Zitat
Original von fake
Dann schreib ich es hier halt auch nochmal.
Die Bilder gefallen mir ebenfalls nicht so wie manch anderen. Kein frage sie sehen gut aus, aber so wie sie im Moment gelobt werden ist es übertrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (26. Februar 2007, 16:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Februar 2007, 16:35)
Zitat
Original von Zitronenlimonade
das Bioshock für die PS3 kommt halt ich für ein Gerücht!
Ist auch egal insgesmat bietet die 360 schon die besseren Shooter..
Wolfensetin 2......zb![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. Februar 2007, 17:10)
Zitat
Original von Zitronenlimonade
das Bioshock für die PS3 kommt halt ich für ein Gerücht!
Ist auch egal insgesmat bietet die 360 schon die besseren Shooter..
Wolfensetin 2......zb![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (26. Februar 2007, 18:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (26. Februar 2007, 19:05)
Zitat
Original von RazerViper
Komm Zitronenlimonade, irgendwie hab ich das Gefühl du hast dich nur hier angemeldet um die PS3 schlecht zu machen.Und nur weil DU das Geld nicht hast um dir beide zu kaufen, brauchst du nicht versuchen anderen die Freude an der Konsole zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (26. Februar 2007, 19:11)
Zitat
Original von fake
Hier habe ich das gelesen [URL=http://www.k-videogames.de/web/PlayStation_3/news/id,4342/s,,c]KLICK[/URL]
Ist allerdings nicht bestätigt.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!