Zitat
Original von ThirdEch3lon
... nichts als updates von entwickler dies halt einfach nicht so drauf haben wie bizzare creations und co bzw. nicht mehr machen brauchen da eh genug deppen das game kaufen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. September 2007, 10:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoBeRiAn« (14. September 2007, 16:59)
Zitat
Original von funkySTU
Wenn ich MS wäre, würde ich das Demo erst nach Dem Release von Halo 3 herausbringen. Ich denke, so ein bis zwei Wochen vor dem Release von PGR 4 wären wohl am verkaufsförderndsten.
Zitat
Original von kurtzen
Naja, es soll ja auch Leute geben die auf Rennspiele stehen und Shooter meiden bzw. anders rum!
PGR4 ist nicht direkt von Halo 3 abhängig!
Gruß
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. September 2007, 21:53)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
dann könnte man ja halo3 und pgr4 auch am gleichen tag releasen.... macht aber logischerweise keine sau![]()
Zitat
Original von SoBeRiAn
Bei mir sind beide Games pflichtkauf. Nach meinem letzten kauf (Bioshock) warte ich auf Halo und auf den rest (PGR4 und Assassins Creed) das war dann mein Jahr 2007 was Spiele angeht.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!