Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 581

Donnerstag, 17. April 2008, 16:23

freeman ja stimmt schon...aber ich hab keine lust mir deshalb ürgend wann ne 120 GB zulegen zu müssen...aber solange es optional bleibt ... wäre ich auch dafür

5 582

Donnerstag, 17. April 2008, 16:26

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von TRL
Mal ne Offtopicfrage

Also ich hab ne meine Box vor 2 Jahren gekauft Core Version!

2 Wochen später hab ich mir 20GB Festplatte gekauft davon sind
13 GB frei!
Kann ich dann GTA IV installieren??


GTA wird wohl ca. 1 GB verbrauchen
Sonst konnte man mit ca. 8 GB gleich das ganze Spiel auf die Platte packe :biglaugh:(n)

Okey danke ;)

Aber wir sprechen ja von GTA IV

deswegen hab ich mir ein wenig sorgen gemacht!


Das wäre ja ne Festplatte auf der man nichtmal genug Platz für Installationen hat. Ich denke auch max. 1-1,5 GB. Ich hab "nur" 4 GB frei. Das wird auf jeden Fall reichen.

5 583

Donnerstag, 17. April 2008, 20:20



hmm pre order verpackung ? oder wurd das schon an die händler geschickt??? werden die games in verpackungen ausgegeben???
so wie GTAIII ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. April 2008, 20:21)


5 584

Donnerstag, 17. April 2008, 20:22

die hat er bestimmt selber gebastelt :D

Ne spaß beiseite. Ich glaub eher das sind Preorder, aber kann gut möglich sein das die ersten schon rausegehen.
Paramore <3

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 585

Donnerstag, 17. April 2008, 21:03

Solch änliche habe ich auch,sind nur aus Pappe!

http://img144.imageshack.us/img144/5789/1002378kk9.jpg
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 586

Donnerstag, 17. April 2008, 21:03

außerdem sind PS3 hüllen kleiner als die 360 verpackung ^^

5 587

Donnerstag, 17. April 2008, 22:58

Zitat

Original von saschi333
Solch änliche habe ich auch,sind nur aus Pappe!

http://img144.imageshack.us/img144/5789/1002378kk9.jpg


wow du verkaufst das Spiel für nur 1 € ? :biglaugh:

5 588

Freitag, 18. April 2008, 00:13

Heißt dass auch die normale Edition steckt in ner Papphülle?

5 589

Freitag, 18. April 2008, 00:20

Die Pappschachteln sind entweder Aufsteller für Werbezwecke oder Preorder-Dummies.

Die Standardedition wird einfach im Amaray ohne jegliche Zusatzhülle kommen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 590

Freitag, 18. April 2008, 02:25

Take Two Interactive just confirmed at the company's annual general meeting that Grand Theft Auto IV has gone gold. "Trucks are rolling next week and there will be a lot of them", the executive said, confirming that the game discs will be making their way to stores next week ahead of the game's release on April 29th.

5 591

Freitag, 18. April 2008, 07:31

Zitat

Original von totalbloody
Take Two Interactive just confirmed at the company's annual general meeting that Grand Theft Auto IV has gone gold. "Trucks are rolling next week and there will be a lot of them", the executive said, confirming that the game discs will be making their way to stores next week ahead of the game's release on April 29th.


Yeah Goldstatus :D 8)

Jetzt kommt sicherlich wieder irgendwer hier in diesem Thread, "ich weiss nicht ob das Spiel wirklich am 29.04. erscheint, vielleicht gibt es bis dahin keine Xbox mehr" .... :rolleyes: :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 592

Freitag, 18. April 2008, 11:16

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von totalbloody
Take Two Interactive just confirmed at the company's annual general meeting that Grand Theft Auto IV has gone gold. "Trucks are rolling next week and there will be a lot of them", the executive said, confirming that the game discs will be making their way to stores next week ahead of the game's release on April 29th.


Yeah Goldstatus :D 8)

Jetzt kommt sicherlich wieder irgendwer hier in diesem Thread, "ich weiss nicht ob das Spiel wirklich am 29.04. erscheint, vielleicht gibt es bis dahin keine Xbox mehr" .... :rolleyes: :biglaugh:



Ah was???? Es gibt bald keine Xbox mehr??!?!!? Ahhh!

8)

5 593

Freitag, 18. April 2008, 11:49

Freue mich schon auf nächste Woche...da werden bestimmt einige Gameplay Szenen auftauchen ;)

5 594

Freitag, 18. April 2008, 12:04

Und wieder das alte Lied:
Wenns bei den letzten GTA Teilen keine GP-Videos gab wirds das wohl dieses mal auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. April 2008, 12:04)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 595

Freitag, 18. April 2008, 12:33

Zitat

Original von Jace
Und wieder das alte Lied:
Wenns bei den letzten GTA Teilen keine GP-Videos gab wirds das wohl dieses mal auch nicht.


und selbst wenn, dann würde ich sie mir nicht mehr anschauen. wir sind langsam in einer phase, in der ich keine harten fakten mehr aufnehmen will...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 596

Freitag, 18. April 2008, 12:35

Zitat

Original von Jace
Und wieder das alte Lied:
Wenns bei den letzten GTA Teilen keine GP-Videos gab wirds das wohl dieses mal auch nicht.


cynamite hat gesagt sie wollen 1 million videos und screenshots machen,wenn rockstars ihnen nix vorschreibt was sie mit ihrer final tun dürfen und was nicht ;) denn sie bekommen am MONTAG die final
das kann man aus dem cynamite podcast entnehmen :]

5 597

Freitag, 18. April 2008, 13:29

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von Jace
Und wieder das alte Lied:
Wenns bei den letzten GTA Teilen keine GP-Videos gab wirds das wohl dieses mal auch nicht.


cynamite hat gesagt sie wollen 1 million videos und screenshots machen,wenn rockstars ihnen nix vorschreibt was sie mit ihrer final tun dürfen und was nicht ;) denn sie bekommen am MONTAG die final
das kann man aus dem cynamite podcast entnehmen :]


Als ob R* denen nix vorschreiben würde :rolleyes:

5 598

Freitag, 18. April 2008, 15:58

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von Jace
Und wieder das alte Lied:
Wenns bei den letzten GTA Teilen keine GP-Videos gab wirds das wohl dieses mal auch nicht.


cynamite hat gesagt sie wollen 1 million videos und screenshots machen,wenn rockstars ihnen nix vorschreibt was sie mit ihrer final tun dürfen und was nicht ;) denn sie bekommen am MONTAG die final
das kann man aus dem cynamite podcast entnehmen :]


Als ob R* denen nix vorschreiben würde :rolleyes:


naja es ist doch im grunde egal. ob wir nun alle montag abend um 19.00 uhr ein kruzes gameplay video sehen oder ob wir am dienstag um 09.00 uhr zocken ist doch nun egal oder?

es geht ja eher darum das keiner das spiel am samstag schon hat! es gibt bestimmt viele die es shon am montag bekommen.

5 599

Freitag, 18. April 2008, 16:24

Montag der 21. nicht 28. :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 600

Freitag, 18. April 2008, 16:29

Zitat

Original von SG_KaNe
Montag der 21. nicht 28. :D


so hatte er das auch nicht gemeint :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten