Na fein. Aber was hat das mit FM3-DLC zu tun? Genau wie die andere Diskussion ob FM3 nun gut ist oder nicht. Dafür gibs doch den allg. FM3-Thread.Race Pro ist richtig gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. März 2010, 19:36)
Ich find das hier echt langsam peinlich. Egal welchen thread wo es um Forza geht hier. ES WIRD NUR GEMECKERT UND GEJAMMERT!!!! Wenn es euch nicht passt dass DLC´s kosten kauft sie euch nicht. Wenn euch das Spiel nicht gefällt dann spielt es nicht!! Oder machts besser!! Aber hört doch mal mit dem gejammer auf. Das ist doch nicht zum aushalten. Was ist an dem Spiel so schlimm dass es in euren Augen so ein Mist ist. Und wenn es in euren Augen wirklich so ist, warum habt ihr dann nichts besseres zu un als hier zu jammern wie kleine Kinder die diesmal nicht ihren Lolli bekommen haben. Ist ja echt peinlich. Es ist ja nichtmal sachlich was die Meisten schreiben, nein, es wird immer geschrieben so ein Scheiß und so ein Mist und die wollen sich ja eh nur berreichern... ja hallo, warum sollten sie es denn sonst machen? Um der Menschheit nen Dienst zu erweisen. Natürlich machen sie es hauptsächlich wegen dem Geld!! Und ich finde dass sie ne Gute Arbeit geleistet haben. Im großen und ganzen ist das Spiel im Moment außer Konkurrenz! Natürlich hat es seine schwächen, aber welches game denn nicht. Mir gefällt auch vieles daran nicht, aber manche hier haben anscheinend kein anderes Hobby als über die Fehler zu meckern anstatt sich über das zu freuen was gut ist. Macht das mal zuhause bei der Familie oder euren Partnern, werdet ihr sehen wie weit ihr kommt. Und dann wahrscheinlich nich loslegen: Ich hab 50 Euro oder 60 dafür bezahlt usw... Für dieses Geld habt ihr doch auch einiges gutes bekommen. Wenn ihr das Spiel genau so haben wollt wie sich jeder einzelne das vorstellt dann kauft ne Softwarefirma und lasst euch eins genau für eure wünsche entwickeln. Nur leider haben 99,9% der Gamer wohl nicht die Mittel dafür. Glaubt ihr nicht auch dass durch eure andaurnden aussagen sich die entwickler nicht bald denken werden: Egal was wir machen, es wird ja sowieso nur gemeckert, also wieeso überhaupt auf die Wünsche der Community eingehen, die kaufens auch so. Dann habt ihr erst recht den Salat. Jeden Tag beim lesen der aktuellen Posts das gleiche, 5% neues, 5%freuen sich über was und die restlichen 90% meckern. Wenn Forza 2 in euren Augen soviel besser ist dann spielt es doch anstatt Teil 3!!! Ich spiels auch noch hin und wieder... Oder die anderen Games die ihr besser findet. Ist doch keiner böse deswegen.
Abwarten. Aber zumindestens wird er sich nicht so dämlich anhören wie ein RX-7. Wenn ich nen Rasenmäher hören will, kann ich auch zu meiner Mutter aufs Land fahren und beim Mähen was Sinnvolles tun. Das ist auch der Grund, warum ich diese Wankel-Kisten im Spiel nicht anfasse. Kriegste ja Ohrenkrebs von....Bin auf den Bugatti mit den Quad Turbos gespannt.
Der Furai hört sich schon geil an
aber der wird sich im Spiel nicht so anhören.
In natura klingt der RX7 schon ganz lecker, da bekommt man aufgrund der Frequenzlagen schon Gänsehaut - vor allem wenn er ne Blitz Nür-Spec R Auspuffanlage hat
Zitat
Aber zumindestens wird er sich nicht so dämlich anhören wie ein RX-7. Wenn ich nen Rasenmäher hören will, kann ich auch zu meiner Mutter aufs Land fahren und beim Mähen was Sinnvolles tun. Das ist auch der Grund, warum ich diese Wankel-Kisten im Spiel nicht anfasse. Kriegste ja Ohrenkrebs von....
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!