Logo, gerne....obwohl es warscheinlich echt nen psychologischen Effekt hat, wenn der Gegner die Übermacht sieht. Aber ansich die Funktion, da sieht man echt, das man es mit fähigen Entwicklern zu tun hat, die wissen, was die Community braucht/will. Echt top. Danke für den Hinweis.
btw diese Woche fängt auch das Länderranking neu an:
derzeit stehen wir auf Platz 2. Liegt warscheinlich am Subtrendence, der macht ja Homeoffice![]()
Saison 2: 29 Okt - 05 Nov
6 Tage, 13 Stunden verbleibend
Wie ist denn nun eure Meinung nach etwas Spielzeit?
Nachdem was ich bisher gesehen / gelesen haut es mich irgendwie nicht um.
Singleplayer 08/15. MP an für sich besser, aber zu wenig Umfang !?
M.M.n. viel zu schlauchartige und zu kleine Karten ohne viel Wege. Klassenmäßig/Ausstattungsmäßig bietet es auch nicht sonderlich viel, oder?
Bitte mal um Aufklärung.
Wie ist denn nun eure Meinung nach etwas Spielzeit?
Nachdem was ich bisher gesehen / gelesen haut es mich irgendwie nicht um.
Singleplayer 08/15. MP an für sich besser, aber zu wenig Umfang !?
M.M.n. viel zu schlauchartige und zu kleine Karten ohne viel Wege. Klassenmäßig/Ausstattungsmäßig bietet es auch nicht sonderlich viel, oder?
Bitte mal um Aufklärung.
Also ich glaub schon das da Bugs sind, aber ich seh die nicht so wirklich. Manchmal lagts kurz wird aber dann wieder besser. Das ein Spieler nicht angezeigt wird kann ich bestätigen, ist aber eine Runde später wieder weg.
war nicht schön gestern...
Aber es muss auch solche Tage geben, um so mehr geniesst man die guten Runden.
Vllt lag es daran, dass ich Host war und meine I-net Verbindung nicht so dolle ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (30. Oktober 2012, 17:39)
Ich hab bis jetzt eigentlich keine Waffe gehabt wo ich sagen würde die ist eige sinnlos/nutzlos. Aber auf die G36 trifft das leider zu, zumindest die Variante ohne Bügel. Die hat so nen hohen Recoil, was auch gut ist bzw realistisch.
Ich hab bis jetzt eigentlich keine Waffe gehabt wo ich sagen würde die ist eige sinnlos/nutzlos. Aber auf die G36 trifft das leider zu, zumindest die Variante ohne Bügel. Die hat so nen hohen Recoil, was auch gut ist bzw realistisch.
G36 mit ordentlich Rückstoß? Das hat nix mit Realismus zu tun.![]()
Ich hab das standartmäßige red dot drauf das dienschon drauf hat wenn man sie freischaltet.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!