Mir gefällt der sehr... mal schauen am Wochenende, werde aber ganz schön die Karriere von anfang an beginnen.
Edit:
Hoffe das ist ein Bug der sich noch beheben Lässt, die KI kann einem trotz SaftyCar überholen (min 9:30)
Ansonsten sieht man das man im Regen , Monaco nicht viel sieht (PC version)
NERDS AN DIE MACHT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (20. September 2011, 10:09)
Das Monaco Video ist mal übertrieben genial. Das sieht ja um Längen besser aus als beim Vorgänger. Und vor allem sieht es nun auch nach Regenwetter aus, vorher war das ja eher nur schönes Wetter mit Regen
Edit: Das mit der KI ist wirklich nicht so toll. Wenn das extrem passiert so wie der Boxenstop in 2010 muss da wohl nach gebessert werden. Der hat zwar ein Fahrfehler gemacht, aber trotzdem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (20. September 2011, 10:25)
Das mit der KI ist wirklich nicht so toll. Wenn das extrem passiert so wie der Boxenstop in 2010 muss da wohl nach gebessert werden. Der hat zwar ein Fahrfehler gemacht, aber trotzdem.
Man (oder einer ders schon hat) müsste mal schauen ob die KI einem bei langsamfahrt bei SaftyCar überholt. Das wäre Ärgerlich.
(@KeVe1983; bekomme meins wohl schon Freitag und dann bin ich weg , aber habe danach 1 Jahr Zeit )
Das sind so Sachen mit dem das die Ki einen überholt, die kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Testen die ihr Spiel nicht? Man kann doch erwarten, das solchen Sachen endlich mal bei Release raus sind.
Er hat aber auch 12 Sekunden Rückstand zum Heidfeld, ich denke mal bei so großen Lücken erkannt das Spiel...das SC dann nicht
Ich hoffe das ist nur in seiner Testversion so
Was ich Doof finde...und da hat CM bewusst gelogen..und ich finde das macht man nicht, das überfahren der Weißen Linie bei der Boxenausfahrt ist in jedem Video leider zu sehen...und wird erneut nicht bestraft.
Da haben Sie in Chats und...in Frage Antworten Runde wirklich bewusst getäuscht...k.a ich finde das macht man nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (20. September 2011, 10:45)
Naja so wie es aussieht bekomme ich mein Spiel heute nicht...
Besten Dank DHL
Ich auch net. DHL war gerade da und ohne Perso konnte er es meiner Mum net geben... hab ich total verrafft, da es ja ne PEGI-Version ist. Kann DHL nix dafür, die machen nur ihren Job!!!
Besten Dank DHL
Ich auch net. DHL war gerade da und ohne Perso konnte er es meiner Mum net geben... hab ich total verrafft, da es ja ne PEGI-Version ist. Kann DHL nix dafür, die machen nur ihren Job!!!
Oh man wie bitter, bestellt ihr nicht oft?
Weil bei uns drückt er öfters ein Auge zu, weil hier im Haushalt wirklich recht viel mit DHL kommt.
Besten Dank DHL
Oh man wie bitter, bestellt ihr nicht oft?
Weil bei uns drückt er öfters ein Auge zu, weil hier im Haushalt wirklich recht viel mit DHL kommt.
Ich bestell schon häufiger. Gerade der DHL-Typ ist bekannt. Der muss aber die Perso-Nr. in sein Formular eintragen das unterschrieben werden muss. Und da kann er dann auch kein Auge zudrücken. Der Kerl kennt mich sogar und weiß, dass ich älter als 18 bin (hat er wohl sogar gesagt), aber das bringt in dem Fall nix... Pech gehabt
Mein Status steht auf "Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen"
rapwater, die Hoffnung ist wohl vergebens.
Dies zeigt jedenfalls meiner Erfahrung mit unzähöigen DHL Lieferungen.
Taucht das Zielpaketzentrum nicht auf, kommt auch heute eigentlich nichts mehr.
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Da ist das Ding Gerade gebimmelt
60% stehen im Status
Na dann VIEL SPAß und vergiss nicht uns mit deinem Bericht am leben zu halten
rapwater komme auch aus dem Norden ca 100 Km von Bremen entfernt.
Scheint so als hätten wir hier oben Pech, oder das System hängt bei uns gewaltig.
Wann kommt bei euch immer ca die Post?
Bei mir erst gegen 14 Uhr.
Wollte eigentlich einen halben Tag frei nehmen, um zu Hause sein, aber laut Statusweiss ich nicht, ob ich's machen soll.