hab ich das richtig verstanden
das man im SP auch credits sammelt um rüstungsteile zu kaufen ?
das man im SP dadurch auch einen unique Sparten dann bauen kann
bzw diesen dann auch im MP nutzt ?
wird der so Cutscences mäßig dann auch in die Story eingebunden ?
Zitat
Next Stop, Space!
A few curious forum-goers requested that we show off a custom version of Noble Six in a campaign cinematic. Almost as if they didn’t believe we'd really swap out the default character model with a hot, custom Armory injection. Well, how ‘bout now?
Aren't you a little short for a...never mind.
Crotch Cam!
Not too sure about all the Spartan up-skirt action in that last shot, but that should seal the deal if you didn’t believe our cinematics team would really make it happen. Plus, it gave me an excuse to spend some more time flying around in space. Win, win.
Ich verstehe das Problem nicht was daran unfair sein soll?
Erstens kann ich selber auch Unsichtbar sein, flotter rennen, nen Jetpack benutzen wenn und wann ich es will.
Zweitens hat jedes dieser Perks auch nen Nachteil, zb bemerkt man nen "Unsichtbaren" an den Störungen des eigenen Radars die entstehen.
Drittens, wenn mir zb. eine "Unsichtbarer" so sehr auf den Sack geht, und mich mehrmals killt, weil er mir irgendwo auflauert, (weil die Jungs meistens so doof sind und immer an der gelichen Stelle hocken) dann nehm ich mir nen Jetpack suche mir ne Alternative Route, und macht Ihn alle.
Wenn einem solche Spielmechaniken nicht passen, macht man halt einfach nen Bogen um das entsprechende Spiel...
Wirklich? Dann hast du die Beta nicht richtig gespielt. Ehrlich gesagt, deine Aussage, dass die Loadouts das Können beeinflussen, ist einfach nur lächerlich. Nur weil dich Leute in der Beta mit ihren Einsatz des Loadouts fertig gemacht haben. Tut mir leid, du solltest dann unbedingt ein neues Spiel suchen. Es bringt dir keine Vorteile, weil du selber ein Loadout hast und laut deiner Aussage dann selber einen Vorteil hast. Du versucht einfach irgendetwas niedzumachen, nur weil du bemerkt hast, dass dich Leute mit ihren Einsatz von LoadsOut gekillt haben. Aber wenn du immer noch meinst, dass die Loadouts das Können beeinflussen, beantworte folgende fragen:
1. Ein Gegner steht vor dir, er ist mit dem Hologram Ability ausgerüstet. Was für ein Vorteil bringt ihm das?
2. 2 Profi-Spieler haben dich im Visier, du setzt die Amour Lock Ability. Hast du jetzt ein Vorteil gegen über die Gegner?
3. Ein guter Schütze hat dich mit seinem Scharfschützengewehr im Visier, du hast das Jetpack. Glaubst du wirklich, dass du mit dem Jetpack jetzt noch überlebst?
Wirklich? Dann hast du die Beta nicht richtig gespielt. Ehrlich gesagt, deine Aussage, dass die Loadouts das Können beeinflussen, ist einfach nur lächerlich. Nur weil dich Leute in der Beta mit ihren Einsatz des Loadouts fertig gemacht haben. Tut mir leid, du solltest dann unbedingt ein neues Spiel suchen. Es bringt dir keine Vorteile, weil du selber ein Loadout hast und laut deiner Aussage dann selber einen Vorteil hast. Du versucht einfach irgendetwas niedzumachen, nur weil du bemerkt hast, dass dich Leute mit ihren Einsatz von LoadsOut gekillt haben. Aber wenn du immer noch meinst, dass die Loadouts das Können beeinflussen, beantworte folgende fragen:
1. Ein Gegner steht vor dir, er ist mit dem Hologram Ability ausgerüstet. Was für ein Vorteil bringt ihm das?
2. 2 Profi-Spieler haben dich im Visier, du setzt die Amour Lock Ability. Hast du jetzt ein Vorteil gegen über die Gegner?
3. Ein guter Schütze hat dich mit seinem Scharfschützengewehr im Visier, du hast das Jetpack. Glaubst du wirklich, dass du mit dem Jetpack jetzt noch überlebst?
Es beeinflusst eben nicht das Können sondern verschafft in manchen Situationen einen Vorteil.
zu1.) Wenn man auf das Hologramm schiesst verschwendet man Zeit und Munition in ein Hologram in der Zeit kann man von dem Besitzer des Holograms jetzt Treffer kassieren was schon von Nachteil ist weil man sich auf ein Hologram konzentriert hat.
zu2.) Wenn mich zwei "Profi" Spieler im Visier haben spielen sie einfach gut zusammen. Da will ich auch gar kein Armor Lock haben weil ich solchen Scheiß eh nicht nutze, wer sich in die Situation begibt zu 2 "Profi" Spielern zu laufen selber schuld, das geht auf das Konto "fehlendes Können"
zu3.) Kommt nicht immer mit solchen Beispielen, mit nem Sniper... auf Entfernung ist man da eh hin, aber ich sage im Nahkampf kann man mit nem Jetpack verdammt oft entkommen, das meine ich.
Ich hab keine Ahnung wie Du Halo spielst bzw die Beta, ob auf Fun und ob es Dir egal ist wie das Spiel verläuft, ich hab auf solche Situationen keinen Bock, denn einen Unsichtbaren sieht man defintiv nicht SOFORT und ein Jetpack Typ kann sich grade auf einer Map wie in der Beta die mit den Brücken schnell aus dem Staub machen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. August 2010, 12:51)
Großartiges Video
Also ist Spartan Six der Chief? Cortana meint doch noch am Anfang von Halo 3, dass sie die Wahl hatte. Da passt doch die Szene gut rein![]()
Jap, es wird nur erzählt, dass Noble 6 genauso tödlich ist wie nur ein andere Spartan.("There is only one other spartan with that rating")
Die letzten Sätz (only one of them can carry out our last hope etc.) bezieht sich alles auf den Master Chief. Bzw. das Noble6 genauso gut ist wie der MasterChief hat ja nur ein Grund, weil es ja die Spielfigur istIch finde es toll, dass man endlich in einem Halo Videospiel Catherine Halsey sieht. Freue mich schon, die Neuauflage von "The Fall Of Reach" durchzulesen.
Mein Englisch ist wunderbar. Wer dieser "andere Spartan" ist kannst du doch gar nicht wissen o.O
Gnarr nimmt der es sich einfach raus mein Englisch zu dissen....![]()
/edit:
![]()
Zitat wiki: The Master Chief's armor is upgraded, and he first encounters the artificial intelligence (AI) Cortana during a training mission.[17] A massive Covenant armada of 314 ships[19][20] arrives and begins to destroy the planet, despite the best efforts of the Spartans and other UNSC forces. Aboard the spaceship Pillar of Autumn, Cortana plots a random course of escape.[20] Seemingly the last Spartan alive, the Master Chief enters cryonic sleep along with the Pillar of Autumn's crew.
Demnach ist er zum Angriff noch auf Reach?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!