Sulaimaniyya in Kurdistan
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Sulaimaniyya (arabisch السليمانية, DMG as-Sulaimāniyya; kurdisch سلێمانی, Silêmanî) ist mit 807.614 Einwohnern die zweitwichtigste Stadt der Autonomen Region Kurdistan im Irak. Sie liegt östlich der Hauptstadt der Region Kurdistan Arbil im Nordosten des Irak.
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Nun zu den Gameplay-Informationen, die heute von Gameplay Lead Designer Alan Kertz über Twitter geliefert wurden - wobei die zwar interessant, dafür aber auch eher dünn sind: Man wird immer - und nicht nur wenn man irgendwo runterspringt oder in Skriptsequenzen - seine Füße und Beine sehen können. Und man hat auf die Kritik vieler Spieler gehört und hat nun zwei verschiedene Tasten, wenn es darum geht Kits aufzuheben und Bomben im gerade angekündigten Rush Modus zu aktivieren oder zu entschärfen. Das erste ist garantiert genial - und die zweite Nachricht dürfte all jene Spieler aus Bad Company 2 freuen, die teilweise wahnsinnig wurden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (3. Juni 2011, 17:35)
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Battlefield 3 Battlelog
Was für Call of Duty mit Call of Duty: Elite angekündigt wurde, bekommt auch Battlefield 3: Einen umfangreichen Web-Auftritt mit Statistiken und Social Tools. Abseits davon wird man im Battlelog auch Squads und Platoons erstellen, seine Freundesliste managen, einen Voice-Chat benutzen und die Fortschritte von Freunden in Echtzeit verfolgen können. Und einen kleinen Seitenhieb auf Call of Duty kann man sich bei DICE mit dem Hinweis, dass es kostenlos ist, natürlich nicht verkneifen...
Naja, auch wenn immer wieder die PR-Maschine läuft man so toll sagt BF3 wird kein Bad Company 3 werden, denke ich ist dennoch die Richtung klar in die man sich bewegen wird.Was MW3 bieten wird wissen wir ja schon, das selbe wie die letzten Jahre nur neue Perks usw.
Klar wird sich DICE daran bedienen waurm denn auch nicht? Der Unterschied zwischen BF und der COD serie ist aber einfach das DICE alt bekanntes nimmt un es aufs nächste LvL hebt. COD steht seit MW1 in der Entwicklung und wird von Jahr zu Jahr schlechter, nimmt alt bekanntest verbessert es aber nich. Deswegen freut mich das so ungemein das EA öffentlich zum Krieg bittet, das bei Activision endlich mal nen Klick kommt wo sie sich denken "wir müssen was ändern". Klar wachsen von jahr zu jahr die COD Spieler aber die alt Hasen aus COD1 wenden sich immer mehr ab, weil die Community immer jünger wird. BF3 zeigt mit Battlelog das so extra Zeug kostenlos geht un reine abzocke von Activision is. Hab mich sehr gefreut als ich die News zu Battlelog gelesen habeMacht es einen Unterschied im Spielgefühl ob ein Haus in 100 oder 300 Einzelteile zerstört werden kann? Am Ende ist das Haus hinüber.
Vielleich nutzt DICE neuere Technologien als der vermeintliche Gegenpart, dennoch ist der Rahmen abgesteckt. Die Klassenaufteilung, so konnte man ja schon lesen, wird analog zu BC2 übernommen (sicher mit anderen Klasseninhalten). Der Modus Rush wird übernommen, dazu bekannte Spielmodi eingebunden.
Auch BF3 wird nach einem durchaus sehr guten BC2 das Genre nicht neu erfinden können. Es gibt freilich sehr viele Dinge die einem besser gefallen, doch alles ist was nun "neu" ist ist nicht gleichbedeutend mit "Innovation", was ja heute schnell in einem Atemzug genannt wird.
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Multiplayer Map
Für die Presse bereits spielbar und auch in der EA Booth - wieder nur für die Presse - spielbar sein wird die Map Operation Métro sein. Das sieht und hört sich französisch an - Battlefield 3 soll ja auch in Paris spielen. Dazu ist die Karte eine Kombination aus offenen und weitläufigen sowie engen und begrenzten Gebieten.
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Physical Experience
Der Battlefield 3 Multiplayer soll gigantisch werden - und dazu werden erste Features geteasert: Man kann Waffen auf den Boden legen, sich hinlegen, Fahrzeuge temporär ausschalten (nein, nicht mit dem Zündschlüssel, sondern irgendwie anders...) und natürlich die Zerstörung nutzen.
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Team Deathmatch
Für alte Fans garantiert ein Sakrileg, für den Rest wohl spannend: Battlefield 3 bekommt einen Team Deathmatch Modus. Wie genau der funktioniert, was der Sinn ist und was genau uns erwartet werden wir aber erst später erfahren. Hoffen wir auf das Beste und vertrauen wir darauf, dass die Entwickler bei DICE wissen was sie tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. Juni 2011, 17:35)
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