Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 581

Mittwoch, 26. Mai 2010, 01:33

@ prinkk

Also ich glaube ich kann hier für mehrere Sprechen,ob du TCS an oder aus hast, mit Wheel oder Pad fährst, die Ideallinie behälst, nur Bremslinie an hast oder die Pure Simulation genießt, hier bei der Oldtimer Liga wirst du immer die richtige Entscheidung treffen!!! :thumbup:

Hier fing alles vor einem guten halben Jahr an als sich 5-6 "Alte Greiße" zusammen gefunden haben und sich die verbleibenden Jahre mit unleistbaren Traumwagen versüßen wollten. Nach gewisser Zeit sind dann immer jüngere, meist auch chaotische, stets aber Faire Oldtimerfans dazu gekommen. Nun heute am 26.05.2010 trotz vieler Up and Downs(Hoch und Tiefs :biglaugh: ) Diskussionen um Ü30/U30, Verboten, diversen Verletzungen der StVO meist durch hohen Konsum von Bier oder Weinschorle (WILLKOMMEN ZURÜCK AUS DEM URLAUB) finden sich immer noch mehr als 30 Rennverrückte (sogar eine Rennverrückte Frau) jeden alters pünktlich zum 7 Wochentag zusammen und lassen die Sau raus!!!

Bin ja nun erst seit 3-4 Jahren im XboxLive unterwegs, aber so einen Kranken Haufen wie hier habe ich noch nicht erlebt. Hervor zu heben ist El Presidente, der trotz manch Motivationslosen Tagen immer für alle da war auch wenn mal das ein oder andere Wort zu Hart war.

Nun nach dieser 2.Saison( in Fachkreisen auch Testsaison genannt) freue ich mich umso mehr auf die 3.Saison mit Teams und noch mehr Trinken :huh:

So nun aber schnell ins Bett denn morgen früh muss ich wieder schaffen gehen und mein Chef soll doch auch mal sehen wie ich aufblühen kann :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (26. Mai 2010, 08:21)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 582

Mittwoch, 26. Mai 2010, 07:07

Guten Morgen

@ Kenny

warum bin ich denn nirgends in deinem schönen beitrag erwähnt, ich gehöre auch dazu und bin hier eine seltenheit :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 583

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:27

@ Saskia

Noch etwas Müde :rolleyes2: ? Kenny hat was über dich geschrieben : (WILLKOMMEN ZURÜCK AUS DEM URLAUB) finden sich immer noch mehr als 30 Rennverrückte (sogar eine Rennverrückte Frau) jeden alters pünktlich zum 7 Wochentag zusammen und lassen die Sau raus!!! :D
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

5 584

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:29

@ Kenny

Wäre super wenn du vielleicht noch ein bisschen Zeit finden würdest um nochmal eine Fahrschule für die Strecke zu starten. Falls nicht würde es mir auch ausreichen wenn du einfach mal ein Video einer schnellen Zeit hochladen könntest. Da kann ich schon viel von lernen.

Edit

@ Jim

Ich glaube du bist noch nicht richtig wach, sonst hättest du gesehen, dass Kenny seinen Beitrag nach Saskias Posting editiert hat ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 585

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:32

genau Saskia :D

Achso hab natürlich die Blumen vergessen^^




@ Krush

Kann ich morgen machen, kleine Fahrschule, oder heute nen Video...noch bin ich Fit aber hatte ne kurze Nacht :D

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 586

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:58

ups,
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 587

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:14

Moin
oh da war ich wohl noch ein bissl zu müde und habe es überlesen, sry

:S :S

5 588

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:14

Personalveränderung !

so, ab der neuen saison die am 30.08.10 mit der quali beginnt und anschließend mit dem ersten rennen am 05.09.10 wird es eine veränderung geben !

xxRFDAxxRoshi85 wird für die neue saison zum vize-präsidenten der oldtimer-challenge ernannt
:!:


es wird vom personal und verantwortlichen so aussehen :


Kanalratte70-------------->Präsident der Oldtimer-Challenge und Race of Champions

xxRFDAxxRoshi85
-->Vize-Präsident der Oldtimer-Challenge (Verantwortung Quali-Thread)

RBdog------------------------>Vize-Präsident der Race of Champions (Verantwortung Quali-Thread)

SK Kenny------------------>Abteilungsleiter für Videos und Werbung, Fahrschule für Anfänger


ich kümmere mich hauptsächlich um den "stammtisch-thread" als auch den "haupt-thread" der Race of Champions !
bin für die aktualisierung der ranglisten und den rennkalender zuständig !

da durch meinen "aufstieg" zum moderator mehr aufgaben auf mich zugekommen sind bin ich froh drum ein wenig entlastung zu haben.

danke an alle für ihren einsatz und herzblut !
ohne euch wäre das hier alles undenkbar !

p.s.
bitte daran denken das die oldie-challenge abwechselnd mit der RoC an den start geht. also abwechselnd alle 2 wochen !
somit kann jeder problemlos an beiden veranstaltungen teilnehmen bei interesse !


gruß
ratte




5 589

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:23

@ Ratte

Hat sich jetzt eigentlich das Thema "Integration der ROC in die FML" erledigt???? So dass alles beim Alten bleibt?

PS: Zum Thema Personalbesetzung, sag ich nur...... Danke an ALLE, dass ihr euch für die neuen/alten Aufgaben bereit erklärt habt.

Ich für meinen Teil weiß das zu schätzen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 590

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:27

So, speziell für GAT Montana eine Herde Schluchtensche.... :biglaugh: tanzten wie immer aus der Reihe. :cheers: Campen und Grillen auf'm Platz :drink: .


Du bist doch nur sauer weil sie dir nix abgegeben haben :P
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

5 591

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:05

...diversen Verletzungen der StVO meist durch hohen Konsum von Bier oder Weinschorle (WILLKOMMEN ZURÜCK AUS DEM URLAUB)... :biglaugh:


*löl*...sweet! :love:
...bin zurüüüüsch... und habe mich wie fong heute kurzerhand von euch dazu verleiten lassen RDR zu bestellen *hüstel*... ich denke ich werd am freitag mal die pferde satteln *hahü* davon abgesehen freu ich mich aber schon diebisch auf die nächsten runden forza mit euch!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 592

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:17

@kemistry
welcome back
:thumbsup:

@all
wollte sicher nicht so viel staub aufwirbeln zwecks des 512tr.

der spagat ist nicht einfach zu finden um es allgemein spannender und
bunter zu machen.
spannender ist es durch das neue quali-system aber
geworden. die rennen sind meistens enger wie vorher.

aber die AWD diskussion beschäftigt mich schon länger.
es könnte doch jeder selber entscheiden ob er mit AWD oder RWD fährt ?
mir persönlich wäre AWD lieber. die rennen wären nicht so anstrengend für einen alten mann
:D

auch bin ich für die erhöhung des baujahres auf 1992.
es würden 4 weitere autos dazu kommen. unter anderem der golf2
:)


Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 593

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:37

Da wäre ich nicht abgeneigt. :thumbup: Allerdings ist Allrad bei F3 dermassen dominant, dass dann keiner mehr RWD fährt :pinch:
lg

Henning Piez

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 594

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:41

Also ganz im ernst

ALLRAD würde ich niemals nehmen außer Rally Di Positano und Fujimi!!!

Wir fahren mit Oldtimern, da sind manche Bauteile eigentlich schon nen Witz^^ geschweige von den Felgen :huh:

Ich bitte aber nochmals darum

Wir haben noch 2 Rennen danach kann es hier losgehen, vielleicht auch in einem seperaten Thread dafür, aber bitte nicht jetzt dazu wieder anfangen, dann werden hier wieder 50 Posts geschrieben und es herrscht wieder dicke Luft, sowas muss hier nicht sein!!!!!

5 595

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:47

jaja der kenny ^^

wenn alle allrad fahren würden ,nur mal so theoretisch,bist du der LETZTE der mit nem RWD hinterherfährt ! als würdest du dich einfach mal überrollen lassen du fährst doch am ende IMMER das schellste auto um nicht zu verlieren ^^ bestes beispiel sunset ! ;o)

EDIT:

achja nicht bööössse gemeint das war nur nen kleiner :poke: :knuddel:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 596

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:47

Mag doch alles sein, aber wie gesagt nach der saison, roshi schau auf xbox.com....

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 597

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:51


auch bin ich für die erhöhung des baujahres auf 1992.
es würden 4 weitere autos dazu kommen. unter anderem der golf2
:)
Ich wollte schon länger fragen, ob die Obergrenze mit der Saison mitwächst. Den Lotus Esprit hatte ich ja schon mal illegalerweise ausversehen im Rennbetrieb getestet und für gut befunden. ;( :) Fänd ich gut.

Hier meine ersten Gedanken.
Auch wenn AWD dem Wheel zugute kommen würde, bin ich momentan noch dagegen. Ne kleine Herausforderung soll ja noch gegeben sein. Obwohl sich die Kisten mit TCS ja fast wie AWD fahren lassen.

Ich bin strikt gegen ein und dasselbe Auto über die gesamte Zeit.

Vielmehr würde ich mich jede 2.Woche über ein Special Event freuen. Mal, wie schon mal von mir angesprochen, den Lotus Carlton auf Silverstone, Celica Supra auf Suzuka, Abarth auf Positano etcetc.
Klar verstehe ich das Argument, das das sehr ins Geld geht. Man muss ja aber nicht die superteuren Kisten auswählen und wenn jeder 5x5 Runden auf Simulation trainiert gegen KI in einem privaten Rennen und das Auto nach dem Sonntagsrennen für 2/3 des Einkaufspreises wieder verkauft, ist die Kohle fürs nächste Auto wieder drin.

Das Sonntagsrennen sollte gesplittet werden. Ich wäre für ein Sprintrennen und ein Rennen über 2/3 der Distanz. In der letzten Saison hatte ich, bis auf ein paar Ausnahmen, bis Runde 15-20 schöne Rennen, danach waren die Fronten geglättet und jeder ist für sich gefahren. Spannende Rennen könnten das Result sein.

So, das waren meine ersten Ideen/Anregungen.


Kemistry. Schön das du wieder da bist. Die AK Jungs haben ganz schön gedopt und machen gerade ordentlich Druck. Hab auf Camino gegen MadMaxx einen 10m Vorsprung ins Ziel gerettet... :thumbup:
Schade das Slimbast wech is....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 598

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:07

Als ich neu hier war und Oldtimer vorher gehört hatte, hats mich gewundert dass damals auf Sebring der TR512 gefahren wurde. Das war für mich kein wirklicher Oldtimer, sonder immer noch ein reinrassiger Sportwagen. Wie wäre es wenn Mittelmotorwagen einfach nicht zugelassen werden, denn die haben halt dieses einmalig dominante Fahrverhalten wie der Miura, TR512, Countach, F40 etc. Fände es geil nen Cup zu fahren wie bei den GT Classics auf Le Mans, Nürburgring oder auch Silverstone. Jaguar E Type gegen Daytone Cobra. Dann noch ne 65er Corvette und nen Ferrari GTO. Das wäre geil und endlich würde man nicht mehr mi Autos kämpfen die über die Vorderachse schieben, weil vorher das Heck weg ist :D Ich halts da wie Rossberg der im Gegensatz zu Schumi lieber übersteuernde Autos fährt :D
lg

Henning Piez

5 599

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:24

Ich halts da wie Rossberg der im Gegensatz zu Schumi lieber übersteuernde Autos fährt :D


andersrum ! der schumi fährt lieber heckschleudern und der rossberg fährt lieber untersteuernde autos !

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 600

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:00

Stimmt, so wars, dann fahr ich also so wie Schumi :P
lg

Henning Piez

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten