Du bist nicht angemeldet.

5 641

Montag, 26. Februar 2007, 15:23

Oh bei ebay bekommste alles verkloppt zu sehr guten Preis. Zumal ja die Medien mit ihrer Angstmache ja auch praechtig dazu beitragen.

Hey ich hatte Dezember vor nem Jahr den DS im Nintendogs Bundle. Meine Madamme hat keine Lust mehr auf das Teil gehabt also haben wir das so ca. 2 Wochen vor Weihnachten bei Ebay reingestellt. Wir haben fuer das Teil tatsaechlich 35E mehr bekommen als wir Monate vorher gezahlt hatten. Und lustigerweise sind wir ein Tag vorher im MM gewesen und haben dort ne ganze Palette von den Dingern gesehen ;)

Gruss

5 642

Montag, 26. Februar 2007, 16:02

Zitat

Original von fake
Dann schreib ich es hier halt auch nochmal.
Die Bilder gefallen mir ebenfalls nicht so wie manch anderen. Kein frage sie sehen gut aus, aber so wie sie im Moment gelobt werden ist es übertrieben.

ich denke es ist massiv übertrieben was ihr zu mäkeln habt...man sucht halt wo man kann :rolleyes: die 360 bietet jedenfalls absolut nichts das besser wäre ausser einem tunnelshooter der GOW heisst.

die ganze konsole anhand von einem spiel in den himmel zu heben kommt mir absurd vor... lair wird ganz klar erst in bewegung die voll pracht entfalten.

also wenn das nicht fett ist weiss ich nicht:

http://www.ultimagame.com/play_station_3…oto_f154241.jpg
http://www.ultimagame.com/play_station_3…oto_f154243.jpg

5 643

Montag, 26. Februar 2007, 16:32

Die PS3 würde mir allein schon viel zu wenig Shooter bieten
und Two Worlds ist bestimmt auch ne klasse besser als Lair,also ich finde man muss echt Geld zuviel haben wenn man sich trotz einer 360 ne PS3 holt, die paar nennenwerten Exclusivtitel für die PS3 wäen mir persönlich die Kohle nicht wert.Das Onlinegameing ist von MS auch klassen besser als das von Sony und für was anderes brauch in ne Konsole nicht ,denn für ICQ und die ganze spielerei hab ich einen PC!Und zudem spiel ich demnächst lieber Bioshock als Resistence :)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (26. Februar 2007, 16:33)

5 644

Montag, 26. Februar 2007, 16:35

was hat den two worlds mit lair zu tun!? :uah:

wär wohl viel besser mit oblivion zu vergleichen... bioshock kommt auch für die PS3 - aber erst 2008.

http://www.playsyde.com/news_4021_en.html

die PS3 braucht man genau sowenig wie die 360. weder die eine noch die andere konsole hat nur vorteile.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Februar 2007, 16:35)

5 645

Montag, 26. Februar 2007, 16:50

das Bioshock für die PS3 kommt halt ich für ein Gerücht!
Ist auch egal insgesmat bietet die 360 schon die besseren Shooter..

Wolfensetin 2......zb ;)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

5 646

Montag, 26. Februar 2007, 17:09

Zitat

Original von Zitronenlimonade

Wolfensetin 2......zb ;)

Es kommt eben auf die Vorlieben an! ich bin z.B. froh das es auf der PS3 nicht ganz so viele Shooter geben wird bzw. der Schwerpunkt anderweitig liegt, da ich Shotter auf Konsole ziemlich öde finde!

Jeder sieht das anders, deshalb wird eine Konsole objektiv aber nicht schlechter oder besser!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. Februar 2007, 17:10)

5 647

Montag, 26. Februar 2007, 17:18

Zitat

Original von Zitronenlimonade

Wolfensetin 2......zb ;)

Wo kann ich Wolfenstein 2 kaufen, für die 360???????

Oder ist es doch nur geplannt? ;)

Bioshock wird eh Multi Plattformtitel. Klar ist, zur Zeit bessere Shooter bzw. mehr auf der 360. Aber das ist ja wohl auch kein Kunsstück, bei mehr als 1 jahr Vorlauf.

@All

Ist doch schei.. egal, wovon mehr verkauft oder Reserviert wurde / ist.

Spass sollen diese Spielzeuge machen.
Manchmal kommt es mir hier und wo anders auch, vor wie: Opel Manta /b gegen Golf GTI.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (26. Februar 2007, 18:35)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 648

Montag, 26. Februar 2007, 17:43

@McE
Das selbe habe ich damals auch bei GoW gesagt. Die Leute flippen mir einfach immer zu schnell aus. Es schaut einfach nur gut aus. Wie .ram in einem anderen Forum (kennste auch) schreibt. Sind die Dimensionen eben sehr cool. Und mit GoW vergleichen geht eigentlich nicht. Da GoW ein Tunnelshooter ist und Lair viel offener daher kommt. Außerdem sind es total verschiedenen Genre.
Ich muss es erst in Bewegung sehen bevor mir einer abgeht :biglaugh:
Und die Videos waren bisher alle langweilig. Was nicht heißt das Lair langweilig ist, aber es macht halt im Moment auf mich den Eindruck. Ich warte noch auf einen gut geschnittenen, mit coolem Sound unterlegten Trailer, der mich so total wegpustet.
Lair ist übrigends das erste Spiel wo Sixaxis wirklich sinn macht. IMO

5 649

Montag, 26. Februar 2007, 19:03

Was ihr einem mit euren Shootern kommt.Wer nur Shooter spielen will ist in Zukunft besser mit der PS3 dran.Da sind nämlich weitaus mehr Ego und 3rd Shooter angekündigt als auf der 360.Klar die hat ja auch schon mehr als genug davon.

Und Two Worlds und Lair?Komm Zitronenlimonade, irgendwie hab ich das Gefühl du hast dich nur hier angemeldet um die PS3 schlecht zu machen.Und nur weil DU das Geld nicht hast um dir beide zu kaufen, brauchst du nicht versuchen anderen die Freude an der Konsole zu nehmen.

@Fake ich hab schon Blazing Angels gezockt.Gut das Spiel ist zwar schon etwas alt macht aber durchaus Bock mit Six-Axis.Und einen PS3 only wirds wohl wenig jucken obs das schon seit nem Jahr auf der 360 gibt.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (26. Februar 2007, 19:05)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

5 650

Montag, 26. Februar 2007, 19:09

Ja BA kann ich mir auch gut mit Sixaxis vorstellen.
Ich bin halt etwas traurig das es um Warhawk so ruhig geworden ist ;(
Das war lange der PS3 Sixaxis Vorzeigetitel und auf einmal liest und hört man garnichts mehr vom Spiel.

5 651

Montag, 26. Februar 2007, 19:11

Zitat

Original von RazerViper
Komm Zitronenlimonade, irgendwie hab ich das Gefühl du hast dich nur hier angemeldet um die PS3 schlecht zu machen.Und nur weil DU das Geld nicht hast um dir beide zu kaufen, brauchst du nicht versuchen anderen die Freude an der Konsole zu nehmen.

Warum wirst Du jetzt beleidigend wenn jemand nicht die PS3 als die non plus ultra Konsole ansieht bzw. Deine Meinung teilt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (26. Februar 2007, 19:11)

5 652

Montag, 26. Februar 2007, 19:50

Sag mal ließt du auch was ich geschrieben hab?Wo beleidige ich ihn da denn?Ich hab alle 3 Konsolen,sogar in mehrfacher Ausführung teilweise, mich juckt es wenig welcher Name da drauf steht.Und Aussagen wie "Ich hab ne 360 und PS3 ist scheiße braucht eh keiner, wer die kauft hat echt zuviel Geld" kann ich einfach nicht ab.Die PS3 ist keine Ultra-Konsole aber eben genausowenig wie die 360.Auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest ;)
Dexter - Season 3

5 653

Montag, 26. Februar 2007, 20:08

Komisch ... das von dir in Gaensefuesschen gesetzte Zitat kann ich so nirgends finden.

Egal ... ich will hier auch nicht streiten.
Nur find ich es halt nicht gut, Personen die nicht bereit sind 600Euro fuer ne weitere Nextgen Konsole auszugeben, so anzumachen.

Und was will ICH nicht wahrhaben? Das die 360 die Ultra Konsole ist? Hab ich das irgendwo behauptet? Hab ich irgendwo die PS3 schlecht gemacht? Hab ich irgendwo beide Konsolen in den direkten Vergleich gestellt und ein solches Fanboy getue an den Tag gelegt wie Du es gerade machst? Sicher nicht? Falls Du mir das Gegenteil beweisten kannst dann nur zu.

Also ... Kopf schraeg halten (laeuft das Gehirn schoen auf eine Seite und soll das Denkvermoegen schaerfen) und bitte wieder zurueck zu den Tatsachen und auch zu den fundierten Meinungen (wie zB von McE).

5 654

Montag, 26. Februar 2007, 20:14

mein Gott wo lob ich die PS3 den in den Himmel?

Möp ey du hast wohl den Schuß nicht gehört.Ich kann dir gerne einen ausführlichen Bericht zitieren den ich in einem anderen Forum über die PS3 verfasst habe.Also bevor du mich als Fanboy beschimpfst solltest du erstmal die Konsole selber nutzen um dir ein Bild zu machen.
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

5 655

Montag, 26. Februar 2007, 20:22

Seid ihr fertig?
Wenn nicht, dann macht bitte per PN weiter.

Deutschland bekommt übrigends 70.000 Konsolen zum Start.
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Februar 2007, 20:22)

5 656

Montag, 26. Februar 2007, 20:25

Zitat

Original von fake
Deutschland bekommt übrigends 70.000 Konsolen zum Start.

Langt das um die MM/Saturn und Amazon Vorbestellungen ueberhaupt beliefern zu koennen?!

5 657

Montag, 26. Februar 2007, 20:28

Woher weißt du das?Ich mein mit den 70.000.Kommt mir etwas wenig vor vor allem weil Sony gesagt hat die wollen die PSP übertoppen an Liefermenge.Und die lag bei knapp 80.000 laut einer Pressmitteilung von Sony.
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

5 658

Montag, 26. Februar 2007, 20:32

Hier habe ich das gelesen [URL=http://www.k-videogames.de/web/PlayStation_3/news/id,4342/s,,c]KLICK[/URL]

Ist allerdings nicht bestätigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Februar 2007, 20:32)

5 659

Montag, 26. Februar 2007, 23:08

Zitat

Original von fake
Hier habe ich das gelesen [URL=http://www.k-videogames.de/web/PlayStation_3/news/id,4342/s,,c]KLICK[/URL]

Ist allerdings nicht bestätigt.

Bei den Sonie's funzt ja gar nichts, wollen wohl die Europäer verarschen oder? Angesichts der Verspätung und dadurch verärgerte Kunden bzw. Vorbesteller gibts auch noch ne abgespeckte Version von dem Ding

Ich fass mal zusammen:

- 15 Monate verspätung
- nur die 600€ Variante
- keine Abwärtskomp.
- nur 70.000 Stück (wenn's stimmt) für Deutschland
...

Also für 600€uronen und mich noch verarschen lassen...ich weiß nicht
ob das alles so korrekt ist.

Dann lieber Wii60 für's selbe Geld fast!
Bekackter Dude-Mann

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

5 660

Montag, 26. Februar 2007, 23:16

Keine Abwärtskompatibilität stimmt nicht ;)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten