Zitat
Original von pricklepitt
@Malibu: Du bist doch ein Kasper! Das hab ich schon längst geschrieben...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (7. November 2006, 11:23)
Zitat
Original von El Pazerino
Juhuuuuuuu, hab gerade nen Anruf von nem Freund und Clankollegen bekommen das Virtuaworld in Wels das Game gerade bekommen hat.
Er hat gleich mal 6 Stück gekauft. (und eines ist für MICH)
Also wer Heute online Zocken will sollte mich adden, er bekommt ne Gruppe. *Freu*
Ich freu mir ein 2tes Arschloch, Ich freu mir ein 2tes Arschloch, Ich freu mir ein 2tes Arschloch, Ich freu mir ein 2tes Arschloch, Ich freu mir ein 2tes Arschloch, *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (7. November 2006, 12:29)
Wenn Du es wirklich nicht gezogen hast gut für Dich. Jede Kopie hat seit neusten eine Kennung übwer LIVE. wenn auf einmal 100.000 Leute die gleiche kopie zocken, weißt Du ja was das heißt
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von pricklepitt
@Malibu: Du bist doch ein Kasper! Das hab ich schon längst geschrieben...
was hast du geschrieben?
ahso das mit den koleggen sry....hab ich vorher nicht gesehen...aber mit der Rangliste nicht
hatte mich voll erschrocken als das erste mal so ein gegner dich direkt angreift wo man die LT und RT Taste drücken muss hehe und im 2ten Level kommen die Regen effekte echt geil!!!!
SUPER GAME
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (7. November 2006, 14:14)
Zitat
Original von Malibu
j0
shönes match eben gemacht aber keine rangliste...waren ungefähr 16 leute mit auf der karte ich war host mit dsl 2000...hat bei keinen gelaggt
bin sogar erster geworden
macht sehr viel bock onlinE!!
Zitat
Original von KiSeBo
Ist die Joypad belegung und das aiming wie beim vorgänger, oder muss man sich völlig neu einspielen?
Ich würde was neues vorziehen, dann fangen nämlich alle so ziemlich wieder bei null an und es laufen nicht gleich wieder die Freaks durch die Map die auf 100 meter entfernung dir im sprung mit einer Pistole nen Headshot verpassen...........jedenfalls für ca.1 woche nicht :laugh: :laugh:
Zitat
Original von KiSeBo
Ist die Joypad belegung und das aiming wie beim vorgänger, oder muss man sich völlig neu einspielen?
Ich würde was neues vorziehen, dann fangen nämlich alle so ziemlich wieder bei null an und es laufen nicht gleich wieder die Freaks durch die Map die auf 100 meter entfernung dir im sprung mit einer Pistole nen Headshot verpassen...........jedenfalls für ca.1 woche nicht :laugh: :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von KiSeBo
Was kennst denn du für Leute?????
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!