Zitat
...der dynamische Tag- und Nachtwechsel traumhafte Sonnenaufgänge zaubert und wir im letzten Spieldrittel endlich die zweite Insel erreichen, wo das Südsee-Flair einem stimmigen Savannen-Look Platz macht.
Dafür »faden« in der Entfernung ein paar Objekte unschön ins Bild und an manchen Stellen ruckelt das Geschehen minimal. Die Konsolenversionen gleichen sich dabei fast wie ein Ei dem anderen, großartige Unterschiede gibt es nicht.
Zitat
Mehr als nur ansehnlich
Nicht leuchtend sondern glänzend zeigt sich der Titel von seiner optischen Seite auch auf Konsole: Die von uns getestete Xbox 360-Version konnte zwar nicht immer eine konsequent flüssige Framerate auf die Beine stellen, dem gegenüber steht aber auch eine ordentliche Weitsicht, üppige Landschaften und teilweise wirklich superbe Effekte. Alles wirkt verdammt harmonisch, glaubhaft und in sich schlüssig. Die Texturen können zwar nicht durchweg überzeugen, dennoch ist es eine saubere Leistung, was Ubisoft aus der alten Kiste herausholt.
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Prioritäten gesetzt werden. Am Ende muss jeder für sich entscheiden, ob ihm die niedrige Framerate und das Tearing stört. Denn dass diese Mängel vorhanden sind, scheint klar zu sein.
Spätestens zum Launch der 720 bin ich wieder weg vom PC.Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Prioritäten gesetzt werden. Am Ende muss jeder für sich entscheiden, ob ihm die niedrige Framerate und das Tearing stört. Denn dass diese Mängel vorhanden sind, scheint klar zu sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!