Zitat
Original von desbend
Hi
Bin auf der Suche nach "Mass Effect UK Limited Uncut Edition" kann keinen Händler mehr finden der es noch vorrätig hat.
Irgendjemand hier ne Idee?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Why don't you take, just this Thread: http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3685 ?
Zitat
Original von K-Man
Bei mir ging zweimal was schief und mir wurde nicht geantwortet. Hab bestimmt an die 6 oder 7 E-Mails an Marc geschrieben und versucht ihn anzurufen. Keine Antwort...Aber egal, wenns bei den anderen klappt, dann passts ja. Ich habe auch nur meine Erfahrungen geschildert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (7. Januar 2008, 18:40)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also mit spielegrotte hatte ich auch einmal schlechte und gute erfahrungen.also stehts 1:1
das schlechte war als ich das erste mal meien xbox360 da plus zubehöhr für 350€ da gekauft habe per vorkasse....hab ne woche gewartet. nix ist passiert. erste freundliche email hin..gewartet nach 2 tagen nix passiert. dann mehrere emails geschickt und dann nach 2 wochen kahm endlich die SMS...
wisst ihr wie stressig das ist wenn man alle paar minuten lang denken muss das geld ist weg? und das 2 wochen lang...
später dann forza 2 bestellt und da lief alles gut![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!