Zitat
Original von Mo Metal
Kein Multiplayer???![]()
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von yakuzzaa
so habs mir dann heute gekauft, komme aus dem staunen nicht mehr raus..... das game ist besser als gow
multiplayer ist auch der hammer sofern ich das eben testen konnte.
PLICHTKAUF![]()
besser als gow ???![]()
Zitat
Original von Female Tengu
Zitat
Also ich will mal klar stellen, dass ich das nicht wissen wollte ob LP mit Resi4 zu vergleichen ist.
Ich habe nur freundlich dem -=>TmP<=- (siehe Seite 33) geantwortet, da er das wissen wollte!
Man muß sich ja nicht gleich drüber lustig machen, oder??
Also viel Spaß beim zocken!
Gruß
SKY
Naja, aber es war ja klar das das kein RE is.
Wie dem auch sei, ich hab heute die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Hab mir die CE bestellt. Will bei so nen genialen Game nich auf was verzichten![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. Januar 2007, 07:37)
Zitat
Original von McE
hab mal ein wenig angezockt gestern. grafik ist nett auch wenn die umgebung unter polygonarmut leidet. die story wird imo sehr gut erzählt (hab da gehört es sei müll etc.) die inszenierung der gegener etc. ist super gelungen.
was mich einfach total stört ist die steuerung: sowas von ober lahm!? ja die kann ich schon schneller einstellen aber wayne läuft dadurch nicht schneller. finde das voll mühsam. auch die kamera kommt oft in problemsituationen und warum man die beiden anderen kameraperspektiven nicht grundsätzlich nutzen kann verstehe ich nicht. neben der etwas reingezoomten sicht gibts neu noch eine egoansicht (ohne waffen) aber sobald man eine waffe aufhebt, sich schnell dreht mit den schultertasten etc. gehts wieder zurück zur "weitweg" perspektive.
imo sieht es gut aus, hat eine gute story die vorallem sehr gut erzählt wird aber gameplaymässig ist es doch sehr flau...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (12. Januar 2007, 10:24)
Aber überleg doch mal wie mühsam es ist durch hohen Schnee zu gehen. Das wäre dann wieder sehr unrealistisch gewesen. Für so viel Schnee ist der Typ echt schon flott unterwegs!
Zitat
Original von McE
ich zock weiter keine frage, kommt mir nur sehr holzig vor...
die mechs in assault2 wären ja um ein vielfaches grösses als die kleinen dinger in lost planet. ich finde der gute wayne sollte zu fuss beim rennen einfach realistisch schnell vorwärtskommen und nicht so ein lahma**** sein.
bei der demo ist mir das nicht sonderlich negativ aufgefallen aber gow und so sind halt schon flotter unterwegs.... ein sprintbutton wärs wohl gewesen der fehlt.
Zitat
Original von GERryLee
Aber überleg doch mal wie mühsam es ist durch hohen Schnee zu gehen. Das wäre dann wieder sehr unrealistisch gewesen. Für so viel Schnee ist der Typ echt schon flott unterwegs!
Zitat
Original von McE
die mechs in assault2 wären ja um ein vielfaches grösses als die kleinen dinger in lost planet. ich finde der gute wayne sollte zu fuss beim rennen einfach realistisch schnell vorwärtskommen und nicht so ein lahma**** sein.
bei der demo ist mir das nicht sonderlich negativ aufgefallen aber gow und so sind halt schon flotter unterwegs.... ein sprintbutton wärs wohl gewesen der fehlt.![]()
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von McE
bei der demo ist mir das nicht sonderlich negativ aufgefallen aber gow und so sind halt schon flotter unterwegs.... ein sprintbutton wärs wohl gewesen der fehlt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Januar 2007, 11:49)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!