Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 601

Samstag, 22. März 2008, 18:18

errinert mich an einen offhand-gegenstand aus WoW.. so 'ne Orb oder so :P

5 602

Sonntag, 23. März 2008, 21:37

hat jemand schon meinen neuen Avatar fertig??

Ich brauch ihn jetzt nämlich!!

:)
Scio me non scire!!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 603

Montag, 24. März 2008, 01:16

RE: Avatar-Bastel- und Bewertungs-Thread













hab mir mal eben aus den GTA IV trailer einen gebastelt...

seid nicht zu hart,ist mein erster ava ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. März 2008, 01:58)


5 604

Montag, 24. März 2008, 19:25

HALLO???


Kann mir jetzt bitte jemand einen Avatar machen mit dem Bild und den Daten, die ich angegeben habe??

Ich warte jetzt schon 3 Tage drauf.

Ich will nicht unhöflich sein, aber ich brauch das Bild und möchte es endlich haben und nicht mehr warten!!

Danke!
Scio me non scire!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 605

Montag, 24. März 2008, 19:27

Wenn Du schon so freundlich bittest....








































....werde ich es bestimmt NICHT machen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 606

Montag, 24. März 2008, 19:32

@ ltl.vamp: dein Sarkasmus ist nicht gerade "ok." hier... mir fällt nichts anderes ein!

ich meinte das nicht unhöflich sondern lediglich bestimmt!!

Ich brauch das bild ja nicht nur für hier, sondern auch für anderes Zeug... und ich hab das am Freitag gepostet, und andere bekommens 2 Stunden später schon... und ich bin immer noch am Warten.

Ich kanns ja nicht selber, darum frag ich ja, und darum ist auch der Thread hier, denke ich mal!!

Also nicht gleich angegriffen oder so fühlen! ;)
Scio me non scire!!

5 607

Montag, 24. März 2008, 19:34

ich finde vamps sarkasmus eigentlich recht witzig. dein befehlston trifft nicht zwingend den nerv der bastler :)
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

5 608

Montag, 24. März 2008, 21:26

das war ja auch kein Befehl, sondern eine art Aufforderung,...

wenn ihr das als Befehl aufgefasst habt, so ist es nicht richtig, weil es nicht so gemeint war!!

nur ich bin es leid, so lange zu warten,... das klingt vielleicht blöd oder so, nur es gibt hier leute, die hatten den gleichen wunsch wie ich, und hatten ihren neuen Ava schon nach 2 Stunden...

und ich brauch das Bild wirklich dringend, und hab nach dem 3. Tag schon nichts.

Ich kanns halt nicht selber machen, weil ich keine Ahnung habe, wie so was geht... darum poste ich es halt in den Thread, damit man mir bitte einen macht.
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (24. März 2008, 21:26)


5 609

Montag, 24. März 2008, 21:53

Zitat

Original von Sace
das war ja auch kein Befehl, sondern eine art Aufforderung,...

wenn ihr das als Befehl aufgefasst habt, so ist es nicht richtig, weil es nicht so gemeint war!!

nur ich bin es leid, so lange zu warten,... das klingt vielleicht blöd oder so, nur es gibt hier leute, die hatten den gleichen wunsch wie ich, und hatten ihren neuen Ava schon nach 2 Stunden...

und ich brauch das Bild wirklich dringend, und hab nach dem 3. Tag schon nichts.

Ich kanns halt nicht selber machen, weil ich keine Ahnung habe, wie so was geht... darum poste ich es halt in den Thread, damit man mir bitte einen macht.


Dir ist schon bewusst, das eine Bitte noch etwas anderes ist als eine Aufforderung?

Ich mein, warum sollte ich auf die "Aufforderung" eines Users den ich wohlmöglich garnicht kenne eingehen, wenn er mich so unter Druck setzt bzw. stress macht und rummeckert, das er es nicht schon nach 2 Stunden hat?

Schau dir mal an, wie der User gefragt(!) hat, der es nach 2 Stunden hatte. Vielleicht fällt dir ja was auf. ;)
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

5 610

Montag, 24. März 2008, 21:59

ich habs 2 mal ganz normal gefragt... und beim 3. mal halt nicht mehr so!!

und der User hat 1 mal gefragt, und hats dann schon bekommen...

aber egal, lassen wir das Thema!

Bringt sowieso nichts mehr!!

und nach dem 3. Mal würdest bestimmt auch du ein bisschen "Druck" machen, wenn du es mal so ausdrücken willst... was ich pesönlich nicht das richtige Wort finde!!
Scio me non scire!!

5 611

Montag, 24. März 2008, 22:28

Wenn ich es könnte würde ich jedem User versuchen mit seinem Avatar Wunsch zu helfen.

Allerdings brauch so ein Avatar auch ganz schön viel Zeit.

Ob der Ton von Sace jetzt unangepasst war oder nicht das kann man unterschiedlich auffassen.

Allerdings ist das kein Grund sich hier zu streiten wobei ihr ja eigentlich nur diskutiert habt! :)

Ich hoffe es hilft ein netter User Sace mit seinem Avatar, ansonsten kann man das auch nicht ändern.

Das muss man dann so hin nehmen. ;)
Green Hell Riders die Besten!

5 612

Montag, 24. März 2008, 22:28

Versuch doch mal selbst eins zu basteln, nimm am besten die Photoshop Testversion oder Paint.net ;)
Mit ein bischen Übung und geschick kriegste schnell was gutes hin :]
p.s warscheinlich lag es auch daran, da es Ostern war und hier nicht sooo viele Leute waren ;)

edit: ich habe hier früher auch schon viele mal um ein Ava gebeten, und ich habe auch nicht immer eins bekommen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (24. März 2008, 22:30)


5 613

Dienstag, 25. März 2008, 16:40

So hab da auch mal ein neues gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (25. März 2008, 17:28)


5 614

Dienstag, 25. März 2008, 20:45

ich hab mir den Photoshop CS3 mal runtergeladen, und ich komm überhaupt nicht damit zu recht...

ich hab keine ahnung was ich machen kann, machen soll etc. etc. etc.

und finden tu ich auch nichts!!

Darum bitte ich jetzt, dass man mir einen neuen Avatar macht, mit dem Bild, welches ich oben angegeben habe und die Maße 100*100 mit max. 15 kb hat!!

Danke!!
Scio me non scire!!

5 615

Dienstag, 25. März 2008, 21:29

Zitat

Original von Sace
ich hab mir den Photoshop CS3 mal runtergeladen, und ich komm überhaupt nicht damit zu recht...

ich hab keine ahnung was ich machen kann, machen soll etc. etc. etc.

und finden tu ich auch nichts!!

Darum bitte ich jetzt, dass man mir einen neuen Avatar macht, mit dem Bild, welches ich oben angegeben habe und die Maße 100*100 mit max. 15 kb hat!!

Danke!!

Paint.net`?
Probier es doch einfch mal, egal wenn es hässlich wird, hauptsache es ist selbstgemacht, ich habe noch kein Ava gemacht, das schön ist und kein Augenkrebs verursacht :biglaugh:


5 616

Dienstag, 25. März 2008, 23:11

Neu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. März 2008, 23:57)


5 617

Dienstag, 25. März 2008, 23:54

Zitat

Original von Sace
ich hab mir den Photoshop CS3 mal runtergeladen, und ich komm überhaupt nicht damit zu recht...

ich hab keine ahnung was ich machen kann, machen soll etc. etc. etc.

und finden tu ich auch nichts!!

Darum bitte ich jetzt, dass man mir einen neuen Avatar macht, mit dem Bild, welches ich oben angegeben habe und die Maße 100*100 mit max. 15 kb hat!!

Danke!!


Wo genau hast du denn probleme?

5 618

Mittwoch, 26. März 2008, 11:57



Kann mir einer bei dem Bild meinen Gamertag J Guevara unten einfügen? ohne eX, das steht schon auf der Backe.

Ich kriegs nicht hin..... ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 619

Mittwoch, 26. März 2008, 15:27

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Sace
ich hab mir den Photoshop CS3 mal runtergeladen, und ich komm überhaupt nicht damit zu recht...

ich hab keine ahnung was ich machen kann, machen soll etc. etc. etc.

und finden tu ich auch nichts!!

Darum bitte ich jetzt, dass man mir einen neuen Avatar macht, mit dem Bild, welches ich oben angegeben habe und die Maße 100*100 mit max. 15 kb hat!!

Danke!!


Wo genau hast du denn probleme?



wenn ich das bild speichern will, so wird es immer unter dem Format "PSD" gespeichert aber nie jpeg oder so... und wenn ich es über imageshack hochladen will, erkennt es das bild nicht, weils ein format ist, was die nicht unterstützen!!

und außerdem kenn ich mich mit dem ganzen Photoshop Board nicht aus... was man wo macht, wie man schattierungen macht etc.

hab da echt keinen durchblick!!

der Button Hilfe nützt da auch nichts...

:) :(
Scio me non scire!!

5 620

Mittwoch, 26. März 2008, 15:30

Zitat

Original von Sace

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Sace
ich hab mir den Photoshop CS3 mal runtergeladen, und ich komm überhaupt nicht damit zu recht...

ich hab keine ahnung was ich machen kann, machen soll etc. etc. etc.

und finden tu ich auch nichts!!

Darum bitte ich jetzt, dass man mir einen neuen Avatar macht, mit dem Bild, welches ich oben angegeben habe und die Maße 100*100 mit max. 15 kb hat!!

Danke!!


Wo genau hast du denn probleme?



wenn ich das bild speichern will, so wird es immer unter dem Format "PSD" gespeichert aber nie jpeg oder so... und wenn ich es über imageshack hochladen will, erkennt es das bild nicht, weils ein format ist, was die nicht unterstützen!!

und außerdem kenn ich mich mit dem ganzen Photoshop Board nicht aus... was man wo macht, wie man schattierungen macht etc.

hab da echt keinen durchblick!!

der Button Hilfe nützt da auch nichts...

:) :(


bei ,,Speichern unter´´ kan man in der unteren Leiste einstellen als was man das gespeichert haben will.
Lustig wa?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten