Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
aus ner laune herraus heut früh alle beitrage hier von 2006 gelesen - es ist echt zum schießen 8 jahre ist das her, liest sich wie tagebuch! danke xboxfront das es das hier noch alles gibt, war wirklich interessant die uralten beiträge zu sehen. damals war ich 19 nun 27.. geile sache xD war ne tolle zeit hier ich liebe euch
Nachdem ich zweimal in die Tonne gegriffen habe, bin ich wieder frisch liiert, das scheint auch ganz gut anzulaufen und die paar Wochen Singledasein davor habe ich genutzt um
mich nochmal ordentlich auszutoben, Party zu machen und Kontakte zu knüpfen
Hat alles seine vor- und nachteile
ein griff in die tonne verdeutlicht einem nur, wie schön es doch ist wenn man dann mal endlich den richtigen griff erwischt hat.....
klingt zwar geschwollen aber ihr wisst sicher was ich meine.....
Das hat nix mit geschwollen zu tun, ich denke, dass jede neue Frau von den Erfahrungen profitieren kann, die ich mit der Vorgängerin gesammelt habe. Man weiss was man will, kann über die
eigenen Fehler nachdenken und es halt beim nächsten Mal besser machen und man selber wird sich bewusster was man eigentlich will und wo man sich in Zukunft sicher nicht mehr verbiegen wird.
dann war es nicht die richtige! was man nach diesem irrglauben (die richtige gehabt zu haben) braucht, ist besagter griff in die tonne. das öffnet die augen und man lernt dinge zu würdigen die vorher selbstverständlich waren.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!