Zitat
Original von LIGG3R
bin in level 11 und fliege auch herum, da wo 4 landeplätze sind bei 3 konnt ich was aktivieren beim letzten geht das nicht kann mir wer sagen was ich machen muss???
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von LIGG3R
bin in level 11 und fliege auch herum, da wo 4 landeplätze sind bei 3 konnt ich was aktivieren beim letzten geht das nicht kann mir wer sagen was ich machen muss???
Darf ich Dir überhaupt noch helfen oder bekomm ich dann wieder nen Anschiss ?
Ok, Spaß beiseite. Bei einem musst Du glaub ich vorher an einem der kleinen Monitore etwas aktivieren, da hing ich am ersten mal auch fest aber irgendwann hatte ich es dann raus. Glaub da muss noch die "Klappe" Geöffnet werden um die "Batterie" rauszuholen oder so. Musste mal landen und bisschen rumflitzen und alles drücken was geht![]()
Zitat
Original von Xboxler99
hi,bin in level 17,und hab flieg grad mit dem flugzeug ahnungslos rum(ich hasse diese abgefu**ten missionen mit flugzeugen)ich weiß net was ich machen soll,is glaube ich ende des levels,ich hab draußen son hebel gerdückt,dann ging da was runter,bin ich da hingeflogen au nix!bitrre hlefrtmir!
Zitat
Original von GERryLee
Meist Du ganz zum Schluss, oder wo die noch in der Kugel mit den Scheiben sitzt? Bei der Kugel mit dem Bogen (Geistermodus)die Scheiben zerstören. Beim eigentlichen Endkampf musst Du diese Mienen (Was auch immer das ist) immer dann abfeuren wenn die Mutter in der Nähe ist. Erst dann ist diese verwundbar.
Zitat
Original von SoulRISE
Danke, Lee. Das nervt irgendwie an dem Spiel. Man muss überall hinschauen und ständig in den Geistmodus wechseln. Naja, ich glaube ich hab es bald durch.
Edit: Ähh, wie besiege ich Mutter?
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Na da sind doch so 4 "Abschussteile" jeweils im N, S, O und W da musst Du die Mienen abschiessen. Diese hängen dann in der Luft und wenn der Endgegner in der nähe einer diese Mienen ist ballerst Du drauf, das "deaktiviert" das Schutzschild des Endgegners für eine weile und Du kannst Ihn ( Sie ) verwunden... Braucht ein bisschen Geduld am Anfang aber wenn man den Dreh raus hat geht's ganz fix
Gruß Cawy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (17. Januar 2007, 18:09)
Zitat
Original von gamerfreak
kann mir den niemand helfen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (20. Mai 2007, 22:32)
Zitat
Original von K-Man
Hab heute Prey uncut bekommen. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der uncut und der normalen Version?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!