das die anderen immer die selbe Klasse fahren wie man selber sollte eigentlich jedem auffallen.

Ja , dann ist ja gut.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

544

Freitag, 27. Januar 2006, 07:55

wobei der f50GT selbst in seiner klasse irgendwie jedem davon fährt. zumindest ist das bei mir so. auf der geraden ist er irgendwie immer deutlich schneller als alle anderen im feld und das egal ob ich bronze oder platin spiele. es ändert sich ja nichts bis auf die zu erreichende position. schneller weden die autos dadurch nicht.

den mclaren muss ich auch noch fahren. vllt. liegt der ein wenig ruhiger auf der strasse.

545

Freitag, 27. Januar 2006, 11:00

Die Ferraris sind ja meistens auch die schnellsten Autos im Spiel.
Die Gegner werden schon stärker , aber nicht sehr viel.
Ist dann halt irgendwann zu einfach.

546

Freitag, 27. Januar 2006, 11:12

Zitat

Original von Devil4life
Ist dann halt irgendwann zu einfach.

Ha, ich habe es euch immer gesagt! Der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz! Und wenn du es schon so einfach findest: Stell' dir mal vor, wie es erst für einen relativ gestandenen PGR2-Fahrer sein muss!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

547

Freitag, 27. Januar 2006, 11:17

Also deswegen war ich auch sehr erschüttert.
Ich habe vorher noch nie ein Rennspiel gezockt außer NFS , aber ob das zählt^^! Na egal!!!
Am Anfang (ersten Tage ) habe ich oft online gezockt und war immer letzter :(
DAnn habe ich es gerade mal geschafft ein Renne auf Leicht Level zu schaffen.
Nach 1 Woche konnte ich Silber schon und wurde auch nicht mehr so oft letzter im Internet.
Nach einer weiteren Woche , hatte ich mit Gold keine Probleme mehr gehabt und habe im Internet auch sehr oft gewonnen :)) :))
Das finde ich schon ziemlich heftig , wenn ich nach 2 Wochen schon den schwierigsten SChwierigkeitsgrad schaffe^^.
Eigentlich müsste er , wenn es schon 5 SChwierifkeitsgrade sind , beinahe unmöglich sein zu schaffen.

548

Freitag, 27. Januar 2006, 11:23

Zitat

Original von Devil4life
Das finde ich schon ziemlich heftig , wenn ich nach 2 Wochen schon den schwierigsten SChwierigkeitsgrad schaffe^^.
Eigentlich müsste er , wenn es schon 5 SChwierifkeitsgrade sind , beinahe unmöglich sein zu schaffen.

GENAU MEINE MEINUNG!

Selbst Profis sollten am Höhsten zu knabbern haben! Aber hier schafft das mit wenig Übung jeder! Einer sagte mal (in einem anderem Forum), auch weniger begabte wollen das "Glücksgefühl von Platinmedaillen haben. Was für ein Nonsens, hier sollte es nicht nach Wollen sondern Können gehen. Bei 5 Schwierigkeitsgraden sollte man doch erwarten, dass für jeden das passende dabei ist, womit er dann auch zufrieden sein kann.

Stahl = totale Anfänger
Bronze = nicht sehr geübte Fahrer
Silber = Durschnittsfahrer
Gold = (weit) Fortgeschrittene
Platin = für die Verrückten und Profis

So sollte es sein! Und so war es auch in PGR2. In PGR3 hat Platin jedoch (und das ist kein Scherz) jedoch oft die Schwierigkeit von Silber eines PGR2, selten die von Gold. Von Platin gar keine Rede erst.

micha

FRONT Einsteiger

549

Freitag, 27. Januar 2006, 14:57

also ich habe mir den honda gekauft aber der ist für leicht oderso zu langsam also meint ihr für leicht und so weiter den McLaren ?

550

Freitag, 27. Januar 2006, 16:44

Welchen McLaren denn??

micha

FRONT Einsteiger

551

Freitag, 27. Januar 2006, 17:26

das hattest du doch selber geschrieben !

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

552

Freitag, 27. Januar 2006, 17:37

Es gibt mind. 2 McLaren: McLaren F1 und Mercedes McLaren...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

micha

FRONT Einsteiger

553

Freitag, 27. Januar 2006, 17:46

ich weiß ja auch nicht welcher devel4live hat dieses nur geschrieben das der gut wäre

554

Freitag, 27. Januar 2006, 18:47

Wer von euch hat denn alle Prüfungen in Platin geschaft. Ich meine ALLE! Bei mir gibt es eine Strecke die ich einfach nicht in Platin schaffe. Vom Slalom garnicht erst zu reden. Ich gebe euch recht, das manche Strecken in Platin zu einfach zu schaffen sind, aber ich denke es geht hier um das gesamte Packet!

So ich bin ja mal gespannt wie viele hier in Platin abgeschlossen haben! ;)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

555

Freitag, 27. Januar 2006, 18:51

also ich bin jetzt mal die längste der nordschleifen gefahren. gegen einen f50 auf extrem und ich ebenfalls mit einem f50 aber mit meinen eigenen skills :D
hab nur ganz knapp gewonnen. aber fürs erste mal schleife und erst knap 2 wochen pgr3 erfahrung ganz ordentlich. (ist mein erster pgr teil)
aber ich muss sagen sehr hat mir das spiel noch nie spass gemacht (im positiven sinn)
da ich auf einer unbekannten strecke unterwegs war und auch den gegner noch nie auf extrem hatte (außer ein paar ausnahmen im single player) war es schon eine herrausvorderung.

eigenlob stinkt, aber diesen rieche ich besonderst gern :))

nur ich hab gemerkt ich kann mich nicht zwischen f40 und f50 entscheiden. der f40 ist ein wenig nervöser am heck, aber in den kurven ist das beim rausbeschleunigen ab und zu ein vorteil.
seh vllt. nur ich so, aber irgendwie komm mit dem gerade ganz gut zurecht.
aber bis ich mich ganz entscheide muss ich erst einmal ein paar schnelle runden drehen und schauen wer die bessere zeit hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. Januar 2006, 19:25)

556

Freitag, 27. Januar 2006, 19:37

Zitat

Original von micha
ich weiß ja auch nicht welcher devel4live hat dieses nur geschrieben das der gut wäre

Wo habe ich das denn geschrieben??

557

Freitag, 27. Januar 2006, 19:45

Zitat

Original von jarret08
Wer von euch hat denn alle Prüfungen in Platin geschaft. Ich meine ALLE!

*sich meld'*

Meine voherigen Posts bezogen sich nicht nur auf einzelne Prüfungen, sondern auf das gesamte Packet.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

558

Freitag, 27. Januar 2006, 20:39

ich habs noch nicht ganz durch, aber platin werd ich nicht überall bekommen. auch wenn ich es rein fahrerisch verdient hätte. denn bei den kudos schaff ich bei den schweren prüfungen einfach nicht genug punkte. nicht bei allen, aber es gibt halt ein paar, bei denen ich echt null skill aufweise.
also ist dort meist nur gold drin. slalom fahren ist langweilig :O

559

Freitag, 27. Januar 2006, 20:47

Zitat

Original von fake
slalom fahren ist langweilig :O

Ansichtssache. Ich finde, diese machen den größten Reiz des Spiels aus, vor allem da es hier vordergründig um das geht, was PGR von der Masse abhebt: Die Kudos.
Schade halt nur, dass die Slaloms so stark vereinfacht wurden.

othello

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• OthelloCTR

560

Samstag, 28. Januar 2006, 00:40

Slaloms vereinfacht??? ich find die in PGR3 (in Platin) echt schwer genug. Hab noch nicht eins gepackt! 8o

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten