Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (24. August 2006, 19:18)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Keweico
was ich nur in der demo vermisse ist dieses freiheitsgefühl,weil die demo ja auf zeit geht.....
hoffentlich is das nur in der demo so....
wenn du zb. leute überfährst verabschieden sie sich mit den fast genauen verrenkungen der saints row demo. die grafik oha verallem wenn man ausm helikopter jumpt. dann ist alles so verwischt. das nenn ich mal saubere arbeit. also ich hols mir .
Zitat
Original von SG_KaNe
Finde die physik überhaupt nicht perfekt.....hab ich was an den Augen???![]()
Zitat
Original von juli123
wenn du zb. leute überfährst verabschieden sie sich mit den fast genauen verrenkungen der saints row demo. die grafik oha verallem wenn man ausm helikopter jumpt. dann ist alles so verwischt. das nenn ich mal saubere arbeit. also ich hols mir .
Zitat
Original von SG_KaNe
Finde die physik überhaupt nicht perfekt.....hab ich was an den Augen???![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (24. August 2006, 23:07)
Zitat
Original von juli123
die demo ist die beste die ich je gesen, hab.es rockt eonfach immer ausm heli zu jumpen, grafik ober geil, physik perfect,, wass will man mehr. 100000000000000% pflichtkauf danke mr entwickler ür so ein tolles game.
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von zinho28
ich glaube das game spaltet die 360-nation
...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!