Du bist nicht angemeldet.

541

Donnerstag, 24. August 2006, 19:14

Ich finde Just Cause echt gut gelungen, vor allem die NEXT-GEN-OBER-Grafik hehe!

Nur ich finde es irgendwie langweilig, hab keine große Motivition etwas neues zu entdecken, ausser natürlich die Landschaft...

Also ist schon echt Top, nur kauen werde ich es mir nicht, eher mal für 2-3 Tage aus der Videothek ausleihen zum gamerscoren... hehe
[GC1]Acura 360[/GC1]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

542

Donnerstag, 24. August 2006, 19:18

Die haben ja gesagt, dass diese Insel und die Missionen speziell für die Demo gemacht wurden.
Stadt hab ich leider auch nicht gefunden und en Greifhaken gibts wohl erst am 22...

Bin aber sehr zufrieden Rico rules ;)
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (24. August 2006, 19:18)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

543

Donnerstag, 24. August 2006, 19:29

Gefällt mir super. (mein Geschmack halt) :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

544

Donnerstag, 24. August 2006, 19:45

was ich nur in der demo vermisse ist dieses freiheitsgefühl,weil die demo ja auf zeit geht.....
hoffentlich is das nur in der demo so....

545

Donnerstag, 24. August 2006, 19:59

Entlich mal wirklich Next Gen, erster Gendanke auch Far Cry in Schöner...
Die Steuerung ist jetzt ein wenig gewöhnungsbedürftig aber in Ordnung.
Zu den Missionen nicht schlecht, scheint abwechslungsreich zu werden.

Insgesamt ein Game das ich mir kaufen werde wenn's mal bei Ebay zu haben ist.

mfg

546

Donnerstag, 24. August 2006, 21:34

Warum ich es langweilig finde. Kann ich Dir nboch nicht einmal sagen. Irgendwie geht das Game nicht an mich. Die Grafik ist geil (Schalte mal die Bewegungsunschärfe aus im Menue) sehr geil sogar. Finde auch geil das die reifen der Autos platzen etc. aber es ist nach kurzer Zeit langweilig. Werde es trotzdem anspielen wenn das Original draußen ist!

547

Donnerstag, 24. August 2006, 21:59

die demo ist die beste die ich je gesen, hab. 8o es rockt eonfach immer ausm heli zu jumpen, grafik ober geil, physik perfect,, wass will man mehr. 100000000000000% pflichtkauf danke mr entwickler ür so ein tolles game.:thumb:
SAHNE

548

Donnerstag, 24. August 2006, 22:00

Finde die physik überhaupt nicht perfekt.....hab ich was an den Augen??? 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

549

Donnerstag, 24. August 2006, 22:05

Zitat

Original von Keweico
was ich nur in der demo vermisse ist dieses freiheitsgefühl,weil die demo ja auf zeit geht.....
hoffentlich is das nur in der demo so....

Natürlich ist der Timer nur in der Demo. Bei TDU hat der Timer wegen dem MMOOR ja Sinn gemacht, aber bei nem reinen offline Game ist es doch nutzlos.

Batman!

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

550

Donnerstag, 24. August 2006, 22:06

ich glaube das game spaltet die 360-nation
ich finde das game is alles andere als ein pflicht kauf...
www.HAEMATOM.de

551

Donnerstag, 24. August 2006, 22:31

Zitat

Original von SG_KaNe
wenn du zb. leute überfährst verabschieden sie sich mit den fast genauen verrenkungen der saints row demo. die grafik oha verallem wenn man ausm helikopter jumpt. dann ist alles so verwischt. das nenn ich mal saubere arbeit. also ich hols mir . :biglaugh:
SAHNE

552

Donnerstag, 24. August 2006, 23:03

Das mit dem aus dem Heli jumpen hat ja nix mit der Physik zu tun;)

Batman!

553

Donnerstag, 24. August 2006, 23:05

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von SG_KaNe
wenn du zb. leute überfährst verabschieden sie sich mit den fast genauen verrenkungen der saints row demo. die grafik oha verallem wenn man ausm helikopter jumpt. dann ist alles so verwischt. das nenn ich mal saubere arbeit. also ich hols mir . :biglaugh:

Also das mit dem Verwischen ist der unschärfeeffekt, den kann man auch ausmachen.

Ich mache das IMMER aus.. warum ne Next-Gen wenn die Grafik dank verwischeffekt eh verschwommen ist :)

Und wenn die Leute hier von NEXT-GEN-Grafik reden.
Also sie ist nicht schlecht, aber das Aufpoppen der Bäume und ähnlichen wird anscheinend nach SR, TDU etc als "normal" hingenommen ?

Versteht mich nicht falsch, im endeffekt kann ich damit leben, und ich weis das es Technisch auf der X360 nicht anders geht. Aber es wundert mich das es mittlerweile so einfach angenommen wird :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (24. August 2006, 23:07)

554

Donnerstag, 24. August 2006, 23:08

Das ist halt realistischer, und ich hab da auch nix gegen.

Batman!

555

Donnerstag, 24. August 2006, 23:08

Zitat

Original von juli123
die demo ist die beste die ich je gesen, hab. 8o es rockt eonfach immer ausm heli zu jumpen, grafik ober geil, physik perfect,, wass will man mehr. 100000000000000% pflichtkauf danke mr entwickler ür so ein tolles game.:thumb:

Wenn ich leute überfahre fliegen sie alles andere als physikalisch weg. Da ist die Physik von SR um Welten besser, vor allem bei den Figuren im Spiel.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

556

Donnerstag, 24. August 2006, 23:14

Zitat

Original von zinho28
ich glaube das game spaltet die 360-nation
...

Das trifft übrigens auf jedes Game und jeden Thread zu....nur mal so nebenbei... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

557

Donnerstag, 24. August 2006, 23:18

Zitat

Original von Leopardos
Also das mit dem Verwischen ist der unschärfeeffekt, den kann man auch ausmachen.

Och, wieso denn? Find's sehr hübsch.

558

Freitag, 25. August 2006, 01:02

Ich sag jetzt mal mein kleines Kommentar zum Game:

Grafik: Ist wirklich der Wahnsinn, das Wasser und der Wald sehen seeeehr geil aus! Und die Texturen sind top! Leider gibt es aber keine Fußspuren.
Großes Plus im Game+++

Physik: Wenn man Gegner tötet springen sie praktisch noch weg! Sieht sehr merkwürdig aus, und wenn ma Gegner umfährt kann es sein das sie schonmal 10 Meter weit fliegen. Aber wenn ein Autoteil abfällt kann man das vor sich herschieben.
Kleines Minus--

Steuerung: Die Steurung zu Fuß ist eigentlich gelungen, da gibt es nicht viel was man besser machen kann, allerdings im Fahrzeugen oder im Wasser fand ich sie Gewöhnungsbedürftig.
+/-

Und Außerdem läuft der Kerl komisch!

Batman!

559

Freitag, 25. August 2006, 01:19

ich finde die steuerung ist über all gut ausser in der luft, und die gang art ist latino style 8)
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (25. August 2006, 01:25)

Blame

Fortgeschrittener

560

Freitag, 25. August 2006, 02:01

Finde uach das der KErl komisch läuft, als hätte er was im Arsch sitzen. Dito, Steuerung ist in der Luft wirklich sauschlecht. Ausserdem könnten die Animationen bisschen besser sein, sieht so trashig aus. Game ist abe Geil und wird anstatt von Saint Row gekauft. HAb mer Bock auf Just Cause. Bis jetzt hat das GAme echt meine Erwartungen übertroffen. :]

Schade gibts kein Online-Mode wie in SR. ;(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten