wieso sieht Black Ops so verdammt bunt aus? Entwickelt Disney mit? man man man...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXMicHi90Xx« (25. Oktober 2010, 23:16)
Die stehlen den QuickScopern doch nicht den Style, es ist ja noch möglich wie man in ein paar Videos sieht, nur ist es halt um einiges schwerer in BO, was ich auch besser find. Es war in MW2 einfach VIEL zu einfach.Die stehlen dadurch einer riesigen Menge an Spielern ihren Style in CoD. Das werden die dann aber auch merken. Scheiss Treyarch. Mit so nem scheiss machen die alles kaputt. -.-
Ich will dich net angreifen oder so, aber JEDER kann mit ein bisschen Übung QuickScopen.ich finds auf jedenfall gut das quickscope eventuell gar nit mehr geht
im mom is bei MW2 ja jeder dritte spieler en sniper das nervt voll.
sniper is für fernschüsse und nit fürn nahkampf
Sagen die, die es net könne. ;D
jep richtig so!ich finds auf jedenfall gut das quickscope eventuell gar nit mehr geht
Ich will dich net angreifen oder so, aber JEDER kann mit ein bisschen Übung QuickScopen.ich finds auf jedenfall gut das quickscope eventuell gar nit mehr geht
Sagen die, die es net könne. ;D
Versteh mich net falsch, mit Übung kann es jeder, ob gut oder nicht ist noch ne andere Sache xDWenn ich SnD spiel dann seh ich auf 20 Schüsse die ich höre, 1 kill. Du kannst mir net sagen dass du ´können´ nennst wenn einer 2 magazine braucht um einen zu töten.
Die skills sieht man erst wenn man Kilfeeds damit macht.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!