Original von Mondknallschlumpf
Chihiros Reise ins Zauberland.
Stimmt auf jeden Fall. Hab den doch auch gesehen. Verdammt, muss ich wohl verwechselt haben.
FuckingGreatestHits
Chihiros Reise ins Zauberland.
jop !
du bist dran !
Ok, dann machen wir gleich mal in dem Genre weiter. Ist einer der traurigsten Anime Filme:
grave of the fireflies
edit:
ist echt übel der anime ! geht richtig unter die haut und als wir den in reli geschaut haben (dank mir *gg*) hat die lehrerin fast geheult
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (17. Mai 2005, 00:11)
Der Junge Seita und seine kleine Schwester Setsuko irren durch die Grauen des zerbombten Japans während des 2. Weltkriegs. Nach dem Verlust ihrer Mutter im Bombenhagel über Kobe, suchen sie zunächst Unterschlupf bei einer Tante, die sie aber bald nicht mehr bei sich sehen will. Sie flüchten daraufhin in eine Höhle auf dem Land und versuchen, über Betteln, kleine Geschäfte und schließlich auch durch Diebstahl zu überleben. Am Ende jedoch haben sie nur noch einander und es beginnt ihr unausweichliches, langsames Sterben.
für mehr :
http://www.moviemaze.de/filme/675/Die-Le…3%BCrmchen.html
Ja, stimmt. Auf deutsch "Die letzten Glühwürmchen".
Ja, stimmt. Auf deutsch "Die letzten Glühwürmchen".
wobei ich den englischen titel irgendwie besser finde
ganz leicht:
ne ganau das nit
dann the grudge, genau das gleiche, lol.
Original von Fanatic
worum gehts denn da ?
Stirbt das Mädchen denn nicht an Strahlenverseuchung oder war das die Oma? Sie hungern aber...
Toller Film, aber geht echt unter die haut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moNkey« (17. Mai 2005, 11:03)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ne. Bei Teuflisch hat doch nur Brandon Fraiser mitgespielt...
Gruß
Markus
ja
Original von miqa
ja
Juhu!
Der Nikotinentzug machte Bernd sichtlich zu schaffen
Gruß
Markus