Zitat
Original von xGamer
Warum ist Jeff Hardy nicht dabei ?
Finde ich sehr schade!
Keine swanton bomb![]()
![]()
Zitat
Original von xGamer
Finde ich sehr schade!
Keine swanton bomb![]()
![]()
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von xGamer
Finde ich sehr schade!
Keine swanton bomb![]()
![]()
weil er zum produktionszeitpunkt nich bei wwe unter vertrag war sondern bei tna
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Mai 2007, 11:35)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von xGamer
Finde ich sehr schade!
Keine swanton bomb![]()
![]()
ah ha danke für die info
Ch!Ch3 jo thx für den link aber ziemlich umständlich,das gesicht bekomme ich hin aber zb die wristbänder,oder das tattoo am rechten ohr ,wo man das logo denn drehen und verzerren muss bekomm ich nicht hin lol
Und ürgend wie macht es dann auch kein fun mit ihm zu zocken,da ich ja weiss das es nur ein erstellter superstar ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Mai 2007, 16:46)
Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von xGamer
Finde ich sehr schade!
Keine swanton bomb![]()
![]()
ah ha danke für die info
Ch!Ch3 jo thx für den link aber ziemlich umständlich,das gesicht bekomme ich hin aber zb die wristbänder,oder das tattoo am rechten ohr ,wo man das logo denn drehen und verzerren muss bekomm ich nicht hin lol
Und ürgend wie macht es dann auch kein fun mit ihm zu zocken,da ich ja weiss das es nur ein erstellter superstar ist![]()
Naja...die 64 Layer Caws sehen teilweise aus, wie die im Spiel. Solltest dir vor allem mal den M.V.P von WolfgangJT reinziehen...sieht aus wie in echt.
Werde das Spiel wohl verkaufen, bevor es demnächst in niedrigere Preisregionen geht. Finde es nur noch Langweilig und ist nix besonderes dran. Hat sich vermutlich ausgespielt für mich....
Wenn das so weiter geht, werd ich die 360 auch noch los...macht alles keinen Spaß mehr...![]()
Zitat
Immer spannend, immer packend, immer geil.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Mai 2007, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Mai 2007, 19:57)
Zitat
Original von Motörhead
alter schwede was hatte ich grad für ein geiles triple threat match und mal wieder was neues im spiel entdeckt.
die zusammenfassung:
es war ein tlc triple threat match. ich hatte triple h, mein online kumpel aus den staaten (wenn man das so sagen kann *g*) hatte shane mcmahon und ein weiterer ami hatte edge.
haben uns gegenseitig platt gemacht ohne ende, mein hunter und shane bluteten wie geschlachtete schweine.
haben hinten im publikum alles zerstört, finisher hin und her... mit vielen taunts, alles super fair und spannend.
dann das, was ich bisher nie gesehen habe. shane whipt edge ans stallgitter, schmeisst ihn dann ins publikum durch ne clotheline und fällt selber auch mit rein. so, bis dahin kannt ich ja alles längst.
aber das merkwürdige, shane blieb im publikum stehen, edge kam zurück wie es im spiel auch sein sollte!!
ich und edge gingen dann zurück und machten im ring weiter, dachten es wäre ein bug mit shane welcher ganze zeit mitten bei den fans stand.
irgendwann verpass ich edge den pedigree und kann locker ihn bis 3 pinnen. der ref zählt an 1............... zack plötzlich läuft shane ausm publikum raus, springt über die absperrung und steht vor mir im ring vollgeschmiert mit blut, man gänsehaut pur!!wie im echten wrestling und unterbricht das cover...
war echt geschockt.
wer hatte das schon mal erlebt? und wie geht sowas? sagt bloß das war schon immer im spiel enthalten.der ami ist jetzt offline, hab ihm geschrieben wie er das gemacht hat. werd das morgen mal im single player ausprobieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Juni 2007, 15:32)
Zitat
Original von Motörhead
sorry war gestern schon weg, können es ja mal morgen oder sonntag nachholen so abends/nachts wie üblich.
inzwischen hab ich von dem ami ne antwort bekommen wie das geht im publikum zu stehen:
"to get in the crowd just put a weapon in front of who u are facing then irish whip them into the crowd."
Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
Original von Motörhead
sorry war gestern schon weg, können es ja mal morgen oder sonntag nachholen so abends/nachts wie üblich.
inzwischen hab ich von dem ami ne antwort bekommen wie das geht im publikum zu stehen:
"to get in the crowd just put a weapon in front of who u are facing then irish whip them into the crowd."
Den Trick kanntest du nicht?
Damit kannst du auch unendlich Tische in den Ring holen, davon gibt es "How to" Videos bei Youtube zuhauf.
Im Cage Match gibt es so einen Bug ebenfalls, glaube in einem Video der "Hardcore Moments" Reihe oder wie sie doch gleich hieß, haben sie Tische, Stühle usw. im Steel Cage.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Juni 2007, 19:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (3. Juni 2007, 20:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!