Zitat
Original von DeluxeBurger
So seit gestern habe ich auch AOT zuhause.
Zuerst gedacht, hm Grafik naja geht so. Was sich aber dann im 2.Level geändert hatte und ich fand das sie sich im laufe des Spiels positiv entwickelt.
Den Sound hab ich allerdings sehr stark zubemängeln. Anfangs gedacht okay ist training, vlt. hört sich die SchreckSchuss munition so an. Aber auch das hat sich nicht geändert. Schüsse finde ich hören sich irgendwie nach Spielzeug waffen an. Die Stimmen zu Salem und Rios finde ich auch nicht grad umwerfend. Dafür aber die Dialoge.
Video sequenzen gefallen mir gut, dürften ruigh ein paar mehr sein.
Steuerung ist rechts Simpel gehalten, und hatte keine überraschungen in sich. Schade das man sich nicht richtig hinter den banden verstecken kann. (wenn man abguckt, dann bitte richtig).
Teamkamerad verartzen finde ich klasse gemacht (besser als wie z.b. bei g*w).
Die Gegner (zocke grad auf Mittel) find ich nicht zu schwer, und nicht zu leicht. Ganz gute KI, wobei das nicht auf den Teamkamerad zuübertragen ist.
Aggro. Find ich Klasse, super Idee. Mit dem Feueraufsichziehen, klappt aber meistens nur bedingt. Oder wenn man im Overtime modus ist.
Super Feature find ich das ''abklatschen bzw. dem partner Kopfnussgeben'', wobei man hätte gerne auch mehrere varianten machen können. aber geile idee!
Waffen pimpen find ich geil! Wobei ich lieber ne Shotgun und ne K47 tragen würde statt sonne ''spezial''waffe.
Online noch nicht ausprobiert!
Alles in allem ein guter durchschnittlicher Shooter. Man hätte aber soviel verbessern bzw. richtig einbauen können, was leider nicht geschah (danke EA). Alles Gute ansätze aber nichts liebevoll umgesetzt.
Wenn mir noch wat einfällt oder sich wat ändert folgtn Edit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (9. April 2008, 11:36)
Zitat
Original von MiNDmaZing
update
einen brauchen wir noch pls
svadilfari
aries
mindmazing !
termin wäre heute 17 uhr oder dann morgen :>
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von MiNDmaZing
update
einen brauchen wir noch pls
svadilfari
aries
mindmazing !
termin wäre heute 17 uhr oder dann morgen :>
wie schauts aus bei euch ?? nur noch eine person für den boost![]()
Zitat
Original von cab
also ich habe via suchfunktion nix gefunden .. wie ich auf den amerikanischen marktplatz zugreifen kann, um mir die demo dort zu laden ... falls einer weiss wie![]()
Zitat
Original von cab
also ich habe via suchfunktion nix gefunden .. wie ich auf den amerikanischen marktplatz zugreifen kann, um mir die demo dort zu laden ... falls einer weiss wie![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (9. April 2008, 11:37)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!