Original von SlaughterKing
Gehen euch die 2D-Spiele aus, die kein Schwein kennt, dass jetzt sowas Einfaches kommt?
Na, ich bin mir nicht so sicher, ob das hier wirklich viele kennen

.
Aber es stimmt schon, momentan fällt mir nichts gutes altes ein.
Original von kasei
mal so neben bei kann mir jemand erklären warum mein firefox diese directupload bilder nicht anzeigt wenn ich draufklicke ?
Mmmh, also bei mir gehts auch mit Firefox ohne Probleme. Hast du vielleicht nen Popup Blocker anders eingestellt oder etwas an den Firefox Optionen verändert?
Original von Mondknallschlumpf
Original von kasei
mal so neben bei kann mir jemand erklären warum mein firefox diese directupload bilder nicht anzeigt wenn ich draufklicke ?
Mmmh, also bei mir gehts auch mit Firefox ohne Probleme. Hast du vielleicht nen Popup Blocker anders eingestellt oder etwas an den Firefox Optionen verändert?
an den einstellungen hab ich nicht viel umgestellt. hab zwar ein paar extensions drin aber eigentlich keine die sowas verursachen. und bis auf den intenen pop up blocker hab ich nichts der art an.
naja is auch egal wenn reznor es auch irgendwannhinbekommt die thumbnails ordentlich einzubinden seh ich ja immernoch diese
Original von kasei
Ne... ich hab das gleiche Problem.
Kingdom Hearts, gerade gestern wieder beim Endboss versagt...
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Ja, der ist schon etwas heftiger. Aber natürlich richtig!
Ist das "Wild Arms Another Code: F"?
Original von Astarot
Star Ocean??
Nah dran.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Star Ocean: Till the End of Time
Okay, hätte ich auch drauf kommen können, nachdem es eines deiner Lieblingsrollenspiele ist

.
Ah, da hat jemand aufgepasst.
Sehr gut - weitermachen
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Original von Mondknallschlumpf
nachdem es eines der Lieblingsrollenspiele ist

.
Lass mich raten: nach Vater, Mutter, Kind und Doktor und Patientin.
Huups, ja, sollte eigentlich "deiner Lieblingsrollenspiele" heißen.
Aber was deine Rollenspiele angeht - ich würde Krankenschwester vorziehen

.
So, dann mal ein neues:
Es ist ein Playstation Spiel. Eines der ganz wenigen, dass die höchste Playstation Auflösung von 512x4xx irgendwas genutzt hat. Sah dadurch technisch auch mit am beeindruckendsten aus. Gibt drei Teile davon.
Colony Wars ?
(Hab ich nie gespielt, wurde aber irgendwo mal in Zusammenhang mit "Auflösung" erwähnt)
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Ja, stimmt. Geile Serie, die leider nicht auf der PS2 fortgesetzt wurde.
Oh mann, ich hasse Gameboy Spiele

.
"so-ein-Zelda-ähnliches-Spiel-an-das-sich-kaum-einer-noch-erinnert"?