Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von TRL
Mal ne Offtopicfrage
Also ich hab ne meine Box vor 2 Jahren gekauft Core Version!
2 Wochen später hab ich mir 20GB Festplatte gekauft davon sind
13 GB frei!
Kann ich dann GTA IV installieren??
GTA wird wohl ca. 1 GB verbrauchen
Sonst konnte man mit ca. 8 GB gleich das ganze Spiel auf die Platte packe :biglaughn)
Okey danke
Aber wir sprechen ja von GTA IV
deswegen hab ich mir ein wenig sorgen gemacht!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
Solch änliche habe ich auch,sind nur aus Pappe!
http://img144.imageshack.us/img144/5789/1002378kk9.jpg
Zitat
Original von totalbloody
Take Two Interactive just confirmed at the company's annual general meeting that Grand Theft Auto IV has gone gold. "Trucks are rolling next week and there will be a lot of them", the executive said, confirming that the game discs will be making their way to stores next week ahead of the game's release on April 29th.
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von totalbloody
Take Two Interactive just confirmed at the company's annual general meeting that Grand Theft Auto IV has gone gold. "Trucks are rolling next week and there will be a lot of them", the executive said, confirming that the game discs will be making their way to stores next week ahead of the game's release on April 29th.
Yeah Goldstatus![]()
Jetzt kommt sicherlich wieder irgendwer hier in diesem Thread, "ich weiss nicht ob das Spiel wirklich am 29.04. erscheint, vielleicht gibt es bis dahin keine Xbox mehr" ....![]()
![]()
Zitat
Original von Jace
Und wieder das alte Lied:
Wenns bei den letzten GTA Teilen keine GP-Videos gab wirds das wohl dieses mal auch nicht.
Zitat
Original von Jace
Wenns bei den letzten GTA Teilen keine GP-Videos gab wirds das wohl dieses mal auch nicht.
Zitat
Original von totalbloody
Zitat
Original von Jace
cynamite hat gesagt sie wollen 1 million videos und screenshots machen,wenn rockstars ihnen nix vorschreibt was sie mit ihrer final tun dürfen und was nichtdenn sie bekommen am MONTAG die final
das kann man aus dem cynamite podcast entnehmen![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von totalbloody
Zitat
Original von Jace
cynamite hat gesagt sie wollen 1 million videos und screenshots machen,wenn rockstars ihnen nix vorschreibt was sie mit ihrer final tun dürfen und was nichtdenn sie bekommen am MONTAG die final
das kann man aus dem cynamite podcast entnehmen![]()
Als ob R* denen nix vorschreiben würde![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!